Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Braucht man Markenklamotten?

870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klamotten, Marken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Braucht man Markenklamotten?

23.01.2009 um 20:25
@M11
trag am besten nur weisse Shirts, willst du 9% als emo durchgehen trag schwarze..

Anzeige
melden

Braucht man Markenklamotten?

23.01.2009 um 20:29
@koboldmaki
..ich trag ja schwarz nur der Nike -Aufdruck ist in Pink....was ist Emo ????


melden

Braucht man Markenklamotten?

23.01.2009 um 20:33
@M11
keine ahnung, soll nur irgendein schwarzer Kleidungsstil sein..:/


melden

Braucht man Markenklamotten?

23.01.2009 um 20:36
@koboldmaki
und jetzt mal echt ich hab kein blassen was Emo ist...ich hol jetzt die Cowboystiefel....


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braucht man Markenklamotten?

23.01.2009 um 20:36
hmm es gibt soviele styles... ich glaube würd man n kleiderfetzen richtig tragen können würd man auch dann gut aussehn ohne des ganze dolce etc. krams :P


melden

Braucht man Markenklamotten?

23.01.2009 um 20:39
@M11
Mein Dorf hat 3000 Einwohner, hier gibts nur Bauer&co..Emos, nie gesehen..
Dann hol mal deine Stiefel*dir den Stern an die Brust häng*


melden

Braucht man Markenklamotten?

23.01.2009 um 20:45
@necro
deswegen find ich Amerika cool...egal was du trägst....wenn du in New York...die Strassen runter gehst ..ist das sowas von egal was du an hast...da biste nur ein Freak von vielen....


melden

Braucht man Markenklamotten?

23.01.2009 um 20:50
die holen dich da gleich von der Strasse wenn du da in einem pinken Flamingo Outfit rumtanzt..


melden

Braucht man Markenklamotten?

23.01.2009 um 20:54
@koboldmaki
haste die Erfahrung schon gemacht.......?


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braucht man Markenklamotten?

23.01.2009 um 20:54
haha ja ne ich glaub da bleibsu eher aufa strasse liegen^^


melden

Braucht man Markenklamotten?

23.01.2009 um 20:59
@M11
nein leider nicht, als Hard-O-Gay durch München wäre schon schön genug


melden

Braucht man Markenklamotten?

23.01.2009 um 21:00
:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braucht man Markenklamotten?

23.01.2009 um 21:32
@Warhead

Gegensätze ziehen sich eben an. Ich habe mich an den Klamottenwahn meiner Herzallerliebsten ebenso gewöhnt wie an ihren Hang zu pompösen Automobilen und dekadenter Sexualität.


melden

Braucht man Markenklamotten?

23.01.2009 um 21:47
@beauty

Muss man denn aller Welt herausposaunen, dass man sich so teure Sachen leisten kann und andere nicht?
Da geht es doch wirklich teilweise draum, dass man damit angeben will um von anderen beneidet zu werden.
Iz das...ähm...schön, wenn man nur durch Geld seine Anerkennung zeigen will?
Ich find das lächerlich.
Man kann sich ja mal was gönnen, aber...manches geht eben zu weit.
Und...n Massgeschneideranzug kann auch verdammt beschissen aussehen XD


melden

Braucht man Markenklamotten?

23.01.2009 um 21:51
Am besten sind immer noch die,
die sich ihre Markenklamotten auf Pump kaufen.
Hauptsache dazugehören.


melden

Braucht man Markenklamotten?

23.01.2009 um 21:58
Jaja...so billig nachgemachte Markenklamotten auf denen überall fett und gut sichtbar die Marke draufsteht, damit eine Verwechslung nicht in Betracht kommt. lol

Ne...wenn ich mir Markensachen kaufe, dann nur welche auf denen der Markenname oder das Zeichen dezent und versteckt iz.

Ich finde ja beispielsweise Ed Hardy Klamotten ziemlich schön vom Schnitt und Design, aber...dass daso gut wie überall ganz fett und riesig Ed Hardy draufstehen muss find ich sehr daneben.


melden

Braucht man Markenklamotten?

23.01.2009 um 22:11
Ed Hardy? na wer hätte das gedacht.


melden

Braucht man Markenklamotten?

23.01.2009 um 22:40
nein braucht man nicht
hin und wieder wenn man mal schicker aussehen will kann man mal was teures kaufen aba ansonsten is das bullshit...

ich möchte nicht wegen meiner klamotten bewertet werden und so
is doch quatsch
und viel zu oberflächlich


melden

Braucht man Markenklamotten?

23.01.2009 um 22:42
Mal ganz ehrlich die Motive auf den Ed Hardy Klamotten sind doch der letzte Schrott, die lassen sich nur so teuer verkaufen, weil dick und fett Ed Hardy vorne drauf steht. Mir gefallen diese Teile absolut nicht.


melden

Braucht man Markenklamotten?

23.01.2009 um 23:38
Mir gefällt es auch absolut nicht, aber in Deutschland ist diese Marke vielleicht schon negativer behaftet als im Ausland. Mit gefällt das Design nicht, und dass dieses Design viel zu laute Prollpromis zur Schau tragen ebensowenig.


Was mich und viele andere bestimmt auch abstösst, ist es wenn Marken auf einmal in solcher Häufigkeit auftauchen. Dass die so rausstechen.. Die mir aufgefallen sind waren Wolfskin, Northface und Bench. Kleidung die mir durchaus teilweise zusagt(e), aber man will dann nicht auch noch mit diesem dämlichen Abzeichen rumlaufen. Die Jacken wurden auch immer hässlicher, jede noch so schlechte Regenjacke ohne Passform und farbliches Gespür war/ist mit dem Wolfskin/Nothface zeichen bestickt.

Was ich auch zum kotzen finde wie manche diese Jacken tragen. So richtige Trottel mit Extra Sicherheitsreflektoren an den Armen und zum Laufen einen Radhelm aufgesetzt. Viele haben auch einen kleinen Rucksack, dieser ist akkurat und fest am Körper sitzend. Wahlweise auch eine gut sortierte Aktentasche, mit einer Brotstulle drin. Die sitzen dann so da rum, mit ihren Jacken und diese Zeichen da drauf, die Zeichen tragen die Menschen spazieren...und das ist auch oft so ein Typ Mensch, da könnte man einfach nur Gewalt ausüben ^^


Anzeige

melden