Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Arschlochtypen"?

563 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Looser, Arschlochtypen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 15:48
@scheinwelt

*huch*, warum regst Du Dich denn auf? Wenn Deine Beziehung funktioniert, dann freue Dich.


Ich will mich nicht auf Händen tragen lassen...Wozu habe ich denn laufen gelernt?

Anzeige
melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 15:49
Zitat von samael23samael23 schrieb:Sei schlecht zu Menschen und sie laufen dir hinterher, sei gut zu den Menschen und sie nützen dich aus.

Deshalb haben Arschlöcher bei Frauen Hochkonjunktur.
truth was spoken
bricks were shat


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 15:49
Aber der Unterschied zwischen Vögeln und Bumsen ist doch immernoch, der, dass Bumsen nicht fliegen können!


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 15:54
@Sidhe
wow.... world of warcraft :D
nein im ernst, das nenne ich Nutzung des Verstandes. Das Potenzial der Möglichkeiten seinen Verstand zu nutzen wird hier deutlich.

Menschen die rumheulen, entschuldigt diesen Ausdruck, wegen Persönlichkeitskomplexen, haben meiner Meinung nach im Leben noch nicht wirklich verstanden wie man einigermaßen zufriedenheit und gelassenheit im leben erleben kann.


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 16:00
@skeptikerin
Entschuldige bitte wenn der Text so rüber gekommen ist, als wäre ich aufgeregt :D , das war nicht im geringsten meine Absicht. Ich bin ganz locker ;)
Es sind mehrere Beziehungen. Aber ja danke, sie funktionieren, wie von Zauberhand. Und der Arschloch ist glücklich... naja, um ehrlich zu sein trage ich manche Frauen auch auf Händen aber da gibt es wieder andere bei den lasse ich das lieber. Laufen lernst du um dich fortzubewegen, aber wenn dich jemand trägt dann kannst du es dir sparen und kannst somit deine Energie für etwas anderes gebrauchen.... zum Beispiel sex .... naja ist doch nur so symbolisch das tragen der Frau. Von daher bla bla wesste.


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 16:00
@Sidhe
Es ist wohl schon so eine Alte Geschichte das manche Menschen ihre fehlenden Kompetenzen durch einen passenden Partner versuchen auszugleichen. Mir selber fällt auf das viele solche Menschen irgendwie "unfertig" wirken.


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 16:06
@scheinwelt: Kannst Du Skeptikerin nicht einfach per PN anbaggern, statt uns hier alle Zeugen Deiner miesen Rechtschreibung werden zu lassen?

Emodul < Zertifziertes Arsch nach ISO 90001


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 16:07
@scheinwelt
Mehrere Beziehungen? Puuuh
Mir reicht eine... wahrscheinlich bin ich einfach schon zu alt :)


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 16:13
@emodul

Bei Unternehmen, die sich nach DIN EN ISO 90001 zertifizieren lassen, handelt es sich im wesentlichen um Produktions- oder komplexe Dienstleistungsunternehmen In diese Kategorie gehören Krankenhäuser, soweit sie ihr Leistungsspektrum ändern wollen, z.B. das ambulante Operieren dem Leistungsspektrum hinzufügen wollen.


aha aha aha....


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 16:22
@skeptikerin
Vielleicht liegt es auch an etwas ganz anderem. Könnte zum Beispiel daran liegen, dass du eine Beziehung hast und dir das reicht. Nicht wegen deinem Alter oder deiner inneren Kraft sondern einfach aus dem Grund, weil dir das genügt. Vielleicht brauchst du keine Abwechslung. Keine neuen Erlebnisse. Ich liebe nur eine Frau und trotzdem brauche ich Abwechslung. Ich behaupte mal, das diese Tatsache mich für viele Frauen zu einem Arschloch macht. Aber ich bin nicht Gewalttätig oder würde keinen Frauen Respekt und Achtung schenken.

Jeder findet was. Manchmal etwas besseres manchmal etwas schlechteres. Aber ob man mit dieser Person eine feste Beziehung führen kann liegt sehr oft an einem selbst. Inwieweit man bereit ist zurück zu stecken und sich selbst ein wenig zu ändern. Und natürlich muss man auch Grenzen ziehen und wissen wie man seine eigenen Bedürfnisse in der Beziehung einigermaßen stillen kann. Also ist eine lebhafte Beziehung meistens ein ständiges hin und her. Denn sonst wäre alles irgendwann zu eintönig.


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 16:26
@scheinwelt
Du glaubst, dass man mit einer Beziehung keine Abwechslung hat?

hmmm


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 16:30
Frauen sind krank!


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 16:30
@skeptikerin
Wir wollen mal nicht vom thema abkommen. War aber meine Schuld. Und aus diesem Grund kommt noch ein kleiner Kommentar von mir. :D
Ich kann mir vorstellen, worauf du hinaus bist, also in welche Welten die Fantasie einen führen kann.. ;)
Aber ich spreche im Namen von sehr vielen Männern. Wir verstehen unter Abwechslung: "anderes Fleisch und Blut" :} :} :}


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 16:32
Es gibt aber auch echt Männer die sind so dämlich im Hirn das ist unfassbar...


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 16:39
@scheinwelt
okay, okay ... da würde meine Antwort jetzt am Thema vorbeigehen... das wäre doch etwas anderes


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 16:39
Frauen sind krank!

Respekt zu diesem coming out^^


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 16:40
Arschloch im Berufsleben(Sich von niemanden unterkreigen lassen, den leuten sagen wos lang geht, erfolgreich sein) und Verständnissvoller Typ in der Beziehung.
Das wäre die perfekte Kombination. Bizarrerweise wollen Frauen das meistense umgekehrt.


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 16:43
Warum werden wir Männer immer als Arschlöcher angesehen ?

Ich meine gut wir Bluten ja nicht jeden Monat ( zum Glück ) aber deswegen das heisst ja noch lange nicht das wir unsere Frauen nicht verstehen, was ist los hier :)


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 16:50
@dennis42349

Du musst diesen Arschloch-Typen einfach zeigen , wo der hammer hängt - dann sehen die Frauen schon , was besser für sie ist .
Mach ein paar Liegestützen am Tag - melde dich in einem Box-Club an .
und wenn das nächste mal ein Penner dir deine Freundin ausspanen will , dann zeigst du deiner Freundin mal , wie gern du sie hast .
Du musst ihn nicht verprügeln - sonst wärst du ja selber ein Arschloch Typ :D - aber es genügt wenn der sieht , dass du kein Schwächling bist und ihm Paroli bietest - wirst sehen - dann wird der auf einmal ganz nett .

nach meiner Erfahrung mögen "normale" Frauen anständige Typen mehr - abe die müssen sie auch beschützen können .

Aber nur mal so dazu gesagt . Wenn dich ne Frau verlässt für einen Possenreisser - dann ist sie es sowieso nicht wert ;) .


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 16:50
Hallo zusammen, wie ihr dem Titel des Threads evtl entnehmen könnt, geht es hier um diese typischen "Arschlochmänner" . Ich habe immer wieder das Problem, dass ich einfach merke wie Mädchen die mir wichtig sind, mich verletzen für Männer/Jungen, welche sie einfach nicht so gut behandeln würden wie ich. Ist es heutzutage falsch wenn man als Mann / Junge noch liebevoll ist, oder gerate ich einfach nur an die falschen Mädchen? Ich habe das Problem, das ich manchmal einfach zu nett bin und eher Ich den Mädchen hinterher laufe, anstatt andersrum. Was sagen denn die älteren Frauen dazu und was mich vorallem interessiert, was sagen die jüngeren dazu. Ich habe schon recht hohe vorraussetzungen, was das aussehen der Mädchen anbelangt, aber ich würde eigentlich sagen das ich diesem gerecht werden kann. Naja ich danke euch schonmal für die Antworten

Das Thema ist der "Arschlochmann". Er denkt, dass Mädchen die er für sich wichtig empfindet, ihn immer wieder verletzten, indem Sie Ihn verlassen oder im Stich lassen für Jungs/Männer, die Sie nicht so gut behandeln würden.

Ich finde das ist eine Aussage, die nur aus einem Mund eines Arschloches kommen kann.... :D Du kannst doch gar nicht wissen, ob du sie wirklichh Glücklicher machen könntest als diese besagten Arschlochmänner.

Wie erklärst du dir deinen Gedankensgang?????


Anzeige

melden