Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Arschlochtypen"?

563 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Looser, Arschlochtypen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Arschlochtypen"?

29.12.2008 um 16:10
ja, das wären dann die Leute, die sich in Talkshows zum Deppen machen..hohooo!! ich hab schon 30000 Frauen beglückt mit meinem riiiiieeeseeeen Glied!!!..während sie 1,2kg Gel im Haar hängen haben...

Anzeige
melden

"Arschlochtypen"?

29.12.2008 um 20:58
Guten Abend,

@springteufel. deine meinung ist der hammer ! echt, ich bin begeistert. erklär mir bitte, warum "abstand von männern, die breite reifen drauf haben" ?
*dumm guck*

und @wolf359 deine meinung ist auch genial !


melden

"Arschlochtypen"?

29.12.2008 um 22:17
ich habe auch schon oft mitbekommen (z.B. in der schule, von bekannten etc.) dass viele mädchen auf diese art männer stehen oder reinfallen.
ich muss schon sagen, dass das meistens auf die hip hop fraktion zutrifft o0
was ich allerdings nicht verstehen kann. aber da ist jeder anders.
schätzungsweise geräts du an die falschen mädchen.


melden

"Arschlochtypen"?

30.12.2008 um 01:54
Erstmal ein dickes SORRY an GilbMLRS .......................bin da mal wieder etwas über das Ziel hinaus geschossen.................................bin nun mal der Springteufel !!!!
Und im tiefste Herzen immer noch ein Punk.

Leute die als Feuerwehrmann oder Rettungs-arzt od. -sani arbeiten haben meinen höchsten Respekt !!

Noch was zur Krawatte:
Die Krawatte ist ein Strick zum Aufhängen wie ihn Vasallen im Mittelalter um den Hals trugen. Ich möchte aber keinen Herren über mir haben. Der Schlips ist für mich ein Symbol der Unfreiheit.- Paco Rabanne, Modedesigner

Siehste......................darum mag ich die Dinger nicht.

HiHi zu den breiten Reifen, da mußte das Auto oder Motorrad das herbringen, was der Typ nicht ist, ähnlich wie Silikontitten.

Damit meine ich keine echten Costumcars und Bikes da geht es um Kunst.


melden

"Arschlochtypen"?

30.12.2008 um 01:56
Springteufel,

Erstmal ein dickes SORRY an GilbMLRS

Nächstes Mal: PN oder Gästebuch

Ansonsten: 0 Topic in Deinen Zeilen!


melden

"Arschlochtypen"?

30.12.2008 um 06:20
Zitat von SpringteufelSpringteufel schrieb:PS. warum soll ich mich in der Not behelfen, wenn es genug steriles Verbandmaterial rundherum zur verfügung steht.
Und wenn ich es in der Not brauche hole ich es mir ...............ohne zu fragen .........auch von DIR..........GilbMURCKS
Das klappt so lange bis du mal auf jemanden triffst der Stärker ist als du... dann bist du wohl derjenige der erste Hilfe braucht.... und ob du die dann von den Leuten bekommst die du verprügeln wolltest ist fraglich.... das Leben steckt voller Ironie nicht wahr?

P.S. So lange du eine so zwanghafte, herablassende Haltung gegenüber Anzug und Krawatte inne hast stehst du in Sachen Freiheit genau zu 180 Grad in der verkehrten Richtung.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

30.12.2008 um 06:58
Ist doch jetzt SCHEISS EGAL SECRET!!! HAuptsache der Olle Verbandskasten ist dabei ;)


1x zitiertmelden

"Arschlochtypen"?

30.12.2008 um 11:11
Au man Leute für wen haltet ihr mich........................ich haue doch nicht jedem eine runter nur weil er nen Schilps trägt ...............................also bitte..........

Schon mal drüber nachgedacht das jeder von uns in einer Notsituation sachen macht auf die man sonst im Leben nicht kommen würde.......................ob nun in Panik oder nicht.........................................also !!!!!!!

Ich mag keine Schlipse ....................und ..................ich mach daraus auch kein Geheimnis......................und nun der eine mag keine Katzen..............die andere keine Hunde................und...................

Schreib mal was in einem Autoforum gegen Breite Reifen oder in einem Frauenforum was gegen zuviel Schuhe.

Du findest sofort welche, obwohl sie nicht frei von Sünde sind, die den ersten Stein in der Hand haben.

So dann werfen wir wieder mal einen Stein ............................ha..........80% aller Arschlochtypen tragen Krawatte ................siehe Banken, Aufsichtsrat, Managment, Industrie.......................frag mal die, die ihr sauer Erspartes los geworden sind wie
ihr Berater gekleidet war.

Springteufel


melden

"Arschlochtypen"?

