weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilflose Schülerin

155 Beiträge, Schlüsselwörter: Schule, Mobbing, Lehrer, Hilflos, Schülerin
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilflose Schülerin

07.12.2008 um 14:46
"Das i-net bietet sicher auch genug Möglichkeiten jemanden anzuprangern.."
zu gefährlich, das kann man zurückverfolgen und dann gibts stress^^


melden
Anzeige

Hilflose Schülerin

07.12.2008 um 14:46
zum schulleiter und sagen das sie vom lehrer sexuell belästigt wird..so würd ich es machen..wie du mir,so ich dir


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilflose Schülerin

07.12.2008 um 14:47
@andreasko

Das ist zu heikel, das ist strafbar und mehr als grober Unfug..


melden

Hilflose Schülerin

07.12.2008 um 14:49
eure Tipps...sind echt fürn Arsch^^


melden

Hilflose Schülerin

07.12.2008 um 14:52
was der lehrer macht ist psychisch noch viel schlimmer..zur not anzeige wegen diskriminierung.
wie gesagt,ich würde mich auf meine art rächen..ich gehe nach dem motto mal sehen wer den längeren atem hat...auf keinem fall trübsal blasen,sondern stärke zeigen..auf die eine oder andere art halt ;)


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilflose Schülerin

07.12.2008 um 14:55
@Hornisse
nenn du einen besseren als meine genannte reihenfolge:
"-Gespräch mit Lehrer unter vier augen
-Den Lehrer in einer Schulstunde zur rede stellen, wenn man diskutiert wird der rest einen unterstützen
-Zum Rektor gehen
-Zum Ministerium gehen
-Anwalt"


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilflose Schülerin

07.12.2008 um 14:55
@andreasko
das geht schief, die mitschüler müssen dann unter eid aussagen und würden dies nicht bestätigen und zudem würde das gericht sofort eine "rachetat" als möglich erachten!


melden

Hilflose Schülerin

07.12.2008 um 14:56
wenn man genug Stärke besitzt, dann geht man den normalen Weg und begibt sich nicht auf so ne Stufe....


melden

Hilflose Schülerin

07.12.2008 um 14:58
MC Mööp...deine Reihenfolge war nicht gemeint, du solltest klug genug sein um zu wissen das ich nicht dich damit meine...


melden

Hilflose Schülerin

07.12.2008 um 15:00
warum sollen die mitschüler unter eid aussagen???

die schülerin kann ja auch gemobt werden weil sie die annäherungsversuche des lehrers abweist und er deshalb die schülerin mobt..dafür braucht es keine zeugen.es reicht schon eine anzeige..er wird mit sicherheit frei gesprochen werden,aber wenn mal erst mal gericht wegen sowas ist,weisste ja selber,ob unschuldig oder nicht,das kommt in der gesellschaft nicht gut an..naja,war ja nur ein gemeiner tip..ich hätte nicht lang gefackelt...


melden
alte_leier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilflose Schülerin

07.12.2008 um 15:03
@moredread



Also bei uns in der alten Firma haben so Sachen funktioniert. Der Chef weiß schon das immerwieder mal ausversehen ne Palette Felgen umfällt wenn wir vieeel zu lange arbeiten müssen.


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilflose Schülerin

07.12.2008 um 15:05
Hier kann wohl grad jemand Scherz und Ernst nicht auseinanderhalten.

Es sind sämtliche Möglichkeiten der Rechtswege aufgeführt worden und der threadsteller hat länger nix mehr geschrieben.


melden
alte_leier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilflose Schülerin

07.12.2008 um 15:10
Dann wird "die_strafe" angemessen sein ^^


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilflose Schülerin

07.12.2008 um 15:13
@andreasko
ebenso schnell spricht sich aber auch rum das sies nur erzählt hat weil er sie gemobbt hat...

@Hornisse
beu "eure" hab ich mich auch angesprochen gefühlt :D

@die_strafe
jop!


melden

Hilflose Schülerin

07.12.2008 um 19:37
leider sehe ich hier keinen weinenden Smilie...sonst hätte ich diesen jetzt eingesetzt^^


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilflose Schülerin

07.12.2008 um 19:39
warum das denn^^?


melden
Emo_Marcel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilflose Schülerin

07.12.2008 um 19:51
irgendwie passt da einiges nicht zusammen. der lehrer mag sie nicht und sie muss die arbeiten vorher abgeben, hat aber gute noten.

in einer berufsschule sind zumeist volljährige. welche mutter ruft noch für 18-25 jährige an?

der lehrer ruft die chefin an, die sie zusammenstaucht, aber die hat eigentlich nichts mit ihr zu tun?

wenn für diese bettina ausbildungsleiter zuständig sind, müssen diese auch das buch abzeichen und sie ja auch ausbilden. ich würde mir eine schriftliche beurteilung von denen geben lassen oder ein zwischenzeugnis und das beim nächsten gespräch vorlegen.

was den lehrer betrifft: beschwerde in schriftlicher form an die oberste stelle und vorher z.b. von 1-2 wochen alle vorfälle mit datum, uhrzeit und vorfall notieren und anwesende mitschüler als zeugen angeben.

dann kommt es zwangsläufig zum gespräch. wenn es dann da eine klärung oder sanktion zu gunsten von bettina gibt, eine weitere beschwerde ans zuständige ministerium, dass sich die chefin bei ihr ebenfalls entschuldigen muß.

auch wenn ich mit östereich nicht wirklich was zu tun habe, es gibt garantiert auch da arbeitnehmerinteressenvertretungen und arbeitnehmerschutzmassnahmen...


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilflose Schülerin

07.12.2008 um 19:53
die leute die sowas empfehlen (eltern) haben nicht aufmerksam gelesen... ja ich geb zu am anfang hab ich den fehler auch einmal gemacht :D

auch ansonsten kann ich dir nur beipflichten


melden

Hilflose Schülerin

18.12.2012 um 11:02
mittlerweile sind 4 jahre ins land gezogen, mich würd interessieren, wie es ihr bis jetzt ergangen ist? die lehrabschlussprüfung lmüßte ja schon seit einigen jahren erledigt sein?


melden
Anzeige

Hilflose Schülerin

18.12.2012 um 11:08
hast DU selber ein problem oder wieso das alte thema ausgraben ß


melden
384 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ego-Shooter85 Beiträge
Anzeigen ausblenden