Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Arschlochtypen"?

563 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Looser, Arschlochtypen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 17:54
Irgendwie läuft der Thread in die falsche Richtung oder?
Der Threadersteller wollte doch eigentlich wissen, warum soviele Frauen auf Arschlöcher stehen und jetzt kommt auf einmal Hitler in's Spiel :D ?

Anzeige
melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 17:59
Naja irgendwann kommt in Deutschland IMMER Hitler ins Spiel.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 18:01
Frauen stehen auf "Arschlöcher" weil das über die unglaublich lange Evolution und natürliche Auslese so in ihrem genetischen Code verankert ist.

Damals konnten nämlich nur die Menschenaffen überleben die im Ungang mit der Natur besonders skrupellos waren, und die Weibchen wollten sich mit ihnen paaren weil sie diese Gene als besonders wertvoll betrachteten. Deswegen können die Frauen nichts dafür, ihre Gene befehlen ihnen sich mit Typen zu paaren die sie wie Dreck behandeln...


1x zitiertmelden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 18:07
@du

Genau so sieht mein Erklärungsansatz ebenfalls aus.


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 18:12
Was ist denn ein Chef? Ist nicht ein Chef der jenige der sein Unternehmen liebt und die Mitarbeiter im grossen und ganzen nur seine Produktionshelfer sind? Kommt natürlich darauf an, was jeder für sich uner Erfolgreich versteht, aber ein Chef im grossen Stile denkt immer für sein Unternehmen und nicht für seine Mitarbeiter. Wenn es dem Unternehmen schlecht geht dann kündigt er einige Mitarbeiter und es sollte ihm (wichtig damit seine Seele davon keinen Schaden nimm) immer davon absehen wie es dabei dem Mitarbeiter geht. Köpfe müssen rollen. Das ist ein Chef.


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 18:14
@dennis42349

"Ich habe das Problem, das ich manchmal einfach zu nett bin und eher Ich den Mädchen hinterher laufe, anstatt andersrum."

Du bist einfach zu brav und deine Freundinnen sehen in dir eher so den Kumpeltyp mit dem man Spaß ( also 'normalen' :D Spaß) hat, als einen potenziellen festen Freund.


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 18:18
Du bist einfach zu brav und deine Freundinnen sehen in dir eher so den Kumpeltyp mit dem man Spaß ( also 'normalen' Spaß) hat, als einen potenziellen festen Freund.
Die Frage ist wie man sowas als "Kumpeltyp" ändert. ;)


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 18:20
@Argh

Eben da seh ich auch das Problem, man ändert sich ja nicht mal einfach über Nacht.
Es gibt wahrscheinlich Mädchen/Frauen, die auf solche Kumpeltypen stehen und diese, die mit denen nicht soviel anfangen können.
Liegt halt an ihm, was er daraus macht.


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 18:21
@scheinwelt

Klar muss ein Chef auf seine Firma schauen - und sehen , dass er keinen Konkurs macht - aber das macht ihn noch nicht zum Arschloch - dafür hat glaub ich jeder Verständniss .
Aber denoch sollten ihm seine Mitarbeiter wichtig sein - und er sollte für sie kämpfen .


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 18:22
Nur um eines mal klar zu stellen!

Nicht nur die Herren sind stets die Arschlöcher! Auch die Frauen sind nicht ohne.


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 18:30
@stonewall

Angenommen Herr X hatte in den letzten 2 Monaten etwas mit 4 Frauen, dann ist das gesellschaftlich nicht so eklatant, als wenn eine Frau im selben Zeitraum was mit 4 Männern gehabt hätte :D
Nur die Bezeichnungen variieren da ein bisschen :D


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 18:44
@dennis42349
Zitat von dennis42349dennis42349 schrieb:Ich habe schon recht hohe vorraussetzungen, was das aussehen der Mädchen anbelangt
Dieser Satz zeigt schon den Kern all deiner Probleme. Alles andere ist nur ein Versuch die Lösung die du eigentlich schon kennst zu vernebeln mit Gedankengängen die sich selbst nicht verstehen. Deshalb auch deine reaktion auf das was dich bedrückt.

Du suchst das was du eigentlich hast irgendwo da draussen. Und bei Beziehungen findest du nun mal das was du zu suchen scheinst da draussen im Aussehen der Frauen/Mädchen. Deshalb ist dein Weg der dir immer begegnet in dem du dich selbst fragst warum du solche Beziehungen führst auf all deine Probleme und Fragen selbst eine Antwort die sich zu erkennen gibt. Man muss eben nur GENAUER "hinsehen".
Und das ist nur sinnbildlich gemeint. Das Problem kannst nur du selbst lösen, weil es nun mal dein Weg ist auf dem du dich befindest. Ein aussenstehender kann dir nur im schlimmsten Fall eine Karte zeigen die sich seiner Efahrung bedient und auf dem steht bzw stehen kann:

Suche nicht nach allem was du suchen möchtest da draussen in der großen weiten Welt. Versuche lieber in dich zu gehen um das zu reflektieren was dich zur Suche zwingt.
Alles fängt in einem selbst an und endet auch dort. Sogar die große weite Welt da draussen!







In Liebe Krishna


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 18:49
ein kumpel von mir hatte mal ne freundin , die er gut behandelte, sich um die kinder kümmerte usw., aber sie hat sich dann einen gesucht, der sich einen dreck für die kinder interressiert und sie bekommt regelmäßig von ihm aufs maul. Sowas nenn ich irgendwie dummheit. Aber du willst doch nicht mit dummen Frauen zusammensein oder?
Such dir was gleichwertiges!


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 19:04
Okay, dann gebe ich dir mal ein Beispiel. Der Chef muss von seinen 8 Mitarbeitern 3 Kündigen, aus dem Grund, weil das Unternehmen in die miesen geht und es in wenigen Monaten die Rücklagen der Firma aufgefressen haben wird. Er spricht mit seinen Mitarbeitern über dieses schwerwiegende Problem und fragt was er nun tun solle. Alle brechen in Tränen aus, weil alle von der Arbeit abhängig sind und das sclhimmste befürchten. So und jetzt noch hinzu, dass 5 Mitarber aus der Familie sind und 3 Freunde der Famlie.

Was jetzt los? Was machste? Erzähl mal! Meinst du, du könntest eine neutrale Meinung fällen?


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 19:12
Mir fiel mal auf, Schlampen wollen schlecht behandelt werden. Erst dann verlieben sie sich in einen. Und sobald man nett zu ihnen ist, wird man von ihnen hintergangen. :)

Eine gute Frau will auch einen guten Mann.
Und das passt auch besser.


1x zitiertmelden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 19:14
Zitat von hallatyabhallatyab schrieb:Eine gute Frau will auch einen guten Mann.
jedes Töppsche find sei Decklsche (Schwäbische Weisheit)


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 19:17
@rockandroll

Ich würd eher sagen:

Jedes Töpfche hat sei Deckelsche. Man muss sich nur finden. :)


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 19:22
@scheinwelt

In der Regel macht man das so , dass die , die am längsten dabei sind , ihren Job behalten dürfen .
Das versteht auch jeder .
Wenn es ein Familienbetrieb ist , dann bleibt natürlich die Familie - da hat glaub ich auch jeder verständniss für .


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 19:24
@hallatyab
oder so :)


melden

"Arschlochtypen"?

22.12.2008 um 19:36
@dennis...
"Arschlochtypen"

Du mußt zwar nicht kriminell werden, damit Frauen auf dich abfahren.
Jedoch kann ich dir versichern, daß , wenn du zu brav bleibst, vielleicht mal für die Tochter irgendeines Staatsanwalts interessant werden könntest-bestenfalls.

Aber dann bitte nicht falsch parken oder so....
Solche und ähnliche Sprüche werden bis zum Ende deines natürlichen Lebens
die einzige Abwechslung sein.
An materiellen Dingen wird es dir nicht fehlen. Aber ist es das wert ?

Jetzt mal ernsthaft:
Kein Mensch verlangt von dir, daß du ein Arschloch bist.
Aber, wie soll ich sagen, wenigstens ein bisschen.
Eine Frau, die auf durch und durch brave Typen abfährt, hab ich noch nie getroffen.

Das hat durchaus mit Abenteuerlust (nicht unbedingt sexbezogen) der Frauen
zu tun und mit ihrer Neugier.


Anzeige

melden