Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Arschlochtypen"?

563 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Looser, Arschlochtypen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 15:29
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Zunächst dachte ich ja, der Thread sei mir gewidmet.
komisch, das gleiche dachte ich auch.
Aber dann merkte ich, dass er eigentlich MIR gewidmet ist. :)

Anzeige
melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 15:30
Hat jemand dich gefragt Du stück scheiße du bist meine bit** @Trueffel.

Aber wer sagt ab wann das Arschloch anfängt und wo der Hodenansatz beginnt, ich mein Ist gleich jeder der einen Entschlossenen Charakter hat ein Arschloch - macht vll gar manch garstige Frau aus einem Mann ein Arschloch?


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 15:30
Wenn ich ehrlich bin verstehe ich sehr gut was Dennis meint.

Arschlochtypen sind sehr schwer zu definieren, aber in meinen Augen sind Arschlochtypen Jungs die Mädels nicht so behandeln wie sie es, in meinen Augen, verdienen und trotzdem sher erfolgreich bei Mädels sind.

Auch wenn ich mich hiermit als softi oute, gebe ich zu mich auch schon oft über die Präferenzen einiger Mädels gewundert zu haben was die Partnerwahl betrifft .


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 15:30
@GilbMLRS

Dich als praktisches Beispiel, das man aus schüchternen Jungfrauen wilde Tiger machen,
fehlt in Deiner Liste. :D


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 15:31
Ich sehe die Dinge anders.
1.Frauen mögen freche Männer(auch wenn sie Arschlochtypen sind)
2.Nach Frauen sucht man nicht,die laufen einfach über den weg.
3.Je erfolgreicher man ist desto öfter laufen die Frauen über den weg.

@Doors
Der deutsche Mann ist der unverstandene Mann, wie schon Tucholsky wusste.


kann sein,vielleicht fehlt ihm am Temperament,aber das glaube ich nicht,denn jeder ist ein Individuum.


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 15:33
Dich als praktisches Beispiel, das man aus schüchternen Jungfrauen wilde Tiger machen,
fehlt in Deiner Liste.


Du täuschst dich, ich bin nich wild, ich bin nur verbittert ;)


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 15:36
@scheinwelt
- Also, dass man sich nicht alles gefallen lassen muss, das gilt wohl für beide Seiten.

- Ich glaube nicht, dass es notwendig ist, ein Arschloch zu sein. Was glaubst Du, kommt Die dann entgegen?... Achtung? Respekt? Liebe?

-Natürlich mag ich Männer, die wissen, wo es lang geht, aber ich meine das bestimmt anders als Du. Ein Mann, aber auch eine Frau sollen Ziele haben.

-Und das wichtigste... kein Mann kann mir erzählen, dass "Arschlochsein" glücklich macht
(ausgenommen vielleicht gewisse Rollenspiele ;)


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 15:37
Die Frauen verdienen was? Was verdienen sie sich? Sie wissen was der Arschloch von ihnen will. Das Problem ist ja, sie wollen das selbe. Und sie sehen das der Arschloch ein guter Arschloch ist der seine Bedürfnisse mit ihr teilen möchte. Ihr mit euren Arschlöchern. Hehe.... Frauen sind nicht viel mehr und nicht viel weniger als Määnner. Sie funktionieren nur ein klitze kleines bisschen anders als wir. Ich weiss das und von daher klappt das auch. Sie haben es gar nicht verdient auf Händen getragen zu werden. Warum auch? Mal im ernst... Wären die Kräftig genug würde ich mich von Ihnen auf Händen tragen lassen.


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 15:38
@GilbMLRS

Och komm, als ob das was an der Wirkungsweise ändert. Muahahaha


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 15:38
ja wer schreit denn da so laut...^^ Männer relaxed...ist doch nur ein Thread:D...


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 15:41
@Hornisse
Ja also ich schreie, weil ich den Text den unser Verfasser hier rein gestellt hat, einen bemitleidenswerten Eindruck macht der sich von den Frauen ausgenutzt fühlt. Ich will ihm klar machen, wie das so funktioniert mit der Liebevollen Art gegenüber den Frauen. :}


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 15:42
aus meine Erfahrung her mögen Frauen aufgeweckte und mutige Männer und keiner langweiler.Oft werden die als Arschlöcher bezeichnet, und warum? weil sie erfolgleicher sind und kommen besser an bei den Frauen.:D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 15:44
@ Threadersteller

Hör' auf damit, nach einer Frau zu suchen, suche stattdessen nach dir selber.
Viele Menschen suchen nach einer Beziehung um etwas in sich auszufüllen.
Zuerst muß man aber sich selber finden und nur dann hat man das Anrecht auf einen passenden Partner. Solange die Partnerschaft als Ersatzbefriedigung mißbraucht wird, wie es leider in den meisten Beziehungen -wenn auch unbewußt- der Fall ist, wirst du nie die Richtige finden.
Man muß mit sich eins sein, sich genau kennen, erst dann kann der sichere Schritt in die "Zwei" getan werden, alles andere ist nur Selbstbetrug, der zwar süß schmeckt, aber auf Dauer keinen Nutzen hat.
Du wirst immer nur die Art von Menschen anziehen, die dir innerlich gleich ist.
Also kümmere dich einfach um deine eigene Entwicklung und vergleiche dich nicht mit Anderen, lass das Leben fließen und wenn dein Schicksal es für passend hält, wirst du schon eine Frau finden.
Dies sollte aber nicht dein Hauptziel sein, welches ausschließlich in der Veredelung der eigenen Person bestehen sollte.


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 15:45
Es gibt eine ganz einfache Regelung:

Sei schlecht zu Menschen und sie laufen dir hinterher, sei gut zu den Menschen und sie nützen dich aus.

Deshalb haben Arschlöcher bei Frauen Hochkonjunktur.


1x zitiertmelden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 15:45
.Oft werden die als Arschlöcher bezeichnet, und warum? weil sie erfolgleicher sind und kommen besser an bei den Frauen

Nein ich kenn da wlche, das sind wirklich Arschlöcher ;)


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 15:47
@samael23
Sei schlecht zu Menschen und sie laufen dir hinterher, sei gut zu den Menschen und sie nützen dich aus.

richtig,sonst würden wir hier nicht darüber schreiben.:D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 15:47
Und, abschließend:

Natürlich sind "Arschlochtypen" scheiße, das weiß jeder vernünftige Mensch,
also hört doch einfach auf über sie zu reden und macht was aus euch selbst, ansonsten wird die Aufmerksamkeit/Energie nur in die falsche Richtung gelenkt.


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 15:47
Also kann man wohl nicht abstreiten das Frauen darauf stehen - so sind zumindest meine Erfahrungen.


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 15:48
also ich bin gut zu Vögeln....


wollt ich nur mal gesagt haben....


:D


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 15:48
Jop. Ich denke halt, dass manche Menschen, ob Frauen oder Männer erst nach ner Zeit aufwachen, wenn sie verletzt werden. Frauen wissen nicht immer was sie wollen. Gefühlschaos. Ich schiebs einfach auf die Hormone. :D


Anzeige

melden