Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Arschlochtypen"?

563 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Looser, Arschlochtypen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 12:07
hihi :D
ich fahr auch meine freundin zum vorstellungsgespräch hab extra frei genommen :D

Anzeige
melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 12:11
Jaja Hauptsache die is tagsüber raus aus der Bude und wenns den eigenen Job kostet :D


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 13:20
Na, Freunde des Schließmuskels - mal wieder ein super Thema - müßt ihr mal Bauer sucht Frau oder Supertalent kucken, da findet ihr die zuhauf - ist ne richtige Masche im Moment - wenn sonst nix geht, dann eben sowas -
und nun stimmen wir noch das Schäferlied auf der Mundharmonika an :
wie geht das doch gleich

O, o, o mein Lieblingsschaf das macht mich froh
oh - oh -oh so sind wir Schäfer halt - so und so


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 13:36
Wenn sich eine Frau zu einem "Arschlochtyp" hinwendet, und man selber meint dumm aus der Wäsche zu gucken, so hat das weder was mit der Frau zu tun noch mit dem "Typ".
Als erstes liegt die Ursache wohl bei mir. Bin ich der Richtige? Ist sie die Richtige? Es fällt uns Männern doch sehr leicht, unseren "Widersacher und Rivalen" als Arschlochtyp abzustempeln. Vor allem, weil es die Frau ja wohl nicht so sieht.
Und Ihr Männer, hört doch einfach auf, die Frauen verstehen zu wollen. Wir werden es nie schaffen.
Und dadurch bleibt die Frau für uns doch auch geheimnisvoll und spannend.


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 14:05
Kann es sein das starke und dominante Frauen tendenziell eher etwas mit formbaren, abhängigen Schwächlingen anfangen können?


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 14:24
Tendenziell ist es doch eher so, dass viele Männer nichts mit starken Frauen anfangen können (das Wort dominat lass ich weg, gefällt mir nicht).

Weil sie Angst haben.


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 14:27
Wo vor Angst ?! Kann auch angenehm, wenn die Frau die Verantwortung hat und man sich daurch viel Arbeit erspart...


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 14:40
Ich weiß nicht, warum manche Männer Angst haben. Vielleicht aus falsch verstandener Männlichkeit...

Ich persönlich habe keine Probleme damit, auf Frauen zu hören. Vor allen Dingen, wenn man(n) auf ihr "Bauchgefühl" hört. War allerdings auch ein langer und steiniger Weg, bis ich das so konnte.


1x zitiertmelden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 14:45
@grimur
"Ich persönlich habe keine Probleme damit, auf Frauen zu hören."
Das wäre vermutlich mein sicherer Tod.


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 14:47
Zitat von grimurgrimur schrieb:Ich weiß nicht, warum manche Männer Angst haben. Vielleicht aus falsch verstandener Männlichkeit...
Man kann sich auch über andere Dinge als "Mann" definieren, wenn das alles ist, ist der Typ eh' ein Vogel und seine Frau erst recht, wenn sie das alles als "normal" hinnimmt.
Zitat von grimurgrimur schrieb:Ich persönlich habe keine Probleme damit, auf Frauen zu hören. Vor allen Dingen, wenn man(n) auf ihr "Bauchgefühl" hört. War allerdings auch ein langer und steiniger Weg, bis ich das so konnte.
Richtig, habe mir dadurch schon viel Ärger gespart, gerade bei spontanen "Aktionen", man selbst bracuht 24 Stunden, um das ganze mal im Kopf durchzugehen und zu dem Entschluss zu kommen, dass man besser "nett" bleibt, da ist die Freundin schneller :D


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 15:51
Die Frauen brauchen Arschlochtypen, die in der Lage sind die Frauen zum träumen zu bringen. Frauen träumen sehr gerne. Ein Arschlochtyp versteht es sich den Frauen so zu geben, wie Sie es denken zu brauchen. Ein Märchen in dem alles Möglich ist. Dieser Arschlochtyp versteht es sich seine Triebe mit Köpfchen zu stillen.

Es Lebe der Arschloch...


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 16:11
Es liegt wohl in der Natur der Männer, wenn es um Frauen geht, immer die Contraposition einzunehmen.
Warum muß es falsch sein, sich auf eine Frau zu verlassen, und warum setzen wir automatisch voraus, dass Frauen auf uns hören müssen?
Es ist richtig, dass Frauen gerne träumen, aber ich muß ganz bestimmt kein Arschloch sein, um eine Frau zum träumen zu bringen.

Viele reden vom Kampf der Geschlechter, aber das ist doch Quatsch. Es muß doch in unserer Gesellschaft möglich sein, darauf zu verzichten. Eines der wenigen Dinge die ich bei Frauen verstehe, ist ihr nahezu natürliches Mißtrauen gegen das männliche Geschlecht. Und wo das her kommt, darüber brauchen wir nicht zu reden. Dazu müssen wir uns nur die Geschichte der Menscheit ansehen. Da liegt die Antwort.


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 16:14
Das Leben ist ein Kampf @grimur


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 16:14
Wer nicht kämpft muss die Einsamkeit suchen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 16:20
@grimur:

Das würde ich nicht generell so unterschreiben wollen.
Warum sollte eine starke Persönlichkeit Angst vor einer anderen starken Persönlichkeit haben?

In einer Beziehung ist es immer gut, wenn beide wissen, was Sie wollen - sowohl individuell wie auch gemeinsam.

