Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Braucht man Markenklamotten?

870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klamotten, Marken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Braucht man Markenklamotten?

07.12.2010 um 21:35
Es gibt aber auch günstige Anzüge, denen man es nicht ansieht. In meiner Gegend hier gibt es solch einen Laden, unglaublich was die alles haben wo man horrende Preise vermutet.

Anzeige
melden

Braucht man Markenklamotten?

07.12.2010 um 21:37
Zitat von KlausBärbelKlausBärbel schrieb:ich müsste in H&M Anzügen rumlaufen. *schauder*
Nee, geht garnicht, die sitzen total schrecklich und sehen echt billig aus.


melden

Braucht man Markenklamotten?

07.12.2010 um 21:37
@tine
Also zu groß kaufen geht wenn die Kinder 2sind, wenn sie älter sind, dann sollten sie etwas passendes anhaben finde ich. Zu groß sieht nicht immer gut aus oder stehste auf HipHop? lol


melden

Braucht man Markenklamotten?

07.12.2010 um 21:38
@CosmicQueen
Das muss aber bei allen Sachen so sein. Klamotten, Uhren.....egal.

Billig geht gar nicht.


melden

Braucht man Markenklamotten?

07.12.2010 um 21:42
@KlausBärbel
Na eigentlich nicht, aber manchmal muss man halt Kompromisse machen, da spart man halt beim Essen und geht zu Aldi einkaufen...Schampus und so kann man ruhig auch mal da kaufen.


melden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braucht man Markenklamotten?

07.12.2010 um 21:43
@Badbrain
Nein Hip Hop ist gar nicht meines, habe eine schwarze Seele :o)
Mein Sohn wird im Februar 10 und ich nehm meistens eine Größe grösser - das geht gerade noch. Notfalls müssen halt die Omas herhalten und auch was beitragen :o)


melden

Braucht man Markenklamotten?

07.12.2010 um 21:44
@CosmicQueen
Du weißt genau, dass ich nicht sparen muss. Nicht beim Essen oder sonst wo.


melden

Braucht man Markenklamotten?

07.12.2010 um 21:46
@KlausBärbel
Ich weiß ja, aber der Schampus ist doch für die Gäste :D Wir trinken nur das feine Zeug..xD


melden

Braucht man Markenklamotten?

07.12.2010 um 21:49
@CosmicQueen

Was ich ganz ekelig finde, wenn sich die Leute "gebrauchte" Klamotten aus dem Ebay oder so bestellen. Nur damit sie mal eine Markenklamotte haben.


melden

Braucht man Markenklamotten?

07.12.2010 um 21:50
Kommt immer auf den Zustand an denke ich mal. ich habe sowas auch noch nicht gemacht und kann nur mutmaßen.


melden

Braucht man Markenklamotten?

07.12.2010 um 21:51
@KlausBärbel

Findest du denn auch generell Klamotten die gebraucht sind ekelig oder nur die, bei denen dann ein Markenname miteingeschlossen iz?


melden

Braucht man Markenklamotten?

07.12.2010 um 21:53
@KlausBärbel
Ja toll, das mache ich immer mit meinen Klamotten, die versteiger ich dann bei Ebay und hab nebenher noch ein kleines Taschengeld.


melden

Braucht man Markenklamotten?

07.12.2010 um 21:54
@KoMaCoPy

Generell. Wenn ich mir vorstelle, wer die schon vorher getragen hat. Wer weiß, wie die hygienisch drauf sind oder was für Krankheiten die haben.

Finde das ekelig, da würde auch das Waschen in der Maschine nicht dran ändern.


melden

Braucht man Markenklamotten?

07.12.2010 um 22:00
@CosmicQueen

Nach ein paar Monaten kann man das ja verhökern. Oder gleich Altkleidersack.


melden

Braucht man Markenklamotten?

07.12.2010 um 22:04
ich kauf nur neue klamotten und in der regel nur markenklamotten. bin jetz nich markengeil oder so aber ich findse halt schöner


melden

Braucht man Markenklamotten?

07.12.2010 um 22:06
@KlausBärbel
Das schönste ist ja, das wenn man seine Klamotten in den Altkleiderkontainer wirft, kann es dir passieren das die später auf dem Flohmarkt wieder auftauchen. Ich weiß auch nicht wie das nun passieren kann??


melden

Braucht man Markenklamotten?

07.12.2010 um 22:12
Natürlich braucht man Markenklamotten. Das Leben wäre sonst doch nicht mehr lebenswert. Und ohne sie müsste man jedes Jahr neue Klamotten kaufen, da die alten nach einem Jahr auseinanderfallen.


melden

Braucht man Markenklamotten?

07.12.2010 um 22:15
@CosmicQueen
Kramen die wohl aus den Containern raus, ziehen die selber an oder verkaufen die. Wie entwürdigend.


melden

Braucht man Markenklamotten?

07.12.2010 um 22:15
@varian
Na willste jahrelang gleich aussehen? Wie langweilig....
Die Lieblingsklamotten sollten Marke sein aber der Rest kann auch mal aus der Wühlekiste kommen bei C&A(um mal andere Labels hier zu nennen :) )


melden

Braucht man Markenklamotten?

07.12.2010 um 22:18
Ich brauch die nicht unbedingt.....klar wenn mir was gefällt und es ist nen Markenname dran dann ist es eben so....aber ansonsten geh ich bei Klamotten nicht nach der Marke, da ist wichtiger was mir gefällt. Wenn ich ausschließlich Markenklamotten wegen den Marken kaufen würde, hätte ich wohl irgendetwas zu verbergen, was man nicht austauschen kann. Jedenfalls würde es auf mich den Anschein haben wenn jemand darauf größten Wert legt. Das ist dann ja wohl alles nur Fassade.


Anzeige

melden