Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Braucht man Markenklamotten?

870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klamotten, Marken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Braucht man Markenklamotten?

23.01.2009 um 23:48
Ausser bei Sportbekleidung wuesste ich nicht warum man Markenlamotten braeuchte... naja ich trage sowieso hauptsaechlich Bandshirts gefaellt mir immer noch besser als irgentein nichtssagendes "modisches" Motiv oder gar der uebliche fette Markennahme...

naja Mode ist absolut nicht mein Ding, dafuer bezahle ich teilweise Geld fuer 10 Jahre oder aeltere Bandshirts wenn ich sie unbedingt haben will^^

Anzeige
melden

Braucht man Markenklamotten?

24.01.2009 um 00:12
@M11
Merlinas Rock ist nicht von Lutz sondern von GoGo


melden

Braucht man Markenklamotten?

24.01.2009 um 00:15
@Warhead
meinst du Merlina ist ein GoGo Girl...?


melden

Braucht man Markenklamotten?

24.01.2009 um 00:23
@M11
Autsch
Das ist die süsse GoGo

http://de.youtube.com/watch?v=8hHburo9EMU&feature=related


melden

Braucht man Markenklamotten?

24.01.2009 um 00:31
@Warhead
Ach Ja...Danke..für die Aufklärung....kenn den Film .....
Merlina ich hab nichts gesagt...schwitz...


melden

Braucht man Markenklamotten?

25.01.2009 um 13:56
Glaubt es oder nicht, aber...man kann auch Ed Hardy Klamotten finden, wo es nicht fett draufsteht ;)
Und die Designs...nunja. Ich mag die Länge sehr gern und die Pullis bzw Lederjacken sind auch...genial aufwendig gemacht und Qualitätsmässig Top. Aber...im Preis eben schon ein wenig zu hoch.
Die sachen mit den Drachen und Pantern find ich aber ziemlich hässlich, genauso wie mit diesen chineischen 'Löwen'.
Das was so promoted wird iz nur ein sehr kleiner Teil. Aber...die Art wie es promoted wird iz ziemlich dumm.Bei sich zu hause ne Wand zu haben mit alle Promis, die die eigenen Sachen anhaben...?ieks

Ich glaube mein Körper iz auch sehr seltsam, ich konnte noch nie Levis Jeans tragen, da ich damit aussehe wie n Kartottenbeinmensch mit Falten.
Ich glaub die Hosen davon sind für Menschen mit grossen Ärschen/Hüften gedacht...-.-

Wenn ich was kauf dann wenns mir gefällt, egal welche Marke od ob überhaupt.


1x zitiertmelden

Braucht man Markenklamotten?

25.01.2009 um 14:17
T-Shirts für 120€ und Pullis für 250€ sind schon reichlich übertrieben.


melden

Braucht man Markenklamotten?

25.01.2009 um 17:34
@eyecatcher
Shirts für 120€?..muss man immer schön aufpassen das man nichtmal zufällig auf einem Schokoriegel einschläft..
Wer solche Shirts trägt und hinfällt, schaut als erstes nach ob die Kleidung schmutzig ist, verdrehter Arm oder Rohrzange im Bauch ist dann unwichtig:/


melden

Braucht man Markenklamotten?

25.01.2009 um 17:57
Meine Tochter hat sich sehnlichst ein Hardy Shirt gewünscht und es dann auch zum Geburtstag bekommen, aber nicht von mir, denn ich kenne sie nur zu gut.
Und jetzt trägt sie´s nur ganz selten weil sie Angst hat daß ein Stein abgeht oder Flecken drankommen die ev. nicht mehr rausgehen.


melden

Braucht man Markenklamotten?

25.01.2009 um 21:00
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Wenn ich was kauf dann wenns mir gefällt, egal welche Marke od ob überhaupt
Geht mir genauso, nur das ich komischerweise unbewußt "No-Name-Klamotten" kaufe...


melden

Braucht man Markenklamotten?

26.01.2009 um 04:19
@koboldmaki
Ihh,Rohrzange die in den Gedärmen steckt macht Blutflecken


melden

Braucht man Markenklamotten?

26.01.2009 um 04:33
Naja gut, wenn man Geld wie Heu hat, trägt man meistens richtig teure markenklamotten. Da interessiert es nicht mehr ob da nen Fleck reinkommt, kauft man sich halt ein neues.


melden

Braucht man Markenklamotten?

26.01.2009 um 13:23
@NoSilence

Selbst wenn ich richtig "Fett" Kohle hätte, würde ich keine Markensachen tragen. MEistens gefallen mir diese nicht wirklich. Wobei mein Markenmilleu eher bei Dark-Fashion und XtraX wäre als D&G und Ed Hardy usw.

Dennoch das was ich trage trage ich gerne. Es hat ne gute Qualität und ist günstig. Und was das wichtigste ist, es gefällt mir und ist bequem.


melden

Braucht man Markenklamotten?

26.01.2009 um 13:50
aber paar sit ups würden auch nicht schaden :/


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braucht man Markenklamotten?

26.01.2009 um 19:26
Ich weiß nicht, ich hab noch nie Markensachen getragen, hatte auch nie das Geld dazu.
Ich brauchs also nicht und ich verwend mein Geld lieber für andere Sachen.

Es gibt ja auch schöne billige Sachen und es gibt schirche Teure.


melden

Braucht man Markenklamotten?

27.01.2009 um 19:16
es gibt auf jeden fall billige sachen die schön sind aber man muss ganz ehrlich sagen dass man die nicht so lange tragen kann wie etwas teurere klamotten (muss ja nicht ed hardy sein oder so) aber bevor die billigen sachen direkt kaputt gehen nach ein- oder zweimal tragen bezahl ich lieber etwas mehr und kann mir sicher sein dass es gute qualität ist..aber ich hab nichts gegen billigere sachen
lg :)


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braucht man Markenklamotten?

27.01.2009 um 19:49
@moonpsycho

Find ich nicht, ganz ehrlich.
Wenn ich mein Gewand so durchschau, dann sind fast alle Sachen so um die 2 bis 3 Jahre alt, manche sogar noch 'älter'. - für eine 18 jährige die damals in der Pupertät war schon ziemlich arg, weil normalerweise wächst man ja da raus.

Aber meine Sachen werden normalerweise ned so schnell kaputt... ich achte vielleicht auch ein bisschen besser darauf, weil ich genau weiß das ich nur eine hose hab und wenn die hin is, jo dann hab ich nichts mehr ( seit letzten wochenende hab ich drei Hosen *gg* .. also darf ich jetzt ein bisschen schleißiger sein)


melden

Braucht man Markenklamotten?

07.02.2009 um 20:43
ja mann braucht sie!!
PS:lasst die diskusionen von anonym19 weiterleben!!!


melden

Braucht man Markenklamotten?

10.07.2009 um 17:01
Klamotten kaufen kann jeder aber style haben nur manche!!


melden

Braucht man Markenklamotten?

10.07.2009 um 17:17
@mottechimera

Es sollte sich auch jeder Klamotten kaufen ;)
Aber wer viel Wert auf Markenklamotten als Statussymbol legt ist mE unvernünftig.

Den Style hab ich auch mit Klamotten, die von keiner großen Marke stammen :D


Anzeige

melden