Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Arschlochtypen"?

563 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Looser, Arschlochtypen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 02:47
wieviele Frauen kenn ich die erfahren und reif sind -aber immer wieder auf die selben Männer reinfallen. Bei einem gewissen Archetyp von Männern spielt die Frauenwelt verrückt? Vielleicht! Natürlich wollen Frauen verständnisvolle liebe Männer aber meist berichten sie nicht von ihren geheimsten Wünsche und Bedürfnisse und da spielt ein "Arschloch" oft eine Rolle.

Männer sagen auch - nein schatz ein schöner Körper ist nicht wichtig - alles Lüge.

Anzeige
1x zitiertmelden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 02:52
Zitat von samael23samael23 schrieb:wieviele Frauen kenn ich die erfahren und reif sind -aber immer wieder auf die selben Männer reinfallen.
diesbezüglich muss ich dir recht geben.
Ich bin zwar selbst eine Frau,
aber darauf weiss ich keine Antwort.


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 02:54
Es gibt vll einfach den Kick!

Für die Familie den netten hilfsbereiten Mann - und für das Bett den Muskelbepackten bösen Arsch.

Hat was mit dem großen Tier - den Stammesführer zu tun. Wir sind alles Affen in Anzügen.


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 02:56
nun- ich will nicht bezweifeln, dass ein Mann ab und an im Bett zum "Arsch" werden darf.

Schliesslich hat auch er gerne mal das verruchte "Luder"

Aber für das tägliche Leben- niemals.


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 02:57
Ja deshalb hat ein "Arschloch" auch ne hohe Fluktuation an Frauen. Weil die es nicht bei ihm aushalten.


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 06:27
Ja deshalb hat ein "Arschloch" auch ne hohe Fluktuation an Frauen. Weil die es nicht bei ihm aushalten.

keine Frau möchte ein Arschloch haben,ganz sicher nicht. Das Problem wie ich denke ist, dass Frauen sich zu leicht blenden lassen. Und meist wenn dann der Reinfall ans Licht kommt, sie verzweifelt an ihrer Liebe festhalten....

aber klar ist natürlich auch das es auch diese Variante gibt, welches Arschloch das andere Arschloch findet^^.

und ist auch klar das eine nicht selbstständige Frau, die sich auch nicht entfaltet, die sich abhängig macht und den Mann nicht aufgrund seiner Selbstwillen genommen hat, die Arschlochfront eher antrifft....

usw...blablabla.....


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 07:16
um was geht es hier eigentlich? geht es hier um das männliche arschloch im bett, oder geht es um das männlich arschloch in alltag?

im bett: durchaus des öfteren von frauen gewünscht
im alltag: eher nicht, da keine frau eine familie mit einem offensichtlichen arschloch haben will.

das thema ist doch jetzt durch,oder? können wir jetzt glühwein trinken gehen?

:D

*blubb*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 10:24
@datrueffel:

Morgens um 7:16h schon Glühwein trinken gehen?


@Topic:

Halten wir mal fest:

1. "Arschlochtyp" ist eine Frage der Definition.

2. "Alle Frauen" sind so albern wie "alle Männer".

3. Es ist billig, im Falle individuellen Versagens die Schuld bei anderen zu suchen.

4. Da draussen rennen ca. 4 Milliarden Frauen herum. Einfach noch mal neu probieren.


Ich vermute mal, dass es die unterschiedlichsten Gründe gibt, warum manche Frauen auf bestimmte Typen "abfahren", andere wiederum auf andere. Natürlich gibt es welche, die den Oberaffen haben wollen, der den Ton - auch in der Beziehung - angibt. Andere hätten vielleicht lieber das formbare Knetemännchen.

Nach rund 40 Jahren Beziehungserfahrung mit Frauen unterschiedlichsten Alters, verschiedener Bildung, Herkunft und Einkommensklassen kann ich eigentlich nur zusammenfassen:

Die meisten Frauen wünschen sich einen selbständigen Partner, keinen Jammerlappen und kein Muttersöhnchen, aber auch keinen, der seine Defizite durch Suff und Puff oder Prügel auszugleichen versucht.
Sie suchen jemanden, der den Mund nicht nur zum Biereinfüllen aufmacht, sondern auch etwas Gescheites sagen kann, der berufliches Engagement, gute Allgemeinbildung, sicheres Auftraten und Benehmen an den Tag legt. Der weiss, was er will, aber dies nicht gegen den Widerstand seiner Partnerin durchzusetzen versucht, sondern im steten Dialog mit ihr ständig überprüft und neu definiert. Gesprächs- und Kompromissbereitschaft werden verlangt. Verantwortungsgefühl, Verständnis, Zärtlichkeit spielen ebenso eine Rolle wie sexuelle Aktivität und eine gepflegte Optik.

