Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Braucht man Markenklamotten?

870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klamotten, Marken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Braucht man Markenklamotten?

17.01.2009 um 18:08
Ich hab mal einen grösseren Posten Postsäcke mitgehen lassen,aus denen haben Golo und Claudia Skoda dann Anzüge geschneidert...die Dinger waren der Oberburner,bis mich die Bullen auf der Strasse weghafteten weil ein übereifriger Postbote mich sah und anzeigte.
Als Berlin 88 Kulturhauptstadt war stürmten Bullen in Kampfanzügen Galerien und Kulturevents um gesichteter Postanzugträger habhaft zu werden

http://www.abendblatt.de/extra/service/944949.html?url=/ha/1985/xml/19850713xml/habxml850709_2043.xml

http://www.claudiaskoda.com/html/content/skoda/content.html (Archiv-Version vom 23.01.2009)

Anzeige
melden

Braucht man Markenklamotten?

17.01.2009 um 18:12
Also ich ziehe nur das an, was mir gefällt. Ich gucke erst gar nicht auf Marken. Entweder es ist eine Marke oder es ist eben keine. Wenn nicht, dann auch gut. Bei Jeans hab ich aber schon feststellen müssen, dass es da schon deutliche Unterschiede gibt. Kaufe ich mir eine billige, dann sind die innerhalb von kurzer Zeit kaputt. Wenn ich mir eine teure kaufe, dann hält sie meist viel länger. Am Ende würde man sonst mehr Geld für günstige Jeans rauswerfen als für teure. Genauso ist es mit Schuhen. Bei billigen Schuhen laufe ich mir ganz schnell die Füße wund aber nicht bei teuren. Es kommt immer drauf an.


melden

Braucht man Markenklamotten?

17.01.2009 um 18:22
ich ziehe auch Markenklamotten an. Wenn ich mal überlege... hab glaub ich kein einziges Kleidungsstück, das nicht irgend ein Label trägt


melden

Braucht man Markenklamotten?

17.01.2009 um 19:39
ich hab fruit of the loom hemden :D

ich trag eig gar keine markenklamotten bis auf die schuhe


melden

Braucht man Markenklamotten?

17.01.2009 um 19:50
Ich trage grundsaetzlich nur Marken, deren Logo sich NICHT auf der Oberseite der Kleidung befindet. Bis auf einen Tommy Hilfiger-Pulli, den ich vor zwei Jahren zu Weihnachten geschenkt bekam.


melden

Braucht man Markenklamotten?

17.01.2009 um 19:52
eben das ist bei mir bei schuhen anders.. adidaszeichen auf schuhen rockt einfach^^


melden

Braucht man Markenklamotten?

17.01.2009 um 19:54
Oxbow und Alpha finde ich gut,hält viele wäschen aus und haben einen guten schnitt*g*


melden

Braucht man Markenklamotten?

17.01.2009 um 19:54
Ich finde diese ganzen "Sport-Marken" irgendwie grenzwertig. Irgendwie sehe ich dann im Geist immer diese Adidas-Knopfhosen (die mit der Knopfreihe an beiden Beinen an der Aussenseite) vor mir, dazu ein FILA-Shirt, Nike-Schuhe und eine Baseballkappe ueber dem fettigen Haar. Das ist doch irgendwie das Bild des typischen "Assi" ;)


melden

Braucht man Markenklamotten?

17.01.2009 um 19:55
ja das stimmt aber braune sambaähnliche nikeschuhe mit kordhose passt gut


melden

Braucht man Markenklamotten?

17.01.2009 um 20:01
Ich habe mich das früher schon immer gefragt und stelle mir diese Frage auch heute noch. Wenn ich Werbung für eine Firma mache, warum zahle ich dann auch noch überzogene Preise dafür?

Von viele Firmen gibt es alles, wo der Name der Firma drauf gedruckt wurde, geschenkt, umsonst, -man wird zum "kostenlosen" Werbeträger und die Firma freut sich.

Aber nicht so bei den hier angesprochenen Klamotten. Da zahle ich dafür, ein Werbeträger der Firma sein zu dürfen und die Meisten fühlen sich damit auch noch elitär.

Wenn das nicht mal Manipulation auf höchstem Niveau ist...


melden

Braucht man Markenklamotten?

17.01.2009 um 20:14
@schmitz
Ich denke eher, dass man dafür bereit ist viel Geld auszugeben, um zeigen zu können, dass man es hat, und es ausgeben kann. Die Marke, die ich damit vorführe, stellt eigentlich nur meinen finanziellen Status zur Schau. Und das lässt man sich gerne was kosten.


melden

Braucht man Markenklamotten?

17.01.2009 um 20:14
@schmitz

GENAU so sieht es aus. Ich zahle doch keine ueberteuerten Preise fuer Kleidung, auf der der Name des Herstellers aufgedruckt ist. Wenn die wollen, dass ich fuer die Werbung mache, sollen die mich dafuer bezahlen. Wenn ich mir den Aufkleber einer Fahrschule auf's Auto pappe, bekomme ich dafuer doch auch Geld.


melden

Braucht man Markenklamotten?

17.01.2009 um 20:19
Die "wirklich" teuren Designerklamotten haben merkwürdiger Weise keinen so fetten Werbeaufdruck. Meist erkennt nur ein geschultes Auge, wer da welches Stöffchen aufträgt. Darüber sollten sich einige der Statusjäger mal ernsthafte Gedanken machen. ;)


1x zitiertmelden

Braucht man Markenklamotten?

17.01.2009 um 20:22
@schmitz

Stimm tauch wieder. Eine Jacke von Chanel hat ja auch keinen fetten Werbeaufdruck ;)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braucht man Markenklamotten?

17.01.2009 um 20:22
Wenn sich ein sehr guter Schneider einen Namen gemacht hat, wird es auf seine Qualität zurückgehen!

Das sich die Prommis mit extravaganten Kleidern schmücken, hat nur sensationwert.

Dieses gnadenlose Verlangen wrd gefordert von der showbegeisterten Frau


melden

Braucht man Markenklamotten?

17.01.2009 um 20:22
@Cathryn
Naja, einpaar Orden, die die Früchte seiner Arbeit darstellen sollen, heben ja auch das Selbstwertgefühl derer, die es aus sonst nichts weiter schöpfen können


melden

Braucht man Markenklamotten?

17.01.2009 um 20:27
Vergleicht mal bitte die Bilder:



/dateien/mg48632,1232220422,Adidas D Trefoil Hood rave bloom lighta 3852 0

Was sieht besser aus?


melden

Braucht man Markenklamotten?

17.01.2009 um 20:27
Das obere ist von der "Marke" die ich regelmaessig kaufe.


melden

Braucht man Markenklamotten?

17.01.2009 um 20:28
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Die "wirklich" teuren Designerklamotten haben merkwürdiger Weise keinen so fetten Werbeaufdruck.
Da erkennt man es aber am Schnitt, Stil, und der aktuellen Modevorlage
Das ganze Stück ist dann quasie eine einzige Werbefläche und Statussymbol


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braucht man Markenklamotten?

17.01.2009 um 20:30
Ich liebe meine Uniform :D

Das erste ist schick, keine Frage Cathryn

Die fete Brille ist wohl ein muss was hehehe


Anzeige

melden