Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Braucht man Markenklamotten?

870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klamotten, Marken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Braucht man Markenklamotten?

28.09.2010 um 19:05
@ErIstEs
es geht ja nicht in erster linie ums aussehen, es geht um qualität. und markenware hat ebend bessere qualität

Nicht zwingend.


melden

Braucht man Markenklamotten?

28.09.2010 um 19:12
Diesel Jeans z.B. sind nach MEINER Erfahrung Schrott..

Bei anderen Marken trifft das durchaus zu.


melden

Braucht man Markenklamotten?

28.09.2010 um 20:56
@wheelman
Bei Diesel hängt der Arsch in Kniehöhe,Arsch in der Hose hat man in Levys


melden

Braucht man Markenklamotten?

28.09.2010 um 21:01
@Warhead
Naja, am Arsch passten die schon...aber ansont schlechte Stoffqualität.

Mit Levys hatte ich da nie Probs.


melden

Braucht man Markenklamotten?

28.09.2010 um 21:08
Ich lehne Kleidung grundsätzlich ab. Das war am anfang ziemlich problematisch aber über die Jahre habe ich die Fähigkeit erlernt an den gewünschten Stellen Haare in Farbe, Form und Länge nach meinen Vorstellungen wachsen zu lassen und das innerhalb kürzester Zeit. Bis jetzt ist es auch noch keinem aufgefallen da ich diese Technik perfekt beherrsche.

Ps: normale Klamotten tuns auch (was sind normale Klamotten?!... Jeans unter 100€)


1x zitiertmelden

Braucht man Markenklamotten?

28.09.2010 um 21:08
Das sowieso,ähnlich mies wie Firma Fischgrät


melden

Braucht man Markenklamotten?

28.09.2010 um 21:10
@cabalistic24
Willkommen...Hauptsache du hast ein vernünftiges Bike und einen noch besseren Sattel unterm Arsch

/dateien/mg48632,1285701030,Img 16 9 450 nackideiradler


melden

Braucht man Markenklamotten?

28.09.2010 um 21:13
@Warhead
nee die sind ja nackt...bei mir sehen die Haare ja genau so aus wie Kleidung nur Leute die diese Fähigkeit haben sehen den Unterschied^^


melden

Braucht man Markenklamotten?

28.09.2010 um 21:15
@anonym19
kleider machen leute - sagt man so schön aber ich finde man kann auch mit normaler kleidung schick sein wenn man halt auch gepflegt ist und ausstrahlt dass man sich darin wohlfühlt,


melden

Braucht man Markenklamotten?

28.09.2010 um 21:16
Wie wärs mit Mustang, auch gut.


melden

Braucht man Markenklamotten?

28.09.2010 um 21:20
@cabalistic24
Rasieren und Gel nicht vergessen

/dateien/mg48632,1285701654,werwolfOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Braucht man Markenklamotten?

28.09.2010 um 21:21
Wenn ich ausgehe fühle ich mich nur in Marken Klamotten wohl.


1x zitiertmelden

Braucht man Markenklamotten?

28.09.2010 um 21:44
@anonym19
Zitat von ErIstEsErIstEs schrieb:Aber muss das sein?


Nein.
Zitat von ErIstEsErIstEs schrieb:Kann man auch ohne teure Klamotten gut aussehen??
Ja.


melden

Braucht man Markenklamotten?

28.09.2010 um 21:56
ohne wär nicht lässig


melden

Braucht man Markenklamotten?

28.09.2010 um 22:02
markenklamotten brauch ich nicht.
das meiste angebotene gefällt mir eh nicht.

dafür näh ich mir gelegentlich mal was selbst.


melden

Braucht man Markenklamotten?

28.09.2010 um 22:26
Ich hol mir meine Klamotten meißt immer aus einer Filiale in meiner nähe, genaugesagt Takko.
Hat nen ziemlich guten Preis und ne gute Qualität, T-shirts bekommt man dort schon ab 5? aufwärts.Wenn ich mir dann doch mal was gutes gönnen will schau ich auf Hoodboyz.de nach ist zwar ein ziemlich teuerer Preis aber die Qualität machts.

@edit
Ich kaufe bei teuren Sachen dann ausschließlich von Cipo & Baxx (Auf der Hoodboyz Seite erhältsich), die Hosen sitzen fest am Hintern, und die Oberteile liegen gut an der Figur :)


melden

Braucht man Markenklamotten?

28.09.2010 um 23:17
Ich kauf mir in der Regel was mir gefällt und was das Budget hergibt.

Meine Jacken sind meist etwas teurer, und Jeans gerne von Levis. Ich hab eine Levis die ich seit 13! Jahren trage.

Allerdings bemerke ich schon oft Unterschiede gerade bei Jeans. Und ich lege schon Wert darauf das die mehr als nur zwei Jahre halten.


melden

Braucht man Markenklamotten?

28.09.2010 um 23:23
Ich finde halt, dass viele no-name Klamotten mir einfach vom Stil her nicht gefallen.
Wenn ich mal eine Hose einer mir unbekannten Marke finde, die mir gefällt, dann kauf ich sie mir.
Aber Erfahrung habe ich eigentlich nur mit Markenklamotten, da ich mir halt Marken raussuche, wo ich weiß, dass 90% der Produkte mir gefallen.
Außerdem muss man unterscheiden: Es gibt Marken T-Shirts für 15€ und MArken T-shirts für 40€.
natürlich schau ich auch immer wie ich am günstigsten wegkomme, aber das Aussehen ist mir da um einiges wichtiger.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braucht man Markenklamotten?

28.09.2010 um 23:44
cabalistic24
Zitat von cabalistic24cabalistic24 schrieb:Ich lehne Kleidung grundsätzlich ab. Das war am anfang ziemlich problematisch aber über die Jahre habe ich die Fähigkeit erlernt an den gewünschten Stellen Haare in Farbe, Form und Länge nach meinen Vorstellungen wachsen zu lassen und das innerhalb kürzester Zeit. Bis jetzt ist es auch noch keinem aufgefallen da ich diese Technik perfekt beherrsche.
Danke -- you made my day evening! :D :D






@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Wenn ich ausgehe fühle ich mich nur in Marken Klamotten wohl.
Das klingt, als würdest Du ein Spiel spielen, Masquerade en vogue, als hättest Du ein Selbstwertproblem bzw. eine Differenz zwischen dem, der Du bist, und dem, der Du gerne wärst. Ungesund.


melden

Braucht man Markenklamotten?

29.09.2010 um 00:24
Schule und Gruppenzwang

/dateien/mg48632,1285712685,D7Wo6o


melden