30.12.2008 um 13:55
@Springteufel
Auch wenn du dir deine Vorurteile in langen Jahren "erarbeitet" hast, ein wenig nachdenken schadet nicht.
Menschen aufgrund ihrer Kleidung in eine Schublade stecken zu wollen, dass ist dir doch bestimmt zu billig.
Es gibt den Unterdrücker im Holzfällerhemd genauso wie den Philantropen im Anzug.
Oder stehen Schlipsträger für dich stellvertretend für eine gewisse Bevölkerungsgruppe?


melden

"Arschlochtypen"?

30.12.2008 um 14:10
arschlochtypen:

hey.. bock auf *****?
nee, hast du nich ne freundin??

nee.. hab ich nich...

14 tage später...
hast ja doch ne freundin!

...ja.. seit 10 tagen...


melden

"Arschlochtypen"?

30.12.2008 um 14:21
Wenigstens bei Arschlochtypen hinterher, wie man dran ist
und man hat jemanden, dem man die Schuld geben kann *gg*


melden

"Arschlochtypen"?

30.12.2008 um 14:22
och sch..ande
wenigstens "weis" man.. sollte es weden


melden

"Arschlochtypen"?

30.12.2008 um 15:52
@lateral

Lasse Gnade walten der arme Tropf verbrachte 4 Tage in Kummer und Einsamkeit!


melden

"Arschlochtypen"?

30.12.2008 um 16:34
das is mir wumpe .. mir gehts ja ums prinzip


melden

"Arschlochtypen"?

30.12.2008 um 19:38
@Springteufel
Ja weißt du was? Ich mag auch keinen Schlips... ich hasse ihn sogar... und Krawatte... willst du mich umbringen?
Es gibt zwei Arten von Gewalt in dieser Situation. Die erste ist wenn du UNBEDINGT einen solchen Kasten brauchst und aus reiner notwendigkeit versuchst dein gegenüber auzuknocken und die andere ist wenn du wütend wirst weil der andere nicht kooperiert und dich einer Schlägerei hingibst. Zweiteres wird auf keinste weise irgendwie vom Staat gedeckt.


melden

"Arschlochtypen"?

30.12.2008 um 19:41
Zitat von fuzzyfuzzy schrieb:Ist doch jetzt SCHEISS EGAL SECRET!!! HAuptsache der Olle Verbandskasten ist dabei
Nö. Früher oder später trifft man wahrscheinlich auf einen Stärkeren. Und dann bringt einem nicht was der andere hat. Mission gescheitert...


1x zitiertmelden

"Arschlochtypen"?

30.12.2008 um 19:54
Zitat von The.SecretThe.Secret schrieb:Nö. Früher oder später trifft man wahrscheinlich auf einen Stärkeren. Und dann bringt einem nicht was der andere hat. Mission gescheitert...
Muss ja nicht mal stärker sein, es reicht ja wenn der andere z.B. einen schweren Schraubenschlüssel oder zufällig ein Samuraischwert zur Hand hat und das schon lange mal ausprobieren wollte ...

Emodul


melden

"Arschlochtypen"?

30.12.2008 um 21:57
nicht alles so verbissen sehen. man hat ja die möglichkeit, sich fern zu halten. also immer schöööööön locker bleiben.
eh kann man nur daraus lernen, wenn man einem solchen typen begegnet ist. und springteufel schrieb ja, er wäre im herzen ein punk. und punks ... sehen die welt halt anders, im herzen sind sie rebellen.

peace ... Netti


melden

"Arschlochtypen"?

30.12.2008 um 23:35
lol. Interessant wenn ich das nächste mal jemandne schlagen will tue ich das auch weil ich halt einfach ein Rebell bin. Ne jetzt mal abgesehen davon. Leben und Leben lassen ist hier die device. Es gibt manche Menschen die nur an sich selber interessiert sind. Sollen sie doch so lange sie niemand anderen schaden. Grundsätzlich steckt in den Meisten von uns wohl ein Arschloch. Es ist eine Seite die ich garnicht unterdrücken will weil sie eben manchmal auch wirklich glücklich machen kann und viel Erfolg verspricht. Ich kann nicht zu jedem Menschen nett sein und dabei selber wirklich glücklich dabei sein. Grundsätzlich gilt immer noch die Einstellung: wer nett zu mir ist zu dem bin ich auch nett. Naja das ist zumindest die Regel. Wenn ich jemanden aber abgesehen davon wirklich für einen Idioten halte, ganz egal wie nett er ist, versuche ich ihm zumindest nicht zu Schaden... mögen kann ich ihn aber dennoch nicht.


melden

"Arschlochtypen"?

30.12.2008 um 23:48
Joo.................peace


Anzeige

melden