Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Arschlochtypen"?

563 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Looser, Arschlochtypen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

27.12.2008 um 23:40
@james1983

Fassade halt ^^

Anzeige
melden

"Arschlochtypen"?

27.12.2008 um 23:44
Nein, ich denke das seht ihr falsch. Ich wollte damit nur sagen dass es Leute gibt, die nicht freiwillig Arschlochtypen sind, bzw es nicht anders kennen. Und in ganz seltenen Fällen werden sie auf einmal handzahm wenn der partner sie im griff hat. hat nichts mit fassade zu tun. jeder mensch wünscht sich etwas. wenn der partner es ihnen gibt kann das viel ändern.


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

27.12.2008 um 23:52
@Powermonger

"jeder mensch wünscht sich etwas. wenn der partner es ihnen gibt kann das viel ändern."


Arschloch wünscht sich insgeheim Liebe und Zuneigung.
Arschloch findet Partner, der ihm das gibt.
Arschloch wird ausgeglichener/umgänglicher

so in der Art, oder wie meintest Du das :D ?


melden

"Arschlochtypen"?

27.12.2008 um 23:57
Arschloch ist so ein böses Wort;__;..


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

27.12.2008 um 23:59
@koboldmaki

Kommt drauf an. Wie man in dem Thread hier ganz gut erkennen kann, variieren die Definitionen von Arschlöchern ziemlich.
Jeder stellt sich darunter etwas anderes vor... ^^


melden

"Arschlochtypen"?

28.12.2008 um 00:01
Für mich ist es der Anus, den möchte ich nicht wirklich so oft lesen.
BöserKerl wäre da viel netter.


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

28.12.2008 um 00:02
Böse ist aber auch wieder seeeeeeeeeeeehr relativ :D :D
Muss ja nicht immer negativ sein :D


melden

"Arschlochtypen"?

28.12.2008 um 00:04
dann schlag was besseres vor.


melden

"Arschlochtypen"?

28.12.2008 um 00:10
jo,animo, sagen wir die richtige würzmischung. zuneigung/liebe kann auch sehr beengend sein. die mischung muss halt genau auf den jeweiligen geschmack abgestimmt sein :-)


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

28.12.2008 um 00:13
Die Mischung macht's :D

Irgendwie hab ich's in letzter Zeit mit den Sprichwörtern... sollte ich eventuell mal reduzieren.. :D


melden

"Arschlochtypen"?

28.12.2008 um 00:39
Sprichwörter sind unübertrefflich, solange man sie gut getimed in den richtigen situationen anwendet :-)


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

28.12.2008 um 00:47
Okay, dann hab ich noch eins parat :

" Die Frau ist des Mannes Visitenkarte. "


melden

"Arschlochtypen"?

28.12.2008 um 01:12
Da alle Männer auch von Müttern erzogen worden sind, prägt diese auch deren
Vorstellungen über die Frau an sich. Das führt dazu, das viele Männer ein falsches
Bild von Frauen haben und glauben, das man nur der nette Mensch sein muß,
den vielleicht auch die gute Mutter gern hat, um die Frau seines Lebens zu finden,
und genau das ist falsch. Frauen sind nicht die besseren Mutti-Menschen. Sie sind nicht auf der Suche nach den ultimativ folgsamen Mann. Sie wurden auch von Vätern erzogen, und erwarten machmal in gewisser Weise, das die Männer, die sie kennenleren irgendwie ihren Vätern ähneln. Das führt aber auch zu Mißverständnissen. Manche Frauen glauben, das sich hinter der Fassade eines "Arschlochtypen", der vielleicht in vielen Zügen ihrem Vater ähnelt, doch noch ein liebenswerter Mann verbirgt, den man nur entdecken und zähmen muß, um alles gewünschte von ihm zu erhalten. Und das führt dazu, das sich die liebesuchenden Frauen und Männer niemals begegnen werden, da ihrer beider Vorstellungen falsch sind.
Na gut ganz so ist das nicht. Es gibt auch glückliche Paare und Menschen, die sich
einander aufrichtig zugetan sind. Andererseits gibt es aber auch genug Verbindungen
von Menschen, die nur auf Mißverständnissen beruhen und die paradoxerweise trotzdem funktionieren, entweder weil die beteiligten Partner mit ihren Mißver-
ständissien einigermaßen glücklich oder wenigstenz zufrieden sind und andererseits
aus Bequemlichkeit und dem tatsächlichen oder eingebildeten Mangel an anderen
Gelegenheiten.
Wenn es sich nicht auszuhalten ist, dann kann man sich immer noch trennen oder
scheiden lassen. Wenn man man die Scheidungsraten betrachtet, dann muß man
sich schon fragen, wie in modernen und aufgeklärten Gesellschaften, die wir doch
darstellen wollen, so viele Mißverständnisse existieren können...


melden

"Arschlochtypen"?

28.12.2008 um 01:59
weise worte amen


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

28.12.2008 um 02:00
@james1983

Schade, dachte zuerst, dass Du mein Zitat weise fandest, doch dann sah ich, dass dein Posting Wolf gilt... :( D


melden

"Arschlochtypen"?

28.12.2008 um 02:03
hehe keine sorge bestimmt kommen von dir auch noch weise worte *g*


melden

"Arschlochtypen"?

28.12.2008 um 03:43
Tja .............................der Prinz auf dem weißen Pferd ist meistens Schwul.
Und die Traumprinzessin meistens eine Alptraumfrau, mann/frau kann den Leuten nur vorn Kopp gucken.

Von einem schönen Teller wird man nicht satt....................ist immernoch Aktuell, drum merke coole Leute kaufen kein Livestyle ....................nein die machen den Selber.

Also Arschloch-Männer/Frauen kaufen Livestyle wegen der Fasade weil dahinter nix los ist. Je mehr Hugo Boss Anzüge und Buntebinder ein Kerl im Schranke hat, wie auch das Lumpenhuhn Schuhe im Regal, umso mehr abstand von diesen Leuten.

Kerle die breite Reifen kaufen sind wie Frauen die Schuhe kaufen..................vorsicht ist geboten.

Arschlochleute erkennt Der oder Die es hinter sich hat , wie der Bauer seine Schweine am gang.

So sehe ich das als Mann.


melden

"Arschlochtypen"?

28.12.2008 um 03:51
@Springteufel

klingt interessant.

Also meidest du selbst Leute, die so sehr auf Äußerlichkeiten fixiert sind?


melden

"Arschlochtypen"?

28.12.2008 um 03:57
@Springteufel

naja es gibt auch arschlöcher die den hässlichsten pennerklamotten rumlaufen und nette menschen die gerne anzüge tragen. ich würde sagen hier gehts eher um charaktereigenschaften und nicht um konsum


melden

"Arschlochtypen"?

28.12.2008 um 03:59
"hässlichsten pennerklamotten rumlaufen"...du kennst mich also schon.


Anzeige

melden