Das hat auch nichts mit "Verantwortung abgeben" zu tun.
Verantwortlich ist man für sich, für den jeweils anderen und "das grosse Ganze", beispielsweise in der Form von gemeinsamer Familie, gemeinsamem Unternehmen oder gemeinsamen Projekten und Lebensplanungen.

Ich schätze es sehr, wenn Frauen wissen, was sie wollen, selbständig sind, ökonomisch wie emotional unabhängig und intelligent sind. Das macht mir wahrlich keine Angst.


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 17:15
grimur hat recht. so seh ich das auch.
ich bin eine frau und mag die männer trotzdem noch. ich würde sie nie und nimmer über einen kamm scheren und sagen, männer sind "so-und-so". es hat gewiss gründe warum sich männer als "a...... typen" aufführen. auch hat es mit charakter zu tun. und ständig denken sie, sie müssten was beweisen oder kämpfen. das wiederum hinterlässt bei frauen einen eindruck, als müssten sie sich ... verbiegen. würden männer und frauen einfach nur mal "sie selber" sein, würde sich so einiges erledigen. einfach ehrlich miteinander umgehen. einfach "selbst" sein, egal was das gegenüber denkt. entweder passt es, oder nicht. wenn nicht, dann soll es halt nicht sein. auch unter uns frauen gibt es garantiert genügend "a.... frauen", die genauso ihr leben praktizieren wie die "a.... typen".


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 17:32
@Chapa

bedauerlicher Weise gibt es auch unter Frauen Arschlochinen, wie sie in kein Buch passen.
Man kennt sie daran, dass sie voller Erwartungen sind und obwohl sie gar nicht wissen was sie wollen.

Es sind gerade diese Arschlochinen, die schon so manchen Mann dazu gebracht haben,
sich vor sich selbst zu schämen, weil sie an das falsche Ross geglaubt haben.

Die wohl traurigsten Geschöpfe dieser Gattung, sind auch die, die die Welt in eine gute Frauenwelt und eine schlechte Männerwelt teilen möchten und noch nicht einmal begreifen dass wir Menschen ganz unbewusst und verschieden ausgeprägt
auf sexuelle Reize reagieren.

Man sollte wohl mal auch solche Mütter zur Erziehungshilfe schicken, bevor sie ihre Jungs zu ignoranten Schweinen mästen und ihre Töchter zu spiegelverkehrten
Reizschleudern ;);)


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 17:39
ja, ich geb dir recht. wie gesagt, ich bin eine frau, was mir so manches mal im leben schon äußerst peinlich war. wirklich, dass meine ich ernst. und deswegen .. mag ich die männer immer noch. alles was geschieht hat doch seine ursachen. kein wunder dass sich heutzutage männer wie frauen äußerst daneben benehmen. und ... ich geb dir noch einmal recht, meistens sind die mütter schuld. Dieter Nuhr hat in seinem buch sehr gut geschrieben: Manche Eltern müssten erst einen Test ablegen, ob sie üüüüüberhaupt ein kind erziehen dürfen, geschweige denn, auf die Welt bringen.
und dann diese spiele, die männer und frauen miteinander spielen. machst du das, tue ich das. kaufst du mir das, kriegst du das. der platz reicht nicht aus, um alles wieder zu geben, was männer und frauen sich und anderen antun.

mögen alle menschen sich vor dem spiegel stellen und sich fragen, ob sie in wahrheit leben, und was es bringt, andere zu verletzen.


1x zitiertmelden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 17:48
@Chapa
Zitat von ChapaChapa schrieb:mögen alle menschen sich vor dem spiegel stellen und sich fragen, ob sie in wahrheit leben, und was es bringt, andere zu verletzen.
eben genau das tun Menschen am unliebsten, sich mal mit der eigenen Wahrheit auseinandersetzen

lieber suchen sie sich einen Glauben, um ihr Egoisten -Schicksal mit Esoterik
oder als Märtyrer zu rechtfertigen und zu besiegeln.

Bleibt also nur zu hoffen, dass die 72 Jungfrauen im Paradies alle beschnitten und zugenäht sind ;)


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 17:52
Vielleicht sollte man die Ursache in den Genen und den Urinstinkten suchen.
Ich denke es ist kein Geheimnis dass Weibchen sich zu 99% zu den Alphamännchen hingezogen fühlen. Ein Mann, der der Frau alles recht machen will, immer ja sagt, nach ihrer Pfeife tanzt, jeden Morgen den rechten Socken zuerst anziehen muss, wie ein offenes Buch ist, den ganzen Tag über seine Gefühle spricht und bei Dirty Dancing hemmungslos schluchzt hat es einfach schwer dieser Rolle gerecht zu werden und wirkt eher langweilig und nutzlos. Die Höhlenmenschfrau sieht in dem starken Beschützer mit der dicken Keule bei dem sie sich nie 100% sicher ist die erwünschenswertere Option.
Meine Theorie: Es liegt am Urtrieb!
Natürlich trifft das nur auf mickrige 98% der Frauen zu, es ist natürlich selbstverständlich dass alle Frauen hier im Forum zu den anderen 2% zählen und nur auf die inneren Werte und das gute Herz achten, brauchen wir überhaupt nicht drüber diskutieren. Ich meine natürlich nur die anderen Frauen!
Und ausserdem bekommt natürlich jeder(und jede) das was er(sie) verdient(und gewollt hat). Man kann sich nicht in der Jauchegrube suhlen und sich danach darüber beschweren dass man stinkt, so läuft das nicht.


Anzeige

melden