Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gleichgeschlechtliche Liebe

450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Sexuelle Orientierung, Gleichgeschlechtliche Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleichgeschlechtliche Liebe

26.03.2009 um 08:46
@Bagira

Ich finde den CSD genau so lästig wie Karneval, Loveparade oder Oktoberfest. Auