Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Arschlochtypen"?

563 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Looser, Arschlochtypen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Arschlochtypen"?

26.12.2008 um 09:12
lol,
das nenn ich mal teufel mit beelzebub austreiben^^

buddel

Anzeige
melden

"Arschlochtypen"?

26.12.2008 um 10:31
das mit den schlagenden und geschlagenen Ärschen
steht im Verhältnis 1 zu 1

diese Welt leidet vorwiegend an den Machtkämpfen der Menschen,
die sich auch in denen der Geschlechter wiederspiegeln.

Frauen ohrfeigen hauptsächlich Verbal und so manche Domina hat ihren Ursprung
in der Überzeugung, dass der Schwanz des Mannes das wichtigste Zepter einer Königin
zu sein hat.

Was solls, ist halt so, dass die einen glauben die Triebhaftigkeit, sei das menschlichste aller Gefühle und die anderen, Männer hätten keine Gefühle.

Rücksichtslose Arschlöcher, die sich wenig darum scheren, was die anderern fühlen,
haben die größten Autos, bieten einer Frau das nötige Kleingeld für die Selbstdekoration
und sind nach dem Orgasmus wieder weg, wenn sie sich nicht gerade mal auch Zeit für die Kinder nehmen müssen.

das ist das was Frauen, auf Grund ihrer natürlichen Instinkte
am liebsten von uns Männern wollen.

Und solchen die schon nach 2 Minuten fertig sind, um noch schnell vor dem Einschlafen
zu fragen,"war ich gut", kann man auch mit dem besten Willen nach Mitgefühl nicht helfen

;);) :D


melden

"Arschlochtypen"?

26.12.2008 um 14:40
@koboldmaki
Zitat von koboldmakikoboldmaki schrieb: Man hat mich Heute gefragt ob ich den Freund der Schwester eines Bekannten mal den Finger in die Nase bohren würde, der Preis stimmte..
Meinte könnte nicht mehr sehen wie der Kerl seine Schwester behandelt, unwürdig als wäre sie nichts;___;..
Dann mach ich mich mal auf den Weg*meinen Mantel schnapp*
Selbst die Ankündigung über internet, hast du so gut wie verloren!
fallst du versuchen solltest es wie terminator zu regeln..
Solche wie Du neigen "nicht nur" im internet über den vorhaben zu berichten.
Im übrigen gebe ich dir noch zusätzlichen Rat: auch wenn der Typ evt alleine ist, also keine Freunde hat etc.. der wird Dich nicht vergessen!
Ein Leben im Kreislauf, du kassierst die Knete -wenn überhaupt knete dafür bekommst-
Du machst den Typen platt und gehst mit deinen -Mantel- nach Hause. Aber das es einen Rückschlag geben kann, darüber wird nicht nachgedacht! Der Rückschlag, der kommt nicht gleich morgen !!

Zum Vernunft:

und ich kann den anderen user mich nur anschliessen.. Bist Du Tag und Nacht bei denen ? woher willst du den Tagesablauf genau wissen, was dort vor sich geht ?
-Lass es lieber sein, wenn die Frau geschlagen wird, kann sie auch zur polente gehen!
Wir haben genug möglichkeiten, -mittlerweile- wo Frauen geschützt werden. Man muss die Dinge halt nutzen und natürlich auch bereit sein Opfer zu bringen...
Im kauf zu nehmen, das man mit nichts neu Anfangen muss!


melden

"Arschlochtypen"?

26.12.2008 um 22:08
@-lichtbogen-
aha aha ist ja sehr interessant Honey.
Hat sich erledigt, der Knecht kam schon zu mir.


melden

"Arschlochtypen"?

26.12.2008 um 22:20
@koboldmaki

was heisst honey ?

für was verwendet man dieses wort ?


melden

"Arschlochtypen"?

27.12.2008 um 02:09
@-lichtbogen-
unwichtig, leider Heute keine Zeit für Spielereien, aber demnächst gehts weiter mit der Farce.


melden

"Arschlochtypen"?

27.12.2008 um 16:50
also ich glaube, dass die meisten weiber es einfach toll finden jungs zu verarschen bzw. sie zappeln zu lassen oder ( ganz häufige geschichte ) 'nimms nicht persönlich' die meisten denken einfach sie wären es aber in wirklichkeit reden diese typen sich bloß ein, dass sie wirklich chamant zu frauen sind , is so ne sache mit dem eigenen ego...bei meim freund is das auch so...der z.b. auch ist höflich & sowas ^^


melden

"Arschlochtypen"?

27.12.2008 um 19:54
@dennis42349
Du kannst weiterhin liebevoll und so wie du bist zu deinen Mitmenschen sein und wenn du Glück hast findest du die Richtige.
Natürlich gibt es auch Menschen mit anderen Ansichten....
Sei einfach offen und vorurteile nicht.


melden

"Arschlochtypen"?

27.12.2008 um 22:13
@Rosegirl15

Jo, aber Frauen zappeln lassen ist auch eine tolle Taktik damit sie einem hinterherlaufen. Sie fühlen sich dadurch am Ehrgeiz gepackt Dich doch noch für sich gewinnen zu können.
Ich als Mann zb bin sehr schnell beleidigt oder verliere das Interesse wenn eine Frau versucht mit mir Spielchen zu spielen.


melden

"Arschlochtypen"?

27.12.2008 um 22:21
@Powermonger
Ich bin entsetzt, wer spielt denn schon mit den Gefühlen eines Menschen?O.o


melden

"Arschlochtypen"?

27.12.2008 um 22:25
Devote Frauen die Arschlochtypen mögen fallen aber auch nicht af den lieben typen rien der so tut als wäre er ein arsch. sowas durchscauen die schnell.

sei einfach wie du bist. nur nicht beim ersten date lol

egal ob mann oder rau, wenn es ums flirten geht spielt jeder dem anderen erst mal was vor. Du selbst sein!! hmm ob es sowas überhaupt gibt.

kennt ihr die rollen theorie? nach der besitzen wir nicht einfach nur eine Persönlichkeit. wir spielen Rollen. bestes beispiel: Frau und Mutter. ich kenn manche Frauen die sehr schüchtern und zurückhaltend aber locker sind aber wenn es um ihre Kinder geht sind sie wahre knallharte herrscher die genaus sagen was sache ist.

wir spielen alle Rolen vor allem in bezieheungen. für mich macht eine gute beziehung aus dass man sich nicht nur in eine Rolle zwängen lässt. man muss immer wieter spielen und sich gegensetig ausprobieren.

das kennt bestimmt jeder in bezeiheungen, wenn man plötzlich denkt "oh mein Gott kenn ich diesen Typen überhaupt" wenn man dan plötzlich mit einer anderen Rolle des anderen konfrontiert wird. deswgeen halte ich auch nicht so viel von so küsschen küsschen beziehungen in dennen man nie streitet und sich und dem anderen eine vollkommen weltfremde Rolle vorspielt die nichts mit den echeten persönlichkeitsmustern zu tun hat.

man muss kein arschloch sein. man darf aber auch nicht so verzweifelt anhänglich tun wenn man mal eine Frau hat sonst rennt die schreiend weg. eine rau wil schon irgendwo einen mann und nicht jemanden der jasagend a rockzipfel hängt. mir gehts mit frauen genauso. ich will auch ein anhängsel sondern eine echte person die eine eigenne meinung hat. ales andre st ja auch öde


melden

"Arschlochtypen"?

27.12.2008 um 22:35
... sagte der frauenversteher, held, blag, wie auch immer

die chemie muss stimmen und fertig.

es gibt arschlöcher sowohl als männliche oder weibliche gestalt..
warum die lieben immer auf asoziale reinfallen.. weiss man nicht..gegensätze ziehen sich an?!

irgendwann kommt schon der/die richtige ;)


melden

"Arschlochtypen"?

27.12.2008 um 22:40
ich steh wenigstens zu allem was ich mach und sage ;)


1x zitiertmelden

"Arschlochtypen"?

27.12.2008 um 22:46
james1983 ist also der Frauenheld hier? immer nur weiter lieber James, ich lausche hellhörig deinen weisen Worten!!


melden

"Arschlochtypen"?

27.12.2008 um 22:47
wenn er sie OHNE beleidend zu werden formulieren kann, dasnn bleiben sie auch ungelöscht ...


melden

"Arschlochtypen"?

27.12.2008 um 22:53
Das System sagt ich soll hier antanzen und dann sowas.


melden

"Arschlochtypen"?

27.12.2008 um 23:01
Zitat von doktore_doktore_ schrieb: ich steh wenigstens zu allem was ich mach und sage
sicher ?

zum Thema:

ich bin der meinung, jeder findet sein Deckel auf dem Topf.
ob arschlochtyp oder Fraue oder umgekehrt spätestens auf dem Umwegen, findet jede/r was man braucht..


melden

"Arschlochtypen"?

27.12.2008 um 23:30
Es soll ja auch Arschlochtypen geben, die zu zarten Lämmern werden, sowohl bei Frauen als auch bei Männern


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

27.12.2008 um 23:32
@Powermonger

Fassade ?


melden

"Arschlochtypen"?

27.12.2008 um 23:33
@Powermonger

naja ich würde sagen es gibt arschlöcher die so tuen als wären sie lieb und LIebe menschend ie so tun als wären sie archslöcher. wobei ich sagen würde das bei ersteren die stechquote höher ist und das zweitere länger in beziheungen überleben


Anzeige

melden