Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Braucht man Markenklamotten?

870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klamotten, Marken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Braucht man Markenklamotten?

04.12.2010 um 02:36
Nein. braucht man nicht. Es sei denn, man unterliegt künstlichen Zwängen ( z.B. Gruppenzwang ), man leidet an mangelnden Selbstbewußtsein ( " Kleider machen ja bekanntlich Leute" ) oder man ( Mann ) hat ein zu kleines Gemächt, und will mit teuren Klamotten die Mädels beeindrucken.

Ich könnt mich immer halbtot lachen, wenn ich die Teenager in ihren Hosen rumlaufen sehe, wo der Arsch in den Kniekehlen hängt, oder wenn Sie Jeans anhaben, die aussehen als hätte sie ein Bergarbeiter 6 Monate lang unter Tage getragen. Und dafür bezahlen die Kidi´s auch noch ein Schweinegeld.

Fakt ist allerdings, das in gewissen Bereichen gute Marken eben zigmal länger halten. Dann ist Markenware unter Umständen angebracht, wenn es der " Einsatzzweck" rechtfertigt.

Gruß Z.

Anzeige
melden

Braucht man Markenklamotten?

04.12.2010 um 04:38
Eigentlich nicht, aber das liegt wohl auch an jeder Person selbst, wenn ich mich nicht wohl fühl in ner gruppe sag ich mal, weil se alle marken haben, dann zieh ich auch mal ne marke an, aber meistens isses mir scheiss egal, ich zieh das an was mir gefällt, worin ich mich wohl fühl, und net was anderen passt.
Ok wenn man mal fortgeht zieht man sich schon was schickes an, Famous is die Marke, hab etliches davon aber auch genug noname shit , also bei mir isses ausgeglichen.


melden

Braucht man Markenklamotten?

04.12.2010 um 05:06
Nein. Man braucht praktische Klamotten. Scheiss auf das Etikett ;).


melden

Braucht man Markenklamotten?

04.12.2010 um 06:14
Nur wenn was wirklich schick ist sonst ist es Schwachsinn,habe oft die Erfahrungen gemacht dass manchmal schneller kaputt geht als wie bei normalen Preisen,die Kleidung.


melden

Braucht man Markenklamotten?

04.12.2010 um 09:55
Schade wenn die Marke das sagen hat und nicht der Nutzen.

Man kann "sich" selbst Fragen, ob man es denn wirklich so nötig hat die dementsprechende Marke so öffentlich zu präsentieren, folglich würde der Name von Bedeutung verlieren.

Mfg


melden

Braucht man Markenklamotten?

04.12.2010 um 10:11
In erster Linie sollte man doch nach dem persönlichen Geschmack entscheiden.
Zudem denke ich, dass es keinen umbringt, wenn er "aus Versehen" einmal zu einer Marke greift.
Bzw. kaufe ich mir lieber einmal im Jahr eine Jeans für 100+ Euro und habe dann aber auch das Gefühl, dass sie das Jahr überstehen wird.

Ein kritischer Punkt bei der Markenklamottendiskussion ist bei mir erreicht, wenn man ganz bewusst nur noch zu diesen Klamotten greift und gleichzeitig auch noch das innere Verlangen hat, sich einmal im Monat komplett neu einkleiden zu müssen.
Scheinbar gibt es aber trotz weltweiter Geldprobleme immer noch genügend Eltern, die das ihren Kindern bezahlen können/wollen.


melden

Braucht man Markenklamotten?

04.12.2010 um 10:37
brauche keine Markenklamotten...sind eh alles aus demselben stoff auf den dann nur ein aufnäher von Ed Hardy oder Diesel drauf kommt


melden

Braucht man Markenklamotten?

04.12.2010 um 11:03
@BlackFlame
Am peinlichsten sind ja Leute, die bewusst Fälschungen kaufen und sich dann richtig toll vorkommen, wenn da "Hugo Boss" drauf steht... xD
So nach dem Motto: "Egal wie sch***** es aussieht, hauptsache man sieht das Logo ganz deutlich"


melden

Braucht man Markenklamotten?

04.12.2010 um 11:09
also ich kauf mir sachen die mir gefallen (und markenklammotten sind das eigentlich nicht wirklich...)


melden

Braucht man Markenklamotten?

04.12.2010 um 11:20
Anziehen einfach was gefällt und basta!


melden

Braucht man Markenklamotten?

04.12.2010 um 11:26
Ich kaufe mir nur dass, so ich denke "DAS MUSS ICH HABEN". Und meistens sind es keine Markensachen. Ich bin der Meinung dass, man Markenklamotten nicht braucht. Früher gab es doch auch keine Marken. :)



tey


melden

Braucht man Markenklamotten?

04.12.2010 um 11:30
Ne braucht man nicht wenn man ein nomaler Mensch ist.


melden

Braucht man Markenklamotten?

04.12.2010 um 12:50
Zitat von azraelazrael schrieb am 09.06.2010:Ed Hardy
Das ist ja auch keine Marke... das sieht aus wie frische Kotze.


1x zitiertmelden

Braucht man Markenklamotten?

04.12.2010 um 12:53
Hach,Ed Hardy

Das hätte was werden können. Leider nur kurze Zeit, denn als die ganzen Proleten damit ankamen konnte man sich damit nicht mehr raustrauen.

Schade dass die Shirts nicht 700 Euro pro Stück gekostet haben.


melden

Braucht man Markenklamotten?

04.12.2010 um 12:54
Zitat von laterallateral schrieb:Das ist ja auch keine Marke... das sieht aus wie frische Kotze.
Haha :D Weil's so bunt ist? :D


melden

Braucht man Markenklamotten?

04.12.2010 um 12:55
@insideman
Ja, wirklich schade :D


melden

Braucht man Markenklamotten?

04.12.2010 um 12:56
@lateral

Ich fand die Shirts zu Beginn toll. Sah gut aus, und vor allem ein toller Schnitt.

Aber die Asozialen bekamen irgendwann mehr Taschengeld, und dann waren die 70 Euro auch kein Problem mehr :(

Edit: Man konnte noch ausweichen auf diese Audigier Shirts. Die koteten um die 200 Euro.

Aber das war dann nur mehr ne Notlösung^^


melden

Braucht man Markenklamotten?

04.12.2010 um 12:59
@insideman
Naja, diese Blümchen und Totenköppe sehen an Männer iwie... schwul aus.. :D


melden

Braucht man Markenklamotten?

04.12.2010 um 13:00
@lateral

Mir gefiel das :D


melden

Braucht man Markenklamotten?

04.12.2010 um 13:03
@insideman
Wenns drauf ankommt, ist man eh nackt..
Marke hin oder her!

:D


Anzeige

melden