Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft kann ein Herz brechen?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traurigkeit, Seelischeschmerzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft kann ein Herz brechen?

20.11.2008 um 20:51
Hm, was willst du mit einem solchen Beitrag aussagen?
Pädophilie ist nicht irgendeine Präferenz, sondern ein Verbrechen, wenn ich mich nicht irre. Wenn du mit dem Erwachsenwerden oder -sein nicht zu Potte kommst, können dir auch keine Kinder helfen. Geh lieber zum Psychiater, bevor du etwas tust, das dich den Rest deines Lebens verfolgt.

Anzeige
melden

Wie oft kann ein Herz brechen?

20.11.2008 um 20:57
diese personen sind eine gefahr für unsere kinder und bei sowas habe ich keine Toleranz, jemand sollte ihn melden ,bitte meine es ernst


melden

Wie oft kann ein Herz brechen?

20.11.2008 um 20:59
und hat er ein Verbrechen begangen...sei still...


melden

Wie oft kann ein Herz brechen?

20.11.2008 um 21:01
bei diesen leute sollte man keine Toleranz zeigen

jder der kinder hat sollte solche leute anzeigen


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft kann ein Herz brechen?

20.11.2008 um 21:03
Ich bin der Ansicht dass der menschliche Wille in der Lage ist jede denkliche Situation zu meistern. Ich denke dass jeder Geist genug Potenzial und Kraft hat jedes Problem zu überstehen. Wir dürfen nur nicht aufhören zu hoffen und an uns zu glauben.
Wir leben in einer Welt in der der Geist mit jedem möglichem Müll belastet wird.
Wir werden erdrückt von der Masse an Schwachsinn und lassen die wichtigen Dinge aus den Augen.

Denkt dran, solange ihr nicht tot seid ist noch alles gut. Solange ihr an euch glaubt und immer wieder neue Dinge im Leben findet die euch zum Leben ermuntern ist alles okay. Lebt einfach!


melden

Wie oft kann ein Herz brechen?

20.11.2008 um 21:05
das wäre doch eh individuell, weil jeder nervlich, psychisch anders gestrickt ist!


melden

Wie oft kann ein Herz brechen?

21.11.2008 um 04:38
wenn das Herz gebrochen wird ,ist einer der schlimmsten Verletzungen, die es überhabt gibt, meistes führt sowas zum tote oder Suizid...

denn viele menschen sterben an gebrochen herzen..

um sowas zu heilen braucht es Jahre ,aber die folgen konnten ein leben lang andauern, jeh nach tiefe der Verletzung und der Person und Vorfall..

und ich denke wenn sowas ein 2 mal passiert das es unweigerlich tötlichsein kann..


melden

Wie oft kann ein Herz brechen?

21.11.2008 um 07:10
@frit786: In Hollywood-Streifen vielleicht, ja...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft kann ein Herz brechen?

21.11.2008 um 08:21
Manchmal frage ich mich allerdings, ob die Leute eher ein weiches Herz oder eine weiche Birne haben, bzw. Herzbruch oder Waffelbruch?


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft kann ein Herz brechen?

24.11.2008 um 13:21
Hallo, mein reaktionäres Bürgertum!

Die sexuelle Präferenz ist natürlich rein psychisch. Ich würde diese Krankheit nie zur Wirkung gelangen lassen und ich befinde mich schon wegen allgemeiner psychischer Probleme seit 'nem Jahr in Behandlung. Und ich kann euch sagen, dass das nicht schön ist so zwiegespalten zu sein und quasi kein Liebesleben zu haben.


melden

Wie oft kann ein Herz brechen?

24.11.2008 um 13:23
Ich denke immer positiv.
Deswegen frage ich mich nicht, "wie oft es brechen kann" - sondern, wie oft es "zu reparieren" ist. :ok:


melden

Wie oft kann ein Herz brechen?

24.11.2008 um 13:30
Gute Einstellung Niurick.

Ich bin bisher an gebrochenem Herzen auch noch nicht gestorben.

War zwar manchmal hart, aber sowas geht vorüber und gehört doch zum Leben irgendwie dazu.


melden

Wie oft kann ein Herz brechen?

24.11.2008 um 13:30
Ich hab einen Artikel gelesen im Stern, da hieß es, dass ein Herz wirklich "brechen" kann!

Wenn man viel Kummer und Sorgen hat, ist man anfälliger für einen Herzinfarkt, also nicht nur Alkoholiker, Raucher, fettige-Sachen-Esser!

Die Psyche kann sich auf das Herz auswirken, was sogar so weit geht, dass man einen Infarkt bekommen kann! Deshalb, lasst euch nicht vom Kummer zerfressen...


melden

Wie oft kann ein Herz brechen?

24.11.2008 um 13:33
Stimmt, davon hab ich auch schonmal gehört.

Denke aber solch extreme Fälle sind eher die Ausnahme.


melden

Wie oft kann ein Herz brechen?

24.11.2008 um 14:24
ein habe ich jezt gelernt, liebe gibt es nicht alles ist nur weil man geil einander ist und spiele der Hormone...

sehe die Sache jezt ganz anders, macht was ihr wollt ......


alles ist ein spiel ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ich weiß nicht, ob meine Gefühle echt sind
Menschen, 19 Beiträge, am 21.03.2022 von anjaivanowna
anjaivanowna am 04.10.2020, Seite: 1 2
19
am 21.03.2022 »
Menschen: Wann habt ihr gemerkt, dass euer neuer Job nichts für euch ist
Menschen, 78 Beiträge, am 17.04.2021 von Warden
DaHe am 19.01.2021, Seite: 1 2 3 4
78
am 17.04.2021 »
von Warden
Menschen: Das Gefühl von Ausgeschlossenheit
Menschen, 30 Beiträge, am 20.06.2019 von merika
PassionGirl am 08.05.2019, Seite: 1 2
30
am 20.06.2019 »
von merika
Menschen: Heimweh - wie geht man damit um?
Menschen, 20 Beiträge, am 29.06.2015 von Doors
Metallica am 25.06.2015
20
am 29.06.2015 »
von Doors
Menschen: Stecke seit Wochen in einem Tief - wie geht man damit um?
Menschen, 52 Beiträge, am 17.08.2015 von bennamucki
Metallica am 14.08.2015, Seite: 1 2 3
52
am 17.08.2015 »