Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freunde

606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Vertrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freunde

09.04.2010 um 15:06
@ichbinich68
du grübelst zuviel, dass is auf die Dauer nich gesund.

Anzeige
melden

Freunde

09.04.2010 um 15:07
aber das sag ich :D


melden

Freunde

09.04.2010 um 15:08
Besser wenige gute Freunde, als viele die nur da sind wenn die Zeiten rosig sind.


melden

Freunde

09.04.2010 um 15:11
@insideman
definitiv


melden

Freunde

09.04.2010 um 15:51
@libertarian
Oh man,das übersteigt langsam mein Verständnis...Aber im Endeffekt ist jeder seines Glückes Schmied. Man muss auch was dafür tun um Freunde zu finden...


melden

Freunde

09.04.2010 um 16:16
@wyverina

Vorallem muss Mann/Frau auch lernen zu vertrauen...


melden

Freunde

09.04.2010 um 19:02
Ich hab schon seid nunmehr fast 2 Jahren keine Freunde und mir geht es so gut wie nie, man sieht einfach alles viel klarer! Es kann jeder beschreiben wie er will, jedoch macht jeder von euch das, um das "bestmöglichste" im Leben zu erreichen, sei es in Beziehungen, beruflich, usw.! Doch manche merken dies erst, wenn der letzte "Freund"(der einem geblieben ist) einem versucht, das letzte Hemd zu entreißen!


melden

Freunde

09.04.2010 um 19:18
@rainlove

auwei was kanntest Du denn für leute???


melden

Freunde

09.04.2010 um 22:37
@libertarian
Ja,ich bin auch nicht gesund!!Ich möchte gerne den Zustand des Nicht -Denkens erreichen...soll ich mir mein Gehirn jetzt wegsaufen oder mir gleich ne kugel geben?
Aber wie ich ja hier schon zu hören bekommen habe,bin ich ja bloss Es und Es ist traurig,Es möchte nicht mehr....Es ist am Ende!!!
Doch Heute,trotz all dem Negativen was Es heute wieder erlebt hat,hatte Es einen wunderschönen Tag mit seinem Sohn!!Es war Schwimmen und in der Sauna und da hat Es gelebt,hat Es sich gefühlt wie ein Kind und war ein paar Stunden glücklich!Denn Es möchte es mit Kinderaugen sehen,Es möchte nicht Erwachsen werden....denn Es findet die welt der Erwachsenen doof!!Es seine Welt halt....
P.S.:Ist nicht böse gemeint....Es freut sich das Du schreibst!!


melden

Freunde

09.04.2010 um 23:55
@ichbinich68
Ich glaube du hast Depressionen, such nach einer Therapie-Möglichkeit in deiner Nähe.
Du musst doch nichts anstreben sei einfach wie du bist und denken sollst du auch, ich meinte mit dem grübeln, dass du dir nicht soviele Sorgen machen sollst.


melden

Freunde

09.04.2010 um 23:56
@ichbinich68
und die Sachen die ich hier schreibe solltest du nicht zu ernst nehmen, es sind nur Vermutungen.


melden

Freunde

10.04.2010 um 00:32
@libertarian
Entschuldige.........


melden

Freunde

10.04.2010 um 00:37
wieso denn das, für was entschuldigst du dich denn ?


melden

Freunde

10.04.2010 um 00:38
Du musst auch nicht jedem Menschen alles perfekt machen.


melden

Freunde

10.04.2010 um 08:58
Keine Freundschaft gleich keine Enttäuschung. :)

Ich hatte mit genügend Menschen zu tun, und dadurch viele Dinge erlebt bzw. gemacht, die ich schon immer machen wollte, und bereue das auch nicht. Ich bereue aber, dass ich teilweise zu "gutmütig" war, denn im Endeffekt hab ich von den Leuten nichts zurückbekommen, und zu vieles durchgehen lassen. Würde ich jetzt anders machen, aber gut, die Erinnerung und Erfahrung bleibt ja. Weniger ist meistens mehr, wichtig ist die eigene Familie, Menschen denen man 100%ig vertrauen kann, die in "schweren Zeiten" zu dir stehen, und von denen auch was zurück kommt. Für mich waren 90% der Bekanntschaften Egoisten, die alles und jeden verkaufen würden für ihren eigenen Vorteil, ohne Gefühle, kalt. Das muss ich mir nicht mehr geben, ich empfinde keinen Hass, aber Verachtung und Ekel.

Meine Ansicht, wahre Freundschaft gibt es heutzutage nur noch sehr selten.


melden

Freunde

10.04.2010 um 09:17
Echte Freunde kann man nur an einer Hand abzählen. Bekannte hat man eine ganze Menge und das sollte man unterscheiden. Freunde sieht man wirklich nur wenn einem die Sch... bis zum Hals steht. Hatte ich auch gerade erst. Und da haben sich meine Freunde, wo ich dachte das sind echte, auch als echte Freunde erwiesen. Oft greift man schonmal daneben. Und auch baut sich Freundschaft über Jahre auf und nicht in ein paar Tagen oder Wochen. Man muss auch nicht täglich miteinander telefonierern, aber wenn der Baum brennt dann auch des Nachts.


melden

Freunde

10.04.2010 um 09:59
"Freund/in gesucht!"
Diese Anzeigen in Tageszeitungen kann man immer wieder lesen.
Eine Freundschaft ist kein Wunschkonzert, man kann sie nicht
bestellen, man kann sie nicht erzwingen. Sie ergibt sich
- oder auch nicht.


melden

Freunde

10.04.2010 um 10:06
@ramisha

Diese Leute suchen aber eher nen Partner und keine Freunde.


melden

Freunde

10.04.2010 um 10:14
Warum schreiben sie dann nicht "Partner"?


melden

Freunde

10.04.2010 um 10:25
Ich bins nochmal!
Wenn ich mich so umsehe (im Fernsehen, in Zeitschriften
und teilweise auch im Bekanntenkreis), hat jedes Mädchen
respektive Frau eine "beste Freundin" zu haben.
Hab ich nicht. Bin ich nun arm dran? Ich habe gute Bekannte,
sogar eine ganze Menge, aber eine wirkliche Freundin ist
nicht dabei. Und ich will nicht überheblich erscheinen, wenn
ich behaupte, dass ich mich dabei ganz wohl fühle.
Eine wahre Freundschaft ist ehrlicher und fester als
eine Ehe und sollte ein Leben lang halten. Alles andere würde
ich nicht als Freundschaft bezeichnen, doch wahrscheinlich
sind meine Ansprüche zu hoch.


Anzeige

1x zitiertmelden