Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Arschlochtypen"?

563 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Looser, Arschlochtypen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 20:21
@grimur
das ist gut. auf arbeit hat man immer schwerer zu "kämpfen" und da ist es wirklich schwer, sich nicht auch so zu entpuppen und so zu werden. und im freundeskreis, seh ich auch so, wenn man da anfangen müsste zu "kämpfen", wäre das ja kein freundeskreis.

@iamlegend
... das ist gut so. *schmunzel* wie heißt du, wo wohnst du ? *lach* spaß muss sein.

Anzeige
melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 20:21
ich bin 18 by the way! aber hier in allmy gibt es sowieso nur brillentraegerinnen und duennlippen maedels!
sorry der musste sein :-)


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 20:22
Ich wohn in dubai:-)
ich kauf dir ein palast, wenn du willst:-)@Chapa


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 20:26
@Cosma_Leah
Angst ist ein schlechter Erziehungsratgeber, und Angst nimmt einem die Luft, man kann nicht mehr befreit leben. Und von einer unbeschwerten Kindheit kann dann nicht die Rede sein. Ich kenn das, mein Vater war auch sehr dominant. Es gab immer nur eine Meinung in unserer Familie - das war seine.
Ich hab lange gebraucht, um damit wenigstens neutral umgehen zu können.


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 20:31
@iamlegend
in bezug auf deine einschätzung zu den mädels hier: meinste ?
wegen dem palast: hm .... ;-))) iss mir zu groß. brauche freiraum. *lach*


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 20:33
@Cosma_Leah
Zitat von Cosma_LeahCosma_Leah schrieb:Nun gut, mein Vater war sehr jähzornig und hat uns Kindern da schon auch viel an elementarer Lebensenergie genommen.
schon klar :)

aber das meinte ich, dass manchmal sensible und begabte Menschen auf ihre und oft tragische Art rebellieren.


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 20:38
@grimur

Mein Vater besaß eine dunkle Männerstimme. Als mein Neffe den Stimmbruch bekam, erschrak ich oft, wenn er auf einmal seine Stimme hob. Das ist wie ein Trauma. Wenn ein Mann mit dunkler Stimme lauter redet, erlebe ich immer wieder für einen Moment diesen Schock aus meiner Kindheit. Das werde ich wohl nie los ...

Auf der anderen Seite mag ich dunkle Männerstimmen, wenn sie lieb klingen. Mein Vater konnte auch liebevoll sein, denn ich versuchte, ihn mit meinem Mädchencharme um den kleinen Finger zu wickeln.


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 20:41
jeder profiliert sich nurnoch, sehr schön...


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 20:46
Ich hab heute noch damit Probleme, wenn jemand vesucht mir seine Meinung aufzuzwingen, ohne über meine Argumente nachzudenken. Und ich mag keine Menschen mit Sendungsbewußtsein, egal in welche Richtung. Und ich bekomme eins zuviel, wenn ein Einzelner viele unterdrückt.


@Cosma_Leah


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 20:50
Mein Vater war auch ein Choleriker, noch dazu ein trinkender. Meine Mutter hätte auch Besseres verdient gehabt, ich habe mich oft gefragt, wie jemand, der so intelligent ist wie sie, auf so jemanden reinfallen konnte. Sie war einfach zu jung, hat mit 18 schon geheiratet, was damals durchaus üblich war. Beide stammten aus schwierigen Familien.

Aber es gibt so viele Männer, die an die falschen Frauen geraten, und umgekehrt. Ist wohl auch genetisch bedingt, man fällt oft auf Schlüsselreize und Gerüche herein, wobei das Großhirn fast ausgeschaltet wird. Man muss sich dieser Mechanismen erst bewusst werden, um ihre Wirkung mehr oder weniger aufheben zu können. Dabei hilft es, wenn man etwas älter ist und vielleicht schon aufgrund gescheiterter Beziehungen gewisse Analysen angestellt hat.


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 21:03
egal, ob männlich oder weiblich, die welt ist voller A... typen. wenn man das erkannt hat, gehe man ihnen am besten aus dem weg. zurzeit der generation "unserer" eltern konnte man aber nicht einfach so "abhauen". das ist jetzt erst möglich. solltet ihr einem a.... typ begegnen, mantel und mütze nehmen und gehen. ab durch die mitte, auch wenns weh tut. leben tut weh. sonst lebt man nicht.


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 21:05
Hat nicht jeder ein Arschloch bei sich, sein eigenes? :)


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 21:06
Meine Schwester empfand ich allerdings als noch schlimmer. Sie erpresste uns jahrelang emotional mit ihren Selbstmordversuchen, auch mit ihrem Kind, das wir zu schützen suchten vor ihren jähzornigen Anfällen. So hielt sie uns lange in der Hand.

Deshalb könnte ich keinen weiteren Arschlochtyp in meinem Leben ertragen. Dann lieber allein bleiben.


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 21:14
@Cosma_Leah
das hört sich ja dann schon mehr nach einer krankheit an, wenn man sich so verhält.


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 21:18
@Chapa

Ist doch immer irgendwie krank, wenn jemand andere terrorisiert und respektlos behandelt. Von daher empfinde ich Ärsche als beschränkt und psychisch behindert.


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 21:27
ja, da hast du recht. äußerst rücksichtslos, kann ja auch gefährlich werden. also lieber auf abstand gehen, sich zurückziehen, bei "erkennung" eins A....typen. ob männlich, weiblich ... egal.


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 21:31
@geodei - ich weiß nicht ob dirs schon einer gesagt hat, aber es heißt anal - nicht oral - wennde den Schließmuskel siehst :D ... born to be wild


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 21:35
@tigerwutz

hmm.. ich weis nicht ob du dich schon mal damit beschäftigt hast *gg*

aber wenn du den Schließmuskel siehst, steckt deine Nase 3 cm weiter vorne :D ;)


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 21:36
Oiliboy - also ich mein Kleenenetti - der Prinz aus Zamunda - oder was biste - hör ma wir brauchen hier keine Öldollars- wir sind die, die die Kohle für euch Arschlochtypen an der Tanke berappen müssen


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 22:01
@iamlegend - eigentlich hab ich dich gemeint mit dem Arschlochtyp und den Öldollars :D - ich geh mal davon aus dasde kein Ölprinz bist - aber macht nix - Arschlöcher gibts überall


Anzeige

melden