Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Braucht man Markenklamotten?

870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klamotten, Marken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Braucht man Markenklamotten?

23.01.2009 um 17:21
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:glaubst du wirklich, dass alle reichen soviel wert drauf legen viel geld für anziehsachen und diverse andere dinge auszugeben?
auch bei denen gibt es einige denen es schnurz ist hauptsache es sieht gut aus, sie sind auch mit weniger zufrieden und geben nicht alle ihr geld so gerne für klamotten aus.
Ich denke doch. Denn sie wollen immerhin gutgekleidet sein. Das ist man nunmal nicht mit Kik und Co. (zumindest in den Schichten/Kreisen).

Es geht nur um Status. Das ganze Leben. Man sagt nicht umsonst Schwanzverlängerung. Durch Statussymbole bekräftigt man seine Position und macht sich dadurch attraktiver für weibchen.

Anzeige
melden

Braucht man Markenklamotten?

23.01.2009 um 17:26
@beauty
dem widerspreche ich aber.
man kann sich ein modeheft nehmen und z.b zu h&m. cunda gehen und sich fast identische sachen für viel weniger geld kaufen und du hättest probleme, dass teure vom günstigeren outfit zu unterscheiden. ;)


melden

Braucht man Markenklamotten?

23.01.2009 um 17:35
Bald wird es auf der einen Seite nur noch so Läden wie Kik und dergleichen und auf der anderen Seite die teuren Läden wie Gucchi oder Armani.

Die Mittelklasseläden, wie H&M, Sinn oder C&A wird es in ein paar Jahren nicht mehr geben.


melden

Braucht man Markenklamotten?

23.01.2009 um 17:40
@eyecatcher
du hast den drahtzaun in der mitte der straße vergessen. ;)

ich glaube schon, dass sich diese läden halten werden.


melden

Braucht man Markenklamotten?

23.01.2009 um 17:47
Ne im Ernst das hab ich in ner Dokumentation gesehen, das ist ne Folge, der Schere zwischen Arm und Reich hier in Deutschland.

Es ist auch kein Zufall, dass zum Beispiel SinnLeffers und Wehmeyer eben solche Mittelklassegeschäfte Planinsolvenz angemeldet haben.


melden

Braucht man Markenklamotten?

23.01.2009 um 17:49
@eyecatcher
dann hoffe ich mal, dass es nicht dazu kommen wird.


melden

Braucht man Markenklamotten?

23.01.2009 um 17:55
@Kayleigh

Über kurz oder lang wird es aber dazu kommen, denn es ist eine absehbare Folge, der Verarmung des Mittelstandes.
Wenn die Leute nicht mehr soviel Geld haben, greifen sie eher zu Modemarken wie Kik, wobei man da nichtmal von ner Modemarke sprechen kann, bei dem Zeug was die anbieten.
Denn wenn der Mittelstand schwindet, schwinden auch die Geschäfte, die sich auf den Mittelstand eingestellt haben, dass ist völlig logisch.


melden

Braucht man Markenklamotten?

23.01.2009 um 17:59
Für die User unter uns, die Markenklamotten brauchen
-> http://www.def-shop.com/

Die Werbung habe ich rechts bei den Anzeigen entdeckt :D


melden

Braucht man Markenklamotten?

23.01.2009 um 18:10
klar braucht man markenplamotten, wenn man sie will


melden

Braucht man Markenklamotten?

23.01.2009 um 18:24
@Doors
Du ja,du bist der Typ der mit seinen zwei Paar Mephisto durchs Leben schreitet bis sie nach zehn Jahren endlich runtergelatscht sind.Aber deine Olle,sie karrt doch mit nem fetten Cheyenne durch die Gegend.
Wer mit so nem Ding durch die Gegend heizt merkt nichts von steigenden Preisen weil ohnehin alles im Überfluss da ist,Nachhaltigkeit sieht anders aus,konntest du ihr das nicht verklickern??Soll sich ne Lange und Söhne kaufen wenn sie auf Style und Nutzen steht

Vorgestern wars mal wieder soweit,drei Sakkos aus der Spendenbox gefingert.Im dunkeln sieht man das ja nicht,aber im hellen sah man deutlich den Kahlschlag den die Motten produzierten.Das war keine Spende,es war Müll,mal abgesehen davon das ich Lagerfeld eh nicht mag


melden

Braucht man Markenklamotten?

23.01.2009 um 19:51
Man kann sich auch die teuren Klamotten die letztes Jahr noch 500€ und mehr kosten mit Glück für 75€ ergattern..
Die wenigstens werden dir sagen können..eyyy! hold on! das ist ja ein ganzes Jahr alt...
Außerdem denken einige Frauen teure Schuhe und Taschen machen sie automatisch hübscher, suuure..steigert nur das Selbstbewusstsein, aber wer will schon so ein Flittchen das sich durch das gepushte Ego auch nocht attraktiv fühlt*die Flinte hol*


melden

Braucht man Markenklamotten?

23.01.2009 um 20:10
...klar kommt sowieso von früher alles wieder in Mode ...bald kann ich meine Schlaghose und Cowboystiefel wieder rausholen......


melden

Braucht man Markenklamotten?

23.01.2009 um 20:11
@M11

so alt bist du schon? ;)


melden

Braucht man Markenklamotten?

23.01.2009 um 20:11
Nein, niemand braucht Markenklamotten, außer den jeweiligen Herstellern, die für viel Geld ihre Klamotten absetzen wollen. Wer einen wachen Verstand hat und die Marketingstrategien dieser Konzerne durchschaut, dessen künstlich verursachtes "Bedürfnis" nach Markenklamotten sinkt auf den Nullpunkt. Wer lässt sich schon gerne ausnehmen wie eine Weihnachtsgans, wenn er halbwegs bei Verstand ist?


melden

Braucht man Markenklamotten?

23.01.2009 um 20:14
@M11
wer wartet denn auf sowas..
Die Sachen die letztes Jahr so trendy waren sind es auch noch Heute, nur halt 1/10 so teuer.


melden

Braucht man Markenklamotten?

23.01.2009 um 20:14
Mir ist es egal, welcher Name auf den Klamotten steht.
Sie müssen qualitativ hochwertig sein und nicht nach 3 mal waschen kaputt gehen.

Von mir aus steht da Lutz von Hering drauf- stört mich nicht.


melden

Braucht man Markenklamotten?

23.01.2009 um 20:15
@Merlina
ne weißt doch ick mach doch nur Spaß...hüstel....


melden

Braucht man Markenklamotten?

23.01.2009 um 20:17
@Merlina
bei dein AVA das Röckchen ist wohl von....."Lutz von Hering "....


melden

Braucht man Markenklamotten?

23.01.2009 um 20:19
@M11

das sieht dir ähnlich :)

Stehst du auf Markenklamotten?


melden

Braucht man Markenklamotten?

23.01.2009 um 20:22
@Merlina
@koboldmaki
.....ich trag meißtens die Sachen, die in der Familie...nicht mehr gewollt werden...
letzte mal war ein T.Shirt mit Nike Aufschrift drauf ...habe mich gefreut....


Anzeige

melden