weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trinken aus Gewohnheit?

144 Beiträge, Schlüsselwörter: Ernährung, Trinken, Gewohnheiten

Trinken aus Gewohnheit?

10.07.2009 um 00:20
@KicherErbse

nee nee, was denkst du denn ;)


melden
Anzeige
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trinken aus Gewohnheit?

10.07.2009 um 00:23
@justforyou

Bei diesen anonymen alkoholiker treffen sitzen alle in einem kreis,dan fragt der gruppenleiter dich nach deinem namen,du sagst ihn und die ganze gruppe wiederholt deinen namen 2-3 mal.

Ist das nicht cool?

:D


melden

Trinken aus Gewohnheit?

10.07.2009 um 00:24
@Bonesman

sowas von kuhl... kannst ja ma hin wenn de dich so für begeisterst :D


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trinken aus Gewohnheit?

10.07.2009 um 00:29
@justforyou

Und wenn du dein problem fertig erzählt hast,wiederholt die ganze gruppe deine geschichte noch einmal.(sie reden alle zusammen im gleichen ton wie im chor) :D


melden

Trinken aus Gewohnheit?

10.07.2009 um 00:30
@Bonesman

woher weißtn das so genau? :D


melden

Trinken aus Gewohnheit?

10.07.2009 um 00:32
Wenn man sich jeden tag was alkoholisch reinpfeifen würde, könnte man sich sorgen aber sonst?!


melden

Trinken aus Gewohnheit?

10.07.2009 um 00:33
*alkoholisches


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trinken aus Gewohnheit?

10.07.2009 um 00:35
@justforyou

Von einem freund :)

Als ich mal mit ihm auf diesem treffen anwesend war aus neugier,sagte ein teilnehmer das er zur toilette muss.Dan stand er auf,streckte seine arme nach vorne und wiederholte die ganze zeit den satz "ich muss zum wc" und so verschwand er im wc...

Was ist mit dem kerl? :D


melden

Trinken aus Gewohnheit?

10.07.2009 um 00:37
@Bonesman

..das mußt schon selbst wissn :D


melden

Trinken aus Gewohnheit?

10.07.2009 um 00:38
@Bonesman

jaja^^ von nem freund :D


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trinken aus Gewohnheit?

10.07.2009 um 00:40
@justforyou

Solltest du auch mal besuchen,manchmal finden diese treffen auch in Maisfeldern statt :D


melden

Trinken aus Gewohnheit?

10.07.2009 um 00:41
Der Threadsteller schrieb:
Nun fiel mir auf, dass ich auch trinke, ohne wirklich Durst zu verspüren. So kann es sein, dass am Nachmittag/Abend gut 4 Flaschen Mineralwasser und 1,5 Flaschen Apfelsaft drauf gehen. In der kalten Jahreszeit.
(...)
Die Frage mag nun nicht wirklich weltbewegend sein, doch fand ich diese Angewohnheit etwas komisch. Kennt ihr das, oder unterscheidet sich euer Trinkverhalten von meinem?
---> Bis auf die Getränke... kaum :D


melden

Trinken aus Gewohnheit?

10.07.2009 um 00:45
@Bonesman

ich weiß :D
.. kenn viele maisfelder :D


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trinken aus Gewohnheit?

10.07.2009 um 00:53
@justforyou

was machst in den maisfeldern? :D


melden

Trinken aus Gewohnheit?

11.07.2009 um 00:19
@Bonesman

.. diese treffen besuchen .. und bei der gelegenheit für nachschub sorgen :D


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trinken aus Gewohnheit?

11.07.2009 um 13:56
@justforyou

Passiert später in den maisfeldern dan "etwas"? :D


melden

Trinken aus Gewohnheit?

11.07.2009 um 14:17
Mir gehen die Leute auch auf die Nerven, die 100m gehen und gleich ihr kleine Falsche mit Wasser aus der Tasche zaubern und anfanfgen zu trinken, dieses dauerende trinken geht mir ganz gewaltig auf die Nerven, ich weiß auch nicht warum, aber man schafft es doch wohl mal ab und zu nicht dauernd was in sich rein zu schütten oder ?

Liebe Grüße
Alice.


melden

Trinken aus Gewohnheit?

14.04.2014 um 08:36
Ich wünschte bei mir wäre es so, dass ich einfach so mal was trinke. Ich trinke nämlich viel zu wenig und komme meistens nicht auf mehr als einen Liter am Tag. Hin und wieder versuche ich es mehr zu trinken, aber es funktioniert nicht, da wäre mir ein Griff zum Glas rein aus Gewohnheit schon sehr lieb.


melden

Trinken aus Gewohnheit?

04.07.2014 um 04:56
Gut möglich. Ich trinke auf häufig, ohne wirklich Durst zu verspüren. Ist aber auch nicht kontraproduktiv, wenn man soviel "unnötig" trinkt. Wir brauchen ja genügend Flüssigkeit im Körper um anständig zu funktionieren, sind ja nicht umsonst lebende Wassersäcke. ;)
Der Griff zum Glas als Automatismus eingeprägt, der eigentlich völlig unnötig wäre?
Nein. Ich denke das ist ein unterbewusstes Verhalten, um uns vor dem Verdursten zu bewahren. Wer weiß denn schon, wo wir noch eine Gelegenheit zum Trinken haben, wenn wir mal auswärts sind? Zuhause haben wir alles immer griffbereit.


melden
Anzeige

Trinken aus Gewohnheit?

01.12.2014 um 02:17
Ich habe schon immer relativ viel getrunken. Dass ich mich zum trinken mehr oder weniger zwingen muss oder es über längere Zeit vergesse, wie ich es öfter mal von anderen höre/lese, kenne ich überhaupt nicht.
Kaffee in verschiedenen Varianten trinke ich auch ohne Durst, einfach weil ich Lust auf ihn habe. ;) Ansonsten trinke ich eigentlich immer wenn ich Durst habe und nicht aus Gewohnheit.


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mitleidsnummer58 Beiträge
Anzeigen ausblenden