Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Braucht man Markenklamotten?

870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klamotten, Marken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Braucht man Markenklamotten?

04.12.2010 um 13:05
@lateral

Naja, Ed Hardy hatte ja auch oft Tattoo Motive dran. Also im Fall der Fälle sah das dann ähnlich aus wenn man nackt ist :D

Anzeige
melden

Braucht man Markenklamotten?

06.12.2010 um 12:10
Stellt sich die Frage WARUM trägt man Markenklamotten??
Weil die Eltern finanzell so gut darstehen das sie ihr kind so einkleiden können, in der schule ist es meiner meinung nach eher ein zwang so hab ich intensiv die Buffallo/ Levi´s/alpha iondustries zeit mit machen müssen, ohne die sachen warste einfach out.

und nach der Schule ist es einach ne Frage
a: kann man es sich leisten
b:sind marken von der qualität her nicht besser als no name?

Also ich finde in der schule ist es ein Must Have und danach ist es nicht mehr wichtig.
Die Erfahrung hab ich zumindest gemacht.
Also ich hab während meiner Lehrzeit oder in den Firmen in denen ich bis jetzt schon war nie wieder den Hype um irgendwelche marken hören müssen.


Aber ich persünlich muss sagen ich trag gern miss sixty hose, weil die einfach passen. Andere sind oftmals zu lang oder zu eng, aber miss sixty kann ich blind kaufen.
Auch S.oliver und Esprit finde ich gut. Da hab ich aber auch schon festgestellt das die Qualität halt besser ist.
Wo ich T-shirts einer No Name firma schon wegschmeißen musste weil sie kleine "motten" löcher hatten etc sind die Marken shirts immernoch einwandfrei.

Um ehrlich zu sein, kauf ich das eine oder andere Mal ach im Internet weil´s billiger ist.


1x zitiertmelden

Braucht man Markenklamotten?

06.12.2010 um 12:19
Die meisten Markenklamotten sehen ziemlich scheiße aus....
Ich bevorzuge schlichtes Schwarz,
da kann ich nichts gebrauchen, dass glitzert, irgendwelche Motive drauf hat oder auf sonst eine Weise auffällt wie ein Regenbogen aus einem Kanaldeckel.


melden

Braucht man Markenklamotten?

06.12.2010 um 12:42
@Demandred
Och da gibs auch feine sachen von Marken, einfach mal genauer schauen.
Ich hab zum beispiel viele schlichte sachen von Marken. Wo nix drauf ist.


melden

Braucht man Markenklamotten?

06.12.2010 um 12:43
@history_x
Das sieht ja dann total gleich aus.
Da kann man auch gleich das billigere nehmen.


melden

Braucht man Markenklamotten?

06.12.2010 um 12:46
@Demandred
nee der witz an der sache ist, das marken sachen meist eine bessere Qualität haben.

s.o.


melden

Braucht man Markenklamotten?

06.12.2010 um 12:46
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Wo ich T-shirts einer No Name firma schon wegschmeißen musste weil sie kleine "motten" löcher hatten etc sind die Marken shirts immernoch einwandfrei.
Was ist das denn für eine Aussage^^ stehen Motten eher auf No-Name Klamotten? ;)


melden

Braucht man Markenklamotten?

06.12.2010 um 12:47
@history_x
Gleicht sich aber aus durch Quantität.
Ein Markenshirt kann dann soviel kosten wie 3 No-Name-Shirts


melden

Braucht man Markenklamotten?

06.12.2010 um 12:48
Also ich hatte einmal Motten im Schrank und denen war vollkommen egal wie teuer die jeweilige Klamotte war. :D


melden

Braucht man Markenklamotten?

06.12.2010 um 12:51
@eyecatcher

Hmm.. das ist natürlich eine gute frage... "meine" Motten anscheinden schon...

Nee kann man natürlich nich sagen. Vielleicht sind sie auch beim waschen kaputt gegangen


melden

Braucht man Markenklamotten?

06.12.2010 um 13:05
Ich käm mir ganz schön klein vor, wenn ich mir meine "Coolness" morgens erst einmal aus dem Kleiderschrank holen müsste..


melden

Braucht man Markenklamotten?

06.12.2010 um 18:15
Ich zahl doch nicht fürs Werbungslaufen!!!!

Wenn ich Nike Adidas etc tragen würde,müßten die mich bezahlen!!!


melden

Braucht man Markenklamotten?

06.12.2010 um 21:11
Nochmal zum ersten Beitrag:
Zitat von ErIstEsErIstEs schrieb am 28.09.2010:Kann man auch ohne teure Klamotten gut aussehen??
ICH sehe auch ohne Klamotten gut aus. Wies um dich steht, weiß ich nicht. :D

Ich denke das entscheidet sich schlicht darin, was wir für Menschen sind.
Jene, welche auffallen wollen - welche besonders sein wollen, kaufen sich Markenklamotten, Schmuck etc.
Jene unter uns, welche eher im Hintergrund stehen wollen, sich nicht nach Vorne drängen wollen, ziehen sich schlicht an. Manche haben zu wenig Geld. Manche haben zu viel.


melden

Braucht man Markenklamotten?

06.12.2010 um 21:13
Wenn man kein Geld hat, dann kauft man bei den allermeistgetragenen Klamotten Markenware, weil sie in 99% der Fälle länger hält. Ich rede von Jeans oder Jacken oder sowas.


melden

Braucht man Markenklamotten?

07.12.2010 um 16:34
Markenklamotten sind langweilig.... Hauptsache sieht interessant aus, oder ausgeflippt...


melden

Braucht man Markenklamotten?

07.12.2010 um 16:46
Ich bin auch nicht so der Markenfetischist. Aber Schuhe dürfen bei mir teuer ausfallen. Schuhe sind Statussymbole. Fast jeder Mensch achtet, bewusst oder unbewusst auf die Schuhe des anderen.


melden

Braucht man Markenklamotten?

07.12.2010 um 16:56
markenklamotten hmm muss nicht sein, hauptsache sieht gut aus und ist bequem,
außer bei meinen fußballschuhen da gebe ich doch schon ein bisschen mehr aus, aber liegt daran das die billigen fußballschuhe nicht lange halten bei und bekomme auch von dennen blasen an der hacke


melden

Braucht man Markenklamotten?

07.12.2010 um 21:04
Also am Besten ist ja so ein Mix aus Markenklamotten und Billigklamotte, wenn man es sich leisten kann.


melden

Braucht man Markenklamotten?

07.12.2010 um 21:06
@CosmicQueen
Ne, Markenklamotten müssen schon sein. Aber wie du schon sagst, wenn man es sich leisten kann. Was soll ich denn mit so einem Billigschrott?


melden

Braucht man Markenklamotten?

07.12.2010 um 21:09
@KlausBärbel
Ja die teuren Klamotten und auch Schuhe halten zudem viel länger und sind meistens von der Verarbeitung und dem Material wesentlich besser als dieser Discountmist.


Anzeige

melden