Also eigentlich gar nichts Unmögliches, oder?

Umgekehrt gehe ich mal davon aus, dass die meisten Männer ähnlich gelagerte Ansprüche an ihre Partnerinnen haben dürften.

Wer sich als Mann über seine eigenen Stärken und Defizite nicht im Klaren ist, der sollte ohnehin lieber die Finger (und andere Körperteile) vom bzw. aus dem weiblichen Geschlecht lassen.


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 10:49
Also ich kann auch nur mal von mir ausgehen.

Ich mache für meine Freundin eigendlich alles .. was sie möchte versuche ich irgendwie zu realisieren... anderer seits lass ich mir meine interessen nicht verbieten ....
ich ärger sie auch gern mal... manchmal auch zuviel aber da kann man ja dann was sagen ...
eigendlich ist es gar nicht so schwer man muss wie der vorredner schon geschrieben hat nur mit dem partner reden dann lassen sich auch eigendlich alle probleme lösen..
mit einander reden ist der schlüssel :)

und wenn man mal pech hat mit der freundin ( kennt glaub ich auch jeder ) ist das kein grund den kopf hängen zu lassen ... denn die passende frau gibts mit sicherheit :)


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 10:56
Also, da ich ja auch schon einige Jahre auf dem imaginären Buckel habe, kann ich nur sagen, dass wohl keine "gesunde" Frau auf Arschlochtypen steht (ausser, wie bereits erwähnt, in "gewissen" Situationen evtl.)

Aber eben auch nicht auf nur weichgespülte Männer. Sonst entstehen keine Reibungspunkte und das ist doch eher langweilig. Den Mut zur Auseinandersetzung sollte ein Mann schon mitbringen. Allerdings gilt das auch für mein Geschlecht.


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 11:05
@Merlina

Ich denke auch, dass junge Frauen Coolness mit Arschigkeit verwechseln und mit der Erfahrung klüger werden (oder auch nicht.gg)

LG Cosma Leah


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 11:08
@Doors

Ich persönlich ziehe eher Männer vor, welche praktisch nie Alkoholisches trinken, weil ich gleich 3 Alkoholiker in meiner Familie erlebte und mich das einfach nur noch anwidert. Dasselbe mit sonstigen Drogen. Wie ich schon sagte: Kompensation spielt auch eine Rolle.


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 11:11
@skeptikerin

Ein Mann, der gleich übersensibel zusammenfällt, wenn ich mal etwas nicht so toll finde, fände ich auch nicht erträglich. Aber oft es ja so, dass gerade diese selbst sehr viel austeilen und nichts einstecken können. Von daher ziehe ich den Netten vor, der einsteckt, ohne auszuteilen. gg - was ich auch nicht ausnützen werde. ehrenwort


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 11:14
Apropos "Einstecken und Austeilen":

Geben ist seeliger denn Nehmen. (Alte Boxerweisheit)


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 11:18
also ich bin jetz 9monate in ner beziehung und es gab keinen einzigen streit.

Ich mag es nich zu streiten. Wenn es Meinungsverschiedenheiten gibt kann man die auch so beseitigen und das man in gewissen dingen kürzer treten muss in ner beziehung ist ja auch klar. :)


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 11:20
@Cosma_Leah

Ich denke, dass trifft nicht nur auf Männer zu. und "Austeilen" und "Einstecken" klingt für mich auch eher nach Täter und Opfer. Und so habe ich das nicht gemeint.

Für mich ist es wichtig, mich konstruktiv auseinanderzusetzen, ohne jemanden anzugreifen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 11:24
@pfong:

"Streit" ist nicht gleich "Streit". Eine konstruktive, respektvolle und zielführende Auseinandersetzung kann von durchaus kontroversen Standpunkten hin zu einem tragfähigen Kompromiss für alle Beteiligten führen. Das ist die hohe Kunst des Streitens, die nichts gemein hat mit Gezänk und Gepöbel.
Eine Diktatur der Harmonie, die alle widersprüchlichen Interessenslagen zukleistert, ist auch nicht gerade beziehungsfördernd.


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 11:28
@Doors

Ich bin eher für die Diktatur der Harmonie, ich werde doch mein Zepter nach jahrelangem Kampf des Beruhigens und Knuddelns nicht wieder aufgeben. gg


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 11:30
Harmonie ist nur dan wünschenswert, wenn das Lied, das dabei ertönt, auch wirklich allen gefällt. Aber wann ist das schon mal der Fall?


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 11:31
in der Melitta Kaffeewerbung! :D

Das gibt es doch ohne Probleme


Anzeige

melden