Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Arschlochtypen"?

563 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Looser, Arschlochtypen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Arschlochtypen"?

31.12.2008 um 00:23
"Dann können mir keine Arschlochtypen der Welt mehr etwas anhaben .....^^"

vorallem nicht solche:

/dateien/mg48216,1230679397,bush mosaico culosOriginal anzeigen (0,2 MB)

kick ass :D

Anzeige
1x zitiertmelden

"Arschlochtypen"?

31.12.2008 um 00:23
@elfenpfad
Hä? Gut zu wissen! o_O


melden

"Arschlochtypen"?

31.12.2008 um 00:23
lool sehr geil


melden

"Arschlochtypen"?

31.12.2008 um 00:24
@lesslow
Gott ist das ekelhaft. :-/


melden

"Arschlochtypen"?

31.12.2008 um 00:26
erinnert mich leicht an Star Wars, fehlt nurnoch der Riesen-Wurm der rausgeschossen kommt.


melden

"Arschlochtypen"?

31.12.2008 um 00:27
@koboldmaki
Zitat von koboldmakikoboldmaki schrieb:nein, ich schnitze gerne kleine pummelige Elfen.^//^
Da hast Du ganz sicher NICHT meine Wenigkeit als Vorlage genommen :D ;)
Bei mir kannste Holz sparen ----^^


melden

"Arschlochtypen"?

31.12.2008 um 00:30
@lesslow
Zitat von lesslowlesslow schrieb:vorallem nicht solche:
Gibt schlimmere , glaub mir ;)
Dieser ist eines der marionettenhaften Arschgesichter ......^^ :)


melden

"Arschlochtypen"?

31.12.2008 um 00:31
@elfenpfad
ja, meine Schnitzereien haben nämlich Persönlichkeit, mit denen spiele ich dann.


1x zitiertmelden

"Arschlochtypen"?

31.12.2008 um 00:33
solange du nicht mit ihnen redest und sie atworten


melden

"Arschlochtypen"?

31.12.2008 um 00:35
@koboldmaki
Zitat von koboldmakikoboldmaki schrieb:ja, meine Schnitzereien haben nämlich Persönlichkeit, mit denen spiele ich dann.
hoffentlich kobold - und nicht arschlochmässig ...;D ^^


melden

"Arschlochtypen"?

31.12.2008 um 00:35
@james1983
für sowas hab ich schon interessante Pilze gefunden.


melden

"Arschlochtypen"?

31.12.2008 um 00:36
@koboldmaki

hmm lecker pilze. schade dass diese DUFTKISSEN auf open airs nicht mehr angeboten werden *g*


melden

"Arschlochtypen"?

31.12.2008 um 00:55
da stellt sich mir gerade die frage, inwieweit psychedelische substanzen mit pinocio zu tun haben :D

man sollte das märchen nochmal ganz neu überdenken ;D


@elfenpfad
jep, er ist halt ein kleines arschloch ^^


melden

"Arschlochtypen"?

31.12.2008 um 01:01
hatte pinocchio nicht auch ne grüne Fee?


melden

"Arschlochtypen"?

31.12.2008 um 01:03
Nein, bei Pinochio wars die Blaue Fee - wenn du den Disneyfilm meinst.

Und ich gestehe zu meiner Schande, dass ich gar nicht weiss, um was es geht. Hab den Beitrag nur in der Echtzeit gesehen. ^^"

Gruß
Ayanna


melden

"Arschlochtypen"?

31.12.2008 um 02:13
Huch da ist es mein Feindbild in Person, aber der hat ja den Arschlochvirus,
dann macht der nicht mehr lange.


melden

"Arschlochtypen"?

31.12.2008 um 02:14
Mysteriös ! Was haben wohl die Illuminaten damit zu tun ?

@Springteufel
@Ayanna
@james1983
@koboldmaki
@elfenpfad
@The.Secret
@lesslow


melden

"Arschlochtypen"?

31.12.2008 um 02:15
:D:D:D


melden

"Arschlochtypen"?

31.12.2008 um 02:24
@-lichtbogen-

"Könnte es sich so zugetragen haben"?


melden

"Arschlochtypen"?

31.12.2008 um 02:27
Wie Mystriös .......warum sonst besuchen wir alle dieses Forum auf der Suche unerklärliches ....................vielleicht erklärlich zu machen oder so ähnlich.
Hier hat doch jeder 2te ne X Akte oder sucht eine.

Vielleicht haben die Illuminaten einen Virus geklont.


Anzeige

melden