Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musikgeschmack...ändert der sich im Alter?

138 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Gefühle

Musikgeschmack...ändert der sich im Alter?

21.11.2008 um 21:30
Kann ich nicht hören, es heißt, This video is not available in your country. :(


melden
Anzeige
alte_leier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musikgeschmack...ändert der sich im Alter?

21.11.2008 um 21:31
warum das ?!!?? Es ist nur The Cure !?!

Wo lebt ihr denn alle ?


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musikgeschmack...ändert der sich im Alter?

21.11.2008 um 21:31
Jedenfalls kann schöne Musik einen großen Einfluss auf die Seele haben. :-)


melden
alte_leier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musikgeschmack...ändert der sich im Alter?

21.11.2008 um 21:33
Das ist definitiv eine Tatsache


melden

Musikgeschmack...ändert der sich im Alter?

21.11.2008 um 21:34
@alte_leier
Dieser Satz erscheint hier leider öfter :P Keine Ahnung warum ...


melden
alte_leier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musikgeschmack...ändert der sich im Alter?

21.11.2008 um 21:36
hehe ! weil es eben definitiv eine Tatsache ist !!! ^^


melden

Musikgeschmack...ändert der sich im Alter?

21.11.2008 um 21:37
Ich höre seid ich 9 bin Metallica und sowas wie z.b. John Fogerty .
Ich höre es immer noch !
UNd ich moöchte das es auf meiner beerdigung gespielt wird ;)


melden
alte_leier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musikgeschmack...ändert der sich im Alter?

21.11.2008 um 21:45
Metallica höre ich auch schon immer !!!!!!!! Es wird nie weggehen ! Metallica ist ein Virus ! Wie die Onkelz !Wenn mal erst einmal infiziert ist...


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musikgeschmack...ändert der sich im Alter?

21.11.2008 um 21:45
Manche neigen auch dazu, traurige Musik zu hören wenn sie traurig sind. Nicht gerade aufbauend.


melden

Musikgeschmack...ändert der sich im Alter?

21.11.2008 um 21:48
@alte_leier
Es gibt viele Menschen, die gegen solche Viren immun sind ^^


melden
alte_leier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musikgeschmack...ändert der sich im Alter?

21.11.2008 um 21:48
bis sie die richtige Band gefunden haben


melden

Musikgeschmack...ändert der sich im Alter?

21.11.2008 um 21:49
@Marina1984

Ja, das kennen wir wohl alle vom ersten Liebeskummer her ^^


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musikgeschmack...ändert der sich im Alter?

21.11.2008 um 21:52
@yoyo

Das auch. :-) Ich kenne eine, die mal traurige Musik gehört hat, als sie auch wirklich von vornerein schon traurig war. Die hat die ganze Zeit über geradeaus geguckt, hat zugehört und schon ging es los und der Kummer verschlimmerte sich.


melden

Musikgeschmack...ändert der sich im Alter?

21.11.2008 um 21:54
Die masochistische Ader des Menschen :D


melden

Musikgeschmack...ändert der sich im Alter?

21.11.2008 um 21:57
Ich werde sicherlich auch noch mit 60 Jahren Lieder von
freundeskreis, beginner, samydeluxe, blumentopf, method man, cunning lyinguists, ... hören...
Bin allerdings nicht auf der einen Musikrichtung versteift, ich weis was gute musik ist^^ ich erkenne den musikalischen wert von liedern und wenn mir etwas gefällt hör ichs an


melden
alte_leier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musikgeschmack...ändert der sich im Alter?

21.11.2008 um 22:02
HEYY Ein Lied das immer lebt !!!


Bestimmt hör ich gleich !!!!Das Lied ist in meinem Land nicht verfügbar, aber die die es kriegen werden danken ^^


http://www.youtube.com/watch?v=g6-bAK_Q0UI



alle anhören !! Alle werden dannach vol lauf Peace sein !


melden

Musikgeschmack...ändert der sich im Alter?

21.11.2008 um 22:11
@granulat
granulat schrieb:Aber die frühen Metallica werden immer in meinem Gedächtnis bleiben, immer in Erinnerung, Metallica Lieder werden immer gute Stimmung bei mir machen(Natürlich nur die Lieder der alten Alben - Ride The Lightning, Black Album, White Album(Justice for all...), MASTER Of Puppets, das erste ALbum mit Dave M..
Warst du in Bremen beim letzten Konzert? Ein super geiles Konzert mit einem frischen und best gelaunten James Hetfield und Slipknot als Vorgruppe. Jo Master of Puppet und To Live Is to Die, 4 ever.


melden

Musikgeschmack...ändert der sich im Alter?

21.11.2008 um 22:12
Funktioniert sogar, aber spricht mich persönlich überhaupt nicht an.
Jetzt lassen wir aber diesen Thread nicht in einen zweiten Musik-Youtube-Thread ausarten :D


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musikgeschmack...ändert der sich im Alter?

21.11.2008 um 22:22
Genau..topic

Kann da ja nur für mich sprechen, empfinde es so, dass das Spektrum sich kontinuierlich erweitert.


melden
Anzeige

Musikgeschmack...ändert der sich im Alter?

21.11.2008 um 22:28
Bei mir ist es umgekehrt. Früher hatte ich sogar mal eine Single von Kiss und später eine LP von Van Halen, hehe *ungläubigamkopfkratz* :D


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden