Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Arschlochtypen"?

563 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Looser, Arschlochtypen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Arschlochtypen"?

30.12.2008 um 23:54
Da ist es ja - eines von diesen Bösewichten ..... ;D ;)


/dateien/mg48216,1230677688,alochspot

Anzeige
melden

"Arschlochtypen"?

30.12.2008 um 23:57
@The.Secret
"wer nett zu mir ist zu dem bin ich auch nett"..bingo!! und wer einem böses will, auf den wird eingeschlagen bis sie nichts mehr rührt....seh ich auch so!^///^v


melden

"Arschlochtypen"?

30.12.2008 um 23:59
jetzt hab ich das bild vor augenw ie ein primat mit großen augen einen esotheriker mit einer keule verfolgt. irgendwie bizarr


1x zitiertmelden

"Arschlochtypen"?

31.12.2008 um 00:03
@elfenpfad
Dieser Film geht mir allerdings übelst auf die Nerven! Von so einem kleinen, wichsenden, perversen, nervenden Arschloch steckt hoffentlich nichts in mir. o_O

@kobold
War das jetzt ironisch oder ernst gemeint?
Übrigens von welcher Dimension von "böses will" reden wir hier überhaupt? Wenn mich jemand beleidigt antworte ich nicht mit Schlägen...


2x zitiertmelden

"Arschlochtypen"?

31.12.2008 um 00:03
Zitat von james1983james1983 schrieb:jetzt hab ich das bild vor augenw ie ein primat mit großen augen einen esotheriker mit einer keule verfolgt. irgendwie bizarr
Keine Angst, die Geschwindigkeitsbegrenzung dieser Gattung wird ein Einholen verhindern ;D ^^


melden

"Arschlochtypen"?

31.12.2008 um 00:05
@The.Secret
Zitat von The.SecretThe.Secret schrieb:@elfenpfad
Dieser Film geht mir allerdings übelst auf die Nerven! Von so einem kleinen, wichsenden, perversen, nervenden Arschloch steckt hoffentlich nichts in mir. o_O
Ich hoffe, Du hast Dich nicht angesprochen gefühlt ;)

Das Bild gilt für alle Arschlochtypen -- Du bist sicher meilenweit entfernt von dieser Gattung ;)


melden

"Arschlochtypen"?

31.12.2008 um 00:06
Zitat von The.SecretThe.Secret schrieb:Dieser Film geht mir allerdings übelst auf die Nerven! Von so einem kleinen, wichsenden, perversen, nervenden Arschloch steckt hoffentlich nichts in mir. o_O
das is aber schade, das kleine arschloch hat sinn für frauen, drogen und rockmusik :D
und mit dem opa in der hölle, wars auch ganz nett :D


melden

"Arschlochtypen"?

31.12.2008 um 00:09
lesslow scheint kleine Arschlöcher zu mögen ..... :D ;)


melden

"Arschlochtypen"?

31.12.2008 um 00:10
walter moers ist ein gott und er hasst kinder das macht ihn gleich doppelt sympatisch


melden

"Arschlochtypen"?

31.12.2008 um 00:10
@The.Secret
warum sollte es ironisch gewesen sein?..ich hasse Gewalt, ich sitze im Sommer stundenlang auf einem Baum und schnitze meine Figuren, entspannt hoch 10, aber das wichtigste für mich ist mein eigenes Leben, fühl ich mich bedroht, sorge ich dafür das es nicht mehr so ist..


1x zitiertmelden

"Arschlochtypen"?

31.12.2008 um 00:11
schmeisst man als maki dann nicht einfach mit scheiße wie ein anständiger Intelektueller auch?


melden

"Arschlochtypen"?

31.12.2008 um 00:11
https://www.youtube.com/watch?v=3h6LymXJwto (Video: Das kleine Arschloch und der alte Sack (DE 2004-2006) - Deutscher Trailer)

;D


melden

"Arschlochtypen"?

31.12.2008 um 00:16
@lesslow

Am besten ist der Spruch zum schluss: sterben ist scheisse ---- diese geballte Weisheit darin ist schier erquickend ... :D ;)


@koboldmaki
Zitat von koboldmakikoboldmaki schrieb:ich sitze im Sommer stundenlang auf einem Baum und schnitze meine Figuren,
Kleine Arschlochtypen aus Tannenholz ? :D ;9


melden

"Arschlochtypen"?

31.12.2008 um 00:16
@elfenpfad
Ne ich habe nur gesagt das in den meisten von uns ein Arschloch steckt. Nur eben das kleine Arschloch ist eben nicht das was ich meinte. o_O
Als Arschlochbeispiel sehe ich villeicht Cartman... oder als eine extreme lightversion Bart Simpson. ^^

@lesslow
Ne. Ich mag den Film nicht wirklich. ^^ Hat irgendwie kein Inhalt. o_O


melden

"Arschlochtypen"?

31.12.2008 um 00:17
@kobold
Ja das klingt mir nachvollziehbar. Keine Diplomatie mit Straßentyrannen...


melden

"Arschlochtypen"?

31.12.2008 um 00:17
manchmal muss nicht alles inhalt haben ^^

manchmal ist es gut leer zu sein, sich zu leeren ;D


melden

"Arschlochtypen"?

31.12.2008 um 00:18
@lesslow

"manchmal muss nicht alles inhalt haben ^^

manchmal ist es gut leer zu sein, sich zu leeren ;D"

genau wie ein arschloch lol


melden

"Arschlochtypen"?

31.12.2008 um 00:20
@james1983
jetzt hast du es raus, man muss loslassen können :D


melden

"Arschlochtypen"?

31.12.2008 um 00:20
ich finde es total befreiend, sich zu entleeren - *befreit aufseufz* :) :D

Dann können mir keine Arschlochtypen der Welt mehr etwas anhaben .....^^


melden

"Arschlochtypen"?

31.12.2008 um 00:23
@elfenpfad
nein, ich schnitze gerne kleine pummelige Elfen.^//^
@The.Secret
wenn es so wäre hätte ich nur Probleme.


Anzeige

1x zitiertmelden