Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Arschlochtypen"?

563 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Looser, Arschlochtypen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 16:50
Und es stimmt Frauen wollen Liebe ..... eh warte mal

Anzeige
melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 16:51
Mit Liebe Einkaufen ja so ist das Korrekt :)


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 16:53
@ Du
Als Chef, erfolgreich und nicht unterzubuttern, kann ich dir sagen, das alles geht auch ohne ein Arschloch zu sein.


1x zitiertmelden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 16:55
Nö als Chef muss man erst recht ein Arschloch sein können.


2x zitiertmelden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 16:58
Zitat von emanonemanon schrieb:Als Chef, erfolgreich und nicht unterzubuttern, kann ich dir sagen, das alles geht auch ohne ein Arschloch zu sein.
Nun es ist nunmal Realität das Frauen uns Arschlöcher brauchen um überhaupt zu erfahren was Richtige Liebe ist :)

Und wenn sie genug Liebe erfahren hat ist sie schliesslich bereit für eine Treue Beziehung MUaaahhhhhh


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 17:05
Frauen wollen nun mal Männer mit Selbstbewusstsein,
und die primitivste und einfältigste Art Selbstbewusstsein auszusenden ist Leute zur Sau machen und sich total daneben benehmen.
Klingt seltsam? Lässt sich aber nicht ändern.
Aber versucht mal Selbstbewusstsein durch positive Sachen auszusenden.
Dann kann man im Prinzip nichts falsch machen.


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 17:05
Zitat von scheinweltscheinwelt schrieb:Nö als Chef muss man erst recht ein Arschloch sein können.
muss man nicht. Autorität kommt hauptsächlich von Kompetenz, und nicht vom miesen Charakter


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 17:07
Genau so ist es ! Ich habe mehr Respekt vor Chefs die sachlich und freundlich sind und wegen ihrer großen Kompetenzen Respekt ernten als vor Chefs die nur die Angestellten zur Schnecke zu machen.


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 17:10
@du

sign

Stimmt genau . Es ist sehr einfach auf schwächere loszugehen - und sich so aufzuspielen .
Aber wenn man mal schaut , wer die meisten "wahren" Freunde hat - die schönsten und erhabendsten Mädchen an seiner Seite - Erfolg bei seinen Mitmenschen - und meistens die Führung bei Gruppen - dann sind das die verlässlichen hilfsbereiten - und tausend mal männlicheren Typen .

So seh ich das zumindest .


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 17:14
@Dr.Manhattan

Mhm ob nun die Erfolgreicheren die "Arschlöcher" oder die Philantrophen sind, darüber lässt sich natürlich streiten. Grade wo du die Führung von Gruppen ansprichst würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen dass sie alle so nett sind.
Grade um überhaupt solch eine Position zu erhalten muss man eine Mentalität entwickeln die nicht grade sehr menschenfreundlich ist um die Konkurrenz zu zerschmettern.


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 17:22
Ich denke und weiss, dass man auf der Führungsebene kein Arschloch sein muss, um erfolgreich zu sein.


@rockandroll
da denke ich genau so wie Du. Autorität bekommst man nur durch Kompetenz und harter Arbeit.


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 17:25
@du

Ich denke bei der Führung von Gruppen - muss man den Leader einfach gern habe - und ihm vertrauen können .
nach meiner Efahrung packen das Ärsche einfach nicht . Die wollen dann immer nur ihren Kopf durchsetzen - und die Gefolgschaft verflüchtigt sich dann mit der Zeit .
Chefs kann man da nicht als Beispiel nehmen - denn denen muss man gehochen .
Noch ein paar schöne Beispiele .
-In Filmen hat auch zu 95% der Gute die hauptrolle .
-Superhelden sind das Sinnbild eines richtigen Kerls und entsprechen dem was die Leute gerne sehen würden - selbst bei Badasses wie Lobo kann man das erkennen (sprich Kodex und so)
-Ein ordentlicher Vater ist immer anständig und mit gesundem Selbstbewusstsein
-Arschlochpräsidenten werden von der Bevölkerung gehasst


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 17:28
Zitat von scheinweltscheinwelt schrieb:Nö als Chef muss man erst recht ein Arschloch sein können.
Dann hat man nicht begriffen, was es bedeutet, ein "Chef" zu sein.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 17:28


Ich denke bei der Führung von Gruppen - muss man den Leader einfach gern habe - und ihm vertrauen können .
nach meiner Efahrung packen das Ärsche einfach nicht .


Massig Deutsche haben Hitler vertraut und ihn gern gehabt und trotzdem war er ein Arschlochtyp... also so einfach ist das nicht wie du das sagst... es ist schon ein wenig komplexer.


1x zitiertmelden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 17:29
Wieviele von denen hatten denn mit dem zu tun? Die wenigsten und die waren selber ranghohe Stabsoffiziere und so sehr auf ihr eigenes Weiterkommen bedacht, dass sie alle samt über einen Arsch als Chef erhaben waren.


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 17:32
Zitat von dudu schrieb:Massig Deutsche haben Hitler vertraut und ihn gern gehabt und trotzdem war er ein Arschlochtyp
Naaaaaja - Hitler war ein Diktator , den die Leute liebten weil er ihnen das Blaue vom Himmel versprach und in einer Zeit kam , wo die Leute leicht zu beeinflussen waren .
und da Querolanten ins KZ kamen - und die SS Widerstand brutalst zerstreute - ist das wirklich kein allzu gutes Beispiel .
Aber klar - pauschalisieren kann man nie zu 100%


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 17:36
@Dr.Manhattan

"Ein ordentlicher Vater ist immer anständig und mit gesundem Selbstbewusstsein"

Und was, wenn man einen Arschloch-Vater erwischt hat ?


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 17:44
@animo

Dann kann man beweisen , dass man sich nicht davon beeinflussen lässt und trotzdem zu einem anständigen menschen heranwachsen .
Denn jemand der es unter solchen Umständen schafft ein Mensch zu bleiben , hat meinen vollen Respekt ;) .


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 17:45
Es ist nun mal kein Geheimnis dass die meisten deutschen Zeitzeugen die nicht direkt Ziel von Hitler waren mit Ehrfurcht oder sogar Bewunderung von ihm sprechen... Es ist also nicht definitiv festgelegt dass Arschlöcher automatisch gehasst werden.


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 17:52
jaja die weiber, jaja die Knechte.


Anzeige

melden