Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Braucht man Markenklamotten?

870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klamotten, Marken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Braucht man Markenklamotten?

29.09.2010 um 02:28
also mit markenklamotten, hab ich nur gute erfahrungen!
selb nach, ich sag mal 1000 waschgänge immernoch top!
daher das geld gerechtfertigt!!!!

natürlich zahlt man ca 30% den namen, aber man hat lange davon!

Anzeige
melden

Braucht man Markenklamotten?

29.09.2010 um 18:41
naja, man sollte eben entscheiden, was einem persönlich wichtiger ist - dass man lange etwas davon hat, oder dass man sich mehr kaufen kann und dann mehr abwechslung hat. außerdem halten meine sachen von h&m etc. auch durch..


melden

Braucht man Markenklamotten?

30.09.2010 um 00:09
@CokGüzel
Oh davon hatte ich früher glaub 8 Paar.
Heute , wenn ich welche mit diesen Schuhen sehe.. sind se..dem Trend nicht vorraus, sag ich mal nett gemeint.


melden

Braucht man Markenklamotten?

30.09.2010 um 00:12
Flohmarkt ftw...


melden

Braucht man Markenklamotten?

30.09.2010 um 20:58
Ich kauf mir was mir gefällt und mache da auch nicht vor Sachen halt, die andere wiederum verteufeln oder als abstoßend empfinden. Meistens sehen die günstigeren Sachen auch noch viel besser aus als die teueren. Ist mir egal was die anderen Menschen denken und finde jeder sollte so rum laufen wie er will.


melden

Braucht man Markenklamotten?

03.12.2010 um 15:42
brauchen nicht, aber ich liebe markenklamotten


melden

Braucht man Markenklamotten?

03.12.2010 um 15:45
also hab mir jetzt mal zwei schöne maßanzüge machen lassen - was soll ich sagen, geht ganz gut auch ohne marke, sogar noch viel besser!! :D


melden

Braucht man Markenklamotten?

03.12.2010 um 15:48
ist army shop ne marke ? ne ? - puh gottseidank :D


melden

Braucht man Markenklamotten?

03.12.2010 um 15:55
@Dr.Manhattan
haha.. warum so erleichtert ?


melden

Braucht man Markenklamotten?

03.12.2010 um 16:00
@zada

brauch keine glitzerpullis um in discos reinzukommen - brauch keine karl kani hosen um beim skaten zu posen - und keine gucci anzüge um beim chef eindruck zu machen gg

ne schlichte miltär hose und ein no name kapuzen sweater sind das salz in meiner suppe :D

aber zugegeben - auf meinem kopf ist ein newEra cappi - und meine sneakers haben auch eine marke - aber das wars auch schon ;)

scheisse nein :D - ich hab auch ne marken uhr - haha - aber das zählt doch net ^^


melden

Braucht man Markenklamotten?

03.12.2010 um 16:04
@Dr.Manhattan
ja da hast du recht


melden

Braucht man Markenklamotten?

03.12.2010 um 18:48
muss nicht sein, es gibt genug schöne günstigere sachen die sehr gut passen


1x zitiertmelden

Braucht man Markenklamotten?

03.12.2010 um 19:31
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:muss nicht sein, es gibt genug schöne günstigere sachen die sehr gut passen
Genau.


melden

Braucht man Markenklamotten?

03.12.2010 um 19:38
@Wünsche
und die nichtmarken sachen sind schon deshalb besser weil man mehr um weniger geld bekommt also statt nur 1 shirt z.b 3 shirts aber zum selben geld


melden

Braucht man Markenklamotten?

03.12.2010 um 19:41
@Valkyre
Ja so denke ich auch..


melden

Braucht man Markenklamotten?

03.12.2010 um 19:47
Das sollte doch jeder für sich wissen...aber wikrlich brauchen tut man sie nicht... da reicht auch nen Fell zum bedeken der SCham! ;)
Ich für meinen Teil trage viel Markenklamotten sicherlich auch weil ich die Marken mag aber viel entscheidender ist eben die Qualtität. Und die ist mir bei bestimmten Marken nunmal gegeben.

Aber im Endeffekt ist es nunmal Luxus.

Und die anderen sind einfach nur sauer weil sie keine MArken haben! :D :D :D


melden

Braucht man Markenklamotten?

03.12.2010 um 19:47
Dafür hält Qualitätsware besser.
Wenn die 3 Shirts schon ausgelutscht sind, ist mein Markenshirt aber immernoch schön, sowohl von der Farbe sowie auch von der Passform her!

Ich hab trotzdem nicht nur Markenartikel, weil ich auch einfach Sachen kaufe, die mir gefallen, egal ob sie billiger, oder halt mal teurer sind.
Für nen guten Flatscreen Fernseher würd ich auch lieber sparen, und ein gutes Gerät kaufen, statt ein billiges was beim Discounter grad im Angebot ist.


melden

Braucht man Markenklamotten?

03.12.2010 um 20:01
Wie hat man früher immer gesagt? Immer nur das Billigste zu kaufen, können wir uns nicht leisten . Manch etwas Teureres hält dreimal solange, wie die billigen Sachen - was für wen nun günstiger ist, muß jeder für sich selbst entscheiden.
Ein bißchen sollte man schon auf Qualität achten, und die ist nunmal meist ein bißchen teurer ...


melden

Braucht man Markenklamotten?

03.12.2010 um 21:28
Ich kaufe meine Kleidung am allerliebsten bei Mexx. :D
Die Sachen fühlen sich unheimlich gut an und sind qualitativ hochwertig.

Ansonsten greife ich auch gerne auf die von unbekannteren Marken zurück. C&A ist ganz nett und bei Otto und Heine finde ich ebenfalls hin und wieder gute Sachen.
Etwas bekanntere Marken haben die zum Teil ja auch im Angebot.


Designer-Klamotten von Gucci und Co. müssen wirklich nicht sein und mit Ramsch aus dem Kik kann man mich jagen. (Allein schon die Werbung... *erschauder*)


melden

Braucht man Markenklamotten?

04.12.2010 um 01:39
Ja, wenn man das Selbstbewusstsein eines trockenen Brötchens besitzt.


Anzeige

melden