Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben ist hart!

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pech, Umstände, Verstrickungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Leben ist hart!

06.05.2010 um 00:57
@nemo
ich lebe nach meinen Regeln, brauche Respekt und Anerkennung von anderen nicht zu verdienen, und augerechnet deswegen bin ich respektiert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Leben ist hart!

06.05.2010 um 01:34
@antiworld

Das ist ja recht löblich. Aber der Großteil der Erdbevölkerung wird sich einen Dreck schehren, an irgendwen, wer meint ein rechtsames Leben zu führen, ein Vorbild zu nehmen.


melden

Das Leben ist hart!

06.05.2010 um 01:40
@nemo
Im grossen, ist für mich egal, was anderen von mir denken, ich ziehe gewöhnlich mein Ding durch, das ist alles


melden

Das Leben ist hart!

06.05.2010 um 01:47
Na dann mal auf gutes Gelingen. :)


melden

Das Leben ist hart!

06.05.2010 um 01:48
Ich will kein Opfer sein, Angreifer auch, ich will so sein, wie ich bin, und ein Leben führen, wo keine Platz für Angst gibt.


melden

Das Leben ist hart!

06.05.2010 um 07:28
@antiworld
Wenn du die Beiträge wirklich so meinst, wie du sie schreibst, machst du nur das Bild von nem pubertierenden Jugendlichen der keine Ahnung vom Leben hat. Eine sehr naive und kindliche Einstellung die du da hast.

Auch von meiner Seite her viel Erfolg - und mir ebenso, auf dass ich solche Menschen niemals kennen lernen muss, weil Niveau nicht tiefer sinken kann.


1x zitiertmelden

Das Leben ist hart!

06.05.2010 um 13:15
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:auf dass ich solche Menschen niemals kennen lernen muss, weil Niveau nicht tiefer sinken kann
findest Du mich wirklich so niveaulos?


melden

Das Leben ist hart!

06.05.2010 um 13:23
@antiworld
Zitat von antiworldantiworld schrieb:ich lebe nach meinen Regeln, brauche Respekt und Anerkennung von anderen nicht zu verdienen, und augerechnet deswegen bin ich respektiert.
Ja.

1) Nach den eigenen Regeln zu Leben zeigt nur, dass man nicht verstanden hat warum es Regeln gibt.

2) Respekt und Anerkennung muss man sich verdienen. Das läuft nicht wie mit nem Lottogewinn.. du gehst nicht auf die Straße und die Leute sagen "Boah ich respektier dich Alda!"

3) "bin ich respektiert". Man ist nicht respektiert.
Entweder man wird respektiert, oder man erschafft sich halt Respekt.


Du solltest nachdenken, wovon du hier sprichst.
Weil mit Kommentaren ala "ich bin der geilste", verdienst du dir höchstens Spott und Ekel.


melden

Das Leben ist hart!

06.05.2010 um 13:38
ich habe vor dem angreifer sicher keinen respekt, auch wenn er ihn sich dadurch vlt verschaffen möchte. ich habe aber großen respekt vor dem, der sich schützend vor das opfer stellt...


melden

Das Leben ist hart!

06.05.2010 um 14:59
Das Leben ist hart! -> Stimmt sonst wäre es ja Langweilig :D


melden

Das Leben ist hart!

06.05.2010 um 17:47
@ups

Wie wäre es mit gemütlich oder entspannt ?

Auf ein Leben a la Balu den Bären hätte ich nichts einzuwenden. :)


melden

Das Leben ist hart!

06.05.2010 um 18:03
Im Großen und Ganzen ist das Leben zwar scheisse, aber es gibt gottseidank so viele Dinge, um sich positiv davon abzulenken.


melden

Das Leben ist hart!

06.05.2010 um 22:08
@belphega


Das Leben ist echt hart, mit solchen Menschen wie Du auf einem Planeten zusammen leben zu müssen.


melden

Das Leben ist hart!

06.05.2010 um 22:10
@antiworld
Red was du willst :) Is kein Geheimnis mehr, dass da nix sinnvolles dabei rauskommt.


melden

Das Leben ist hart!

06.05.2010 um 23:44
Jemand der sowas schreibt
Zitat von LadyYunalescaLadyYunalesca schrieb am 03.05.2010:Ich bin Missbraucht worden sowie gebrügelt worden,willst du also damit sagen,das ich als Kind gef****t werden wollte,oder was??????

Überlege dir gaaanz genau was du schreibst!!!!!
Lügt.....sry aber ich kanns nicht leiden wen leute hier einen auf mitleid machen.... ich hab viel scheiße in meinen leben erlebt und deswegn kan ich auch sagen wen man soetwas erlebt schreibt man es nicht in ein Forum nicht mal als Anonym...


melden

Das Leben ist hart!

06.05.2010 um 23:44
@LadyYunalesca


melden

Das Leben ist hart!

06.05.2010 um 23:49
Und das was Yoshi schreibt stimmt eigentlich nur erklärt er es falsch bzw ist es klar das ihr ihn nicht versteht da er bereits ein anders denken entwickelt hat.

Das denken


Alles was passiert hat einen Grund und den Grund brauchst du um weiterzukommen und genau DESWEGN erschaffst du dir in den meisten fälln selbst den auslöser.

Es is schwer zu verstehn bzw einige werden es nie verstehn aber this is your life.


melden

Das Leben ist hart!

07.05.2010 um 01:09
Vlt sollen die Menschen, welche von anderen oft geprügelt sind, was dagegen unternehmen, kräftiges Sport zb


melden

Das Leben ist hart!

07.05.2010 um 02:29
@mayflower

Mayflower, lass den Kopf niemals hängen.
Das Leben ist einfach nicht gerecht, und daran wird sich auch nie was ändern. Ich hab innerhalb weniger Wochen meine Arbeit verloren, meine Hand gebrochen, meine Ehefrau ist mit nem Kumpel durchgebrannt, ich kann mein Haus nicht mehr allein halten und von Geburt an leide ich an einer Behinderung wegen eines Gendefekts. Ich bin zweimal nach jahrelangen Erfolgen mit meiner Firma pleite gegangen.

Thats life !!!

Trotzdem laufe ich (fast) immer mit nem Lächeln durchs Leben. Gib niemals auf, such nach den Dingen die dir Spaß machen. Und wenn dir das Schicksal mal wieder übel mitgespielt hat, dann nimm es wie Olli Kahn:

Mund abputzen und weiter machen.


melden

Das Leben ist hart!

07.05.2010 um 09:41
@soulbreaker
Weil du mich auch kennst,näää??

Ich kann damit leben,und kann auch darüber reden,also unterstelle mir nicht das ich lüge!!!!


Anzeige

melden