weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft kann ein Herz brechen?

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Traurigkeit, Seelischeschmerzen

Wie oft kann ein Herz brechen?

20.11.2008 um 00:09
Na Mensch ich spüre doch, was für ein Mensch das ist.


melden
Anzeige

Wie oft kann ein Herz brechen?

20.11.2008 um 00:34
@martialis

Das hat mein Freund auch gedacht, als er seine Ex-Frau kennenlernte und sich verliebte. Und sie hielt die Fassade aufrecht - bis nach der Hochzeit. Noch in der Hochzeitsnacht hat sie saemtliche Fotos seiner Familie von den Waenden gerissen und ist drauf rumgetrampelt wie Rumpelstielzchen ums Lagerfeuer und natuerlich hat sie eine Woche nach der Hochzeit ihren Job gekuendigt und ist seitdem nie wieder arbeiten gegangen. Stattdessen hat sie lieber getrunken, ferngesehen und sein hart verdientes Geld ausgegeben. Also, immer schoen vorsichtig. Es pruefe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch was Bessres findet.


melden

Wie oft kann ein Herz brechen?

20.11.2008 um 00:40
Mein Herz ist drei mal gebrochen, jedesmal anders. Bei jedem Mal ist ein anderer Bereich meiner Sexulität kaputt gegangen, weil er zu einer Schmerzquelle wurde. So treibt der Liebesschmerz meine sexuelle Präferenz vor sich her. Die Mädchen in die ich mich verliebte wurden immer unreifer.


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft kann ein Herz brechen?

20.11.2008 um 03:02
wuwei@

weist du liebe ist eine Illusion , hast du jezt endlich kapiert...


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft kann ein Herz brechen?

20.11.2008 um 03:04
ifrit786 schrieb:weist du liebe ist eine Illusion
aber eine der Schönsten


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft kann ein Herz brechen?

20.11.2008 um 03:10
für dich aber für mich nicht, das Schicksal hat mich auserwählt die wahrheit zu sehen und in diesen punkt zu leiden und das Schicksal ist hart aber gerecht.....

wenn einer ohne Augenlicht geboren worden ist muss er es akzeptieren, wenn jemand seine Füsse verloren hat muss er damit leben, wenn jemand die liebe versagt wird muss er damit leben.......

liebe soll niemand von mir erwarten ll

die welt ist kalt brutal und die hölle , liebe gebe ich allah teala sonst niemand


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft kann ein Herz brechen?

20.11.2008 um 03:18
ifrit786 schrieb:für dich aber für mich nicht, das Schicksal hat mich auserwählt die wahrheit zu sehen und in diesen punkt zu leiden und das Schicksal ist hart aber gerecht.....
hau rein!
ifrit786 schrieb:wenn einer ohne Augenlicht geboren worden ist muss er es akzeptieren, wenn jemand seine Füsse verloren hat muss er damit leben, wenn jemand die liebe versagt wird muss er damit leben.....
wenn jemand seinen Verstand verloren hat, hat er keinen mehr...wer jetzt kein Haus hat, BAUT sich keines mehr...wer jetzt allein ist wird es lange bleiben, wird wachen, lesen, lange Briefe schreiben ...und wird in den Alleen hin und her unruhig wandern, wenn die Blätter treiben...bla, blie, blu.

und das schreibe ich nicht nur weil ich voll bin :D
ifrit786 schrieb:die welt ist kalt brutal und die hölle , liebe gebe ich allah teala sonst niemand
ja, allah ist der hammer! der hat die liebe bestimmt nötig.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft kann ein Herz brechen?

20.11.2008 um 03:22
ein Herz kann man nicht reparier´n. da ist nen splitter drinn, das krin´n wir nicht mehr hin...


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft kann ein Herz brechen?

20.11.2008 um 03:25
@rockandroll

word





melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft kann ein Herz brechen?

20.11.2008 um 03:28
;)


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft kann ein Herz brechen?

20.11.2008 um 03:29
wiest ihr warum man Liebeskummer hat, damit wir menschen nicht rum reiten , denn wir dürfen nur sex haben nach der ehe und die ehe muss trational sein, eine arragierte ehe so war es immer und so muss sie sein so steht es im quran.....


wenn ihr trotzdem durch die Gegend reitet wird dies die strafe sein eingebrochenes Herz......


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft kann ein Herz brechen?

20.11.2008 um 03:32
wenn es immer so bliebe wie es schon immer war, dann würden wir uns die Ehen glücklich in der Ursuppe als Pantoffeltierchen arrangieren können


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft kann ein Herz brechen?

20.11.2008 um 03:35
du würdest nicht mal an der ursuppe glauben wenn der koch nicht der sajtan wäre ;)


melden

Wie oft kann ein Herz brechen?

20.11.2008 um 03:37
Ich denke schon , dass man an der Zeit zerbrechen kann - andererseits gibt es auch schöne Erlebnisse - die ja dann das gegenteil bewirken .

Also ist man entweder immer im Gleichgewicht - wenn sich gut und schlecht gegenseitig aufheben - oder aber man ist irgendwann jemand , der nur noch extreme kennt - also entweder sehr gut oder sehr schlecht - und ein mittelding gibts dann nicht mehr .
Sollte man vieleicht mal einen Vampir fragen :D


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft kann ein Herz brechen?

20.11.2008 um 03:38
Und schon wieder mein /e Freund/In Ifrit786

>>die welt ist kalt brutal und die hölle , liebe gebe ich allah teala sonst niemand<<

Wie denkst du, sollte die "Welt" sich posiiv verändern, solange es Menschen gibt, die Lieblosigkeit und Herzenskälte zur Prämisse erklären ?

Deine Sache, das als Schicksal zu empfindest, jedoch wider jede Logig und destruktiv in meinen Augen.

Dazu nur, ein Auszug aus dem Thomasevangelium,

Lk 11,9

Und ich sage euch: Bittet, so wird euch gegeben werden; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan werden!


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft kann ein Herz brechen?

20.11.2008 um 03:40
ifrit786 schrieb:du würdest nicht mal an der ursuppe glauben wenn der koch nicht der sajtan wäre
wer, was??


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft kann ein Herz brechen?

20.11.2008 um 03:46
@ifrit

Zu deinen restlichen, radikal-religiösen Statements fällt mir nichts mehr ein, ausser der Bergpredigt.
Respektive, Matthäus 5,3

Hallelujah


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft kann ein Herz brechen?

20.11.2008 um 03:54
ach ja, und in der Ursuppe waren gar keine Pantoffeltierchen drinne.
wenn überhaupt, dann Aminosäuren und sowas.


melden

Wie oft kann ein Herz brechen?

20.11.2008 um 03:56
wiest ihr warum man Liebeskummer hat, damit wir menschen nicht rum reiten , denn wir dürfen nur sex haben nach der ehe und die ehe muss trational sein, eine arragierte ehe so war es immer und so muss sie sein so steht es im quran.....

Ja sicher, wer's glaubt ...


melden
Anzeige
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft kann ein Herz brechen?

20.11.2008 um 04:10
5. Wie steht der Islam zu außerehelichen Beziehungen?

Außerhalb der Ehe ist es nicht erlaubt mit einer Person, die man heiraten kann, Zärtlichkeiten auszutauschen oder gar Beischlaf zu haben. Dies gehört zur Moral und Ethik des Islam, der in der Ehe die gesunde Institution für ein Zusammenleben zwischen Mann und Frau sieht, in der die kommende Generation erzogen wird. Darüber hinaus müssen Situationen vermieden werden, die dazu führen können, dass es zu einer nicht erlaubten sexuellen Beziehung kommen kann.


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden