Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Arschlochtypen"?

563 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Looser, Arschlochtypen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 11:31
@rockandroll

Dafür braucht es Charme. gg

Anzeige
melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 11:32
@rockandroll

wenn sich zwei in die Augen schauen und sich anlächeln... z.B. :)


1x zitiertmelden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 11:33
@Doors

Da hast du recht. Gezänke und Gepöbel kenn ich leider von meinen Eltern aus der Kindheit die hatten sehr oft streit. Denk mal daher kommt das das ich keinen Streit mag.

Naja Diktatur der Harmonie ist es hoffentlich nicht bei uns :D ich bin mehr so der Typ der immer mal dumme Sprüche ablässt und gerne Ärgert. Finde sowas lockert alles ein Bisschen auf. :D

Natürlich Respektiere ich meine Freundin und ich verlange auch das sie Verständnis für meine Interessen zeigt und wenn es nur am Auto basteln ist. Genau das gleiche kann sie auch von mir verlagen.

Freiräume sind sowieso sehr wichtig und die sollte man sich auch nie nehmen lassen..


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 11:33
@Cosma_Leah
oder das perfekte Gehör :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 11:34
" ich verlange auch das sie Verständnis für meine Interessen zeigt und wenn es nur am Auto basteln ist"


Ich persönlich ziehe es vor, unter meiner Frau zu liegen, als unter meinem Auto.
Aber na gut - jedem das seine!


1x zitiertmelden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 11:34
@skeptikerin
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:wenn sich zwei in die Augen schauen und sich anlächeln... z.B.
ja, das kann ein schönes Liedchen werden. :)


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 11:36
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich persönlich ziehe es vor, unter meiner Frau zu liegen, als unter meinem Auto.
Aber na gut - jedem das seine!
Bastelst du dann an deiner Frau rum? :D :D :D


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 11:36
bei manchen frauen würd ich lieber unter dem auto liegen :D

jeder hat so seine hobbys und zu meinen hobbys zähle ich den matzratzensport nicht denn der macht doch eigendlich jedem spaß :D


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 11:36
Huhu

Ich musste die Diktatur der Harmonie einführen, weil mein Vater ein schrecklicher Diktator des Jähzorns war und meine Schwester gleich danach die Monarchie der Dramaqueen einführte. Da fiel mir nichts Besseres ein, als die Leutz umzukrempeln, damit ich endlich meine Ruhe hab. gg


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 11:37
Los Muddern uff de Hebebühne....müssemer ma nen Ölwechsel mache du lääfst ja wieder aus


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 11:38
@GilbMLRS

Du mußt noch viel lernen^^


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 11:41
was läuft wird zugestopft :D


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 11:44
Du kannst ihn nicht ewig da drinne lassen :D


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 11:44
ich glaub das schweift jetz ganz schön ab :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 11:48
Arschlochtypen live und in Farbe :D


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 11:48
boar...ihr seid ja arschlöcher :D

*finger heb* hab grad 2 paradebeispiele gefunden :D :D :D


*blubb*


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 11:48
lol :D

würd mal sagen zurück zum thema :D


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 11:58
Die Mischung machts!


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 11:59
lustige sprüche haben noch keinem geschadet ausser dem zwerchfell ;)


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 12:04
Wenn wir schon vom Auto reden: Natürlich erwarte ich den perfekten Chaffeur, jederzeit starbereit. gg


Anzeige

melden