Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Arschlochtypen"?

563 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Looser, Arschlochtypen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Arschlochtypen"?

28.12.2008 um 04:00
@koboldmaki

ich dachte du trägst nur die zerfetzten häute deiner erlegten Feinde?

Anzeige
melden

"Arschlochtypen"?

28.12.2008 um 04:01
Wann hab ich das denn gesagt?


melden

"Arschlochtypen"?

28.12.2008 um 04:02
Ich bin verwirrt und sag garnichts mher Üg*


melden

"Arschlochtypen"?

28.12.2008 um 05:56
DAS nenn ich mal nen Arschlochtypen!

https://www.youtube.com/watch?v=-7Qc1bi6K7c


melden

"Arschlochtypen"?

28.12.2008 um 06:02
@GilbMLRS

Na sowas aber auch...


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

28.12.2008 um 06:05
@GilbMLRS

:D :D :D :D selbst gefilmt ?


melden

"Arschlochtypen"?

28.12.2008 um 06:06
Nee konnte da nich filmen, ich war der Patient :D


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

28.12.2008 um 06:11
Wer zum Teufel filmt so ne Sitzung auch überhaupt :D ...


melden

"Arschlochtypen"?

28.12.2008 um 12:32
Hallo animo !
Ist doch klar wer solche Videos macht, Leute die nur Scheisse im Kopf haben.

Hallo Merlina und James 1983...................

wenn ein Kerl auch noch zuhause in seiner Freizeit nicht in der Lage ist seinen Schlipsebinder in die ecke zu legen ..............das zeugt doch von einer minderwertigkeits Macke..............oder ?

Ich habe solche Leute zugenüge kennen gelernt..................
ist vor ca.10Jahren .................schwerer Unfall auf der Auto kurz vor Bad Mergentheim ein Paasat hatte sich quer gestellt wegen eines geplatzten Hinterradreifen, dann sind 7 Auto reingefahren , eine Frau hatte starke Schnittverletzung am Arm, ich braucht für sie Dringend einen Kopressionsverband also einen Verbandskasten, ich war mit meinem Motorrad unterwegs....................weder der Arschloch-Krawattenträger noch der sprechende Hosenanzug wollte ihr Verbandzeug rausgeben..........................noch irgendwelche Fragen........................und sowas habe ich schon mehremale erlebt zwar in harmloseren Situationen................aber immer das gleiche Teilnahmlose Ich -Habe-damit -nix-am-Hut verhalten.......................auf der Autobahn ist sowas eine Ohrfeige wert.
Übrigens wird in einer echten Notsituation die Anwendung von Gewalt, wenn jemand offensichtlich seine Hilfe verweigert Zivilrechtlich nicht verfolgt.
Ich hatte einen Freispruch !!!!!!

Grunz

Springteufel


2x zitiertmelden

"Arschlochtypen"?

28.12.2008 um 14:18
wenn ein Kerl auch noch zuhause in seiner Freizeit nicht in der Lage ist seinen Schlipsebinder in die ecke zu legen ..............das zeugt doch von einer minderwertigkeits Macke..............oder ?


Oder von persönlichem Geschmack aber du scheinst ja alles besser zu wissen.

weder der Arschloch-Krawattenträger noch der sprechende Hosenanzug wollte ihr Verbandzeug rausgeben..........................noch irgendwelche Fragen

Ja....glaubst du wirklich, deine paar Erlebnisse sind repräsentativ für alle? Dann bist du ziemlich arm, ich kannte mal nen Wessi, der war garnicht nett aber ich renn auch nich durch die Kante und sag, dass nun alle Arschgeigen sind, nur, weil ich mit dem ein oder anderen schlechte Erfahrungen gemacht hab.

Scheinst ja echt zu glauben, dass man den Charakter eines Menschen an der Kleidung sieht aber das is Bullshit ich kenn welche, die rennen im Holzfällerhemd rum und sind noch größere Arschlöcher als deine Autobahnhirnis. Außerdem kann man einen Druckverband zur Not auch ohne Verbandkasten machen, hattest du schonmal einen erste Hilfe Lehrgang? Anstatt den Kasten aus den Leuten zu prügeln hätt ich vllt mal lieber improvisiert und der Frau direkt geholfen.


melden

"Arschlochtypen"?

28.12.2008 um 14:44
vielleicht sind gerade die die größten Arschlöcher die,
die andere dazu benutzen, um sich selbst wichtig zu machen?
Wer weiß das schon *gg*

Krawatten sind wenigstens ein Hinweis darauf, dass es Leute gibt, die hi und da auch einen anderen Lösungsansatz versuchen, aber wie man nach der Schilderung von Springteufel sieht, gelingt es offensichtlich nur wenigen.

Dann schon lieber mal einem eine runterhauen, damit man einer armen verblutenden Frau auf dem schnellst - und bestmöglichen Weg helfen kann.

und das wir uns ab und zu so richtig über irgendwen aufregen, weil wir die Dinge von einem anderen Standpunkt aus betrachten, macht uns Menschen ja so menschlich.


melden

"Arschlochtypen"?

28.12.2008 um 15:50
HiHi geht ja gut ab !!

Nun habe ich in meinem beruflichen Leben schon einige Jobs hinter mir über Kfz-Mechaniker, Stahlwerker, Lagerist, Callcenteragent, Sachberarbeiter und am schlimmsten war das gebuuuuhle und gemobbe da wo vorwiegend Krawatte angesagt war. Ja...........das ist so und nach 35 Berufsjahren behaupte ich das ganz einfach und frech!!!!
Dem Arschloch im Holzfällerhemd kann ich meine Meinung sagen, entweder es knallt oder er denkt drüber nach und nach ner Aussprache ist meistens alles wieder im Lot,
die Krawatte rennt sofort zum Anwalt, dafür ist Er doch Rechtsschutzversichert.

Ünter meinen freunden laufen auch einige mit Krawatte rum, das müssen sie beruflich,
privat läuft aber von den keiner freiwillig so rum.

Und nach den ganzen Skandalgeschichten in Politik und Wirtschaft, die unser Land in den ruin treiben, wissen wir das es nicht heißt Kleider machen Leute ..... sondern Arschlöcher.

Außerdem finde ich es zum Kotzen das es für Männer außer Anzug mit Krawatte oder Fliege, keine alternative festliche Kleidung gibt, da haben die Frauen mehr möglichkeiten.
Irgendwie möchte ich mich schon optisch von diesen Halsbandpinguinen unterscheiden aber nicht unberdingt mit einem Holzfällerhemd.


Springteufel

PS. warum soll ich mich in der Not behelfen, wenn es genug steriles Verbandmaterial rundherum zur verfügung steht.
Und wenn ich es in der Not brauche hole ich es mir ...............ohne zu fragen .........auch von DIR..........GilbMURCKS


1x zitiertmelden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

28.12.2008 um 16:06
jeeah mein threat boomt :D


melden

"Arschlochtypen"?

28.12.2008 um 16:14
auch von DIR..........GilbMURCKS


Ah, niedlich, Nicks werden wieder verhornepiepelt, fällt dir nix Besseres ein?

Und ich glaub kaum, dass du von uns in soner Situation ungefragt was holst, noch bevor du deine Finger an das große rote Auto legst hast du dermaßen eine sitzen und findest dich innem blauweißen Kleintransporter wieder, das glaubste garnich....ganz recht, ich gehör zu denen die kommen, wenn euch die Muffe geht. Und wenn du dann was von uns brauchst, dann holst du dir das nich, dann bringen wir dir das. Wir sind ja immerhin Dienstleister.


melden

"Arschlochtypen"?

28.12.2008 um 22:52
"jeeah mein threat boomt"
..
ist doch klar wenn Dick&Doof nicht der selben Meinung sind :cool:


melden

"Arschlochtypen"?

28.12.2008 um 22:58
Das mit der Nickverunstaltung, ist keine sehr schöne Sache und verträgt sich genaugenommen auch nicht so gut mit den Regeln des Forums. Sollte ich da wiederholt dran erinnern müssen, werde ich mich vielleicht mal meiner Arschloch-Seite erinnern und einige hier, mit meinen "Ausscheidungen"erfreuen!

:)


melden

"Arschlochtypen"?

28.12.2008 um 23:21
@Springteufel

Punkte sammeln durch punkten.
Aber ich will nicht abschweifen.
Zitat von SpringteufelSpringteufel schrieb:wenn ein Kerl auch noch zuhause in seiner Freizeit nicht in der Lage ist seinen Schlipsebinder in die ecke zu legen ..............das zeugt doch von einer minderwertigkeits Macke..............oder ?
warum sollte er?
Diese Behauptung finde ich an den Haaren herangezogen und von persönlichen Erfahrungen geprägt.
Meine Erfahrung sagt mir, dass Anzugträger nette Typen sind.
Jedenfalls habe ich noch nichts gegenteiliges kennen gelernt.

Die Sache mit dem Unfall-
Hilfsbereitschaft ist doch keine Frage des persönlichen Modegeschmacks,
sondern des Charakters.
Ich halte dagegen:

der Angehörige einer Bewohnerin hatte jedenfalls keine Probleme, als seine Oma ihn auf den frisch gemangelten Anzug kotzte.

Und nun?

Glaubst du nicht, du bist von Vorurteilen behaftet?


melden

"Arschlochtypen"?

28.12.2008 um 23:26
Zitat von SpringteufelSpringteufel schrieb:wenn ein Kerl auch noch zuhause in seiner Freizeit nicht in der Lage ist seinen Schlipsebinder in die ecke zu legen ..............das zeugt doch von einer minderwertigkeits Macke..............oder ?
oder nur von grosser Faulheit .... :D ;)


oder er hat den knoten so kompliziert gemacht, dass er ihn nicht mehr aufbekommt :D


melden

"Arschlochtypen"?

29.12.2008 um 15:16
Hmmm kommt wohl darauf an was man unter Arschlochtypen versteht...manche Neider nennen Männer so nur weil sie viel Selbstvertrauen haben und durch das bei den Frauen gut ankommen...


melden

"Arschlochtypen"?

29.12.2008 um 16:08
Da hat Ehecatl einen guten Punkt erwischt


Anzeige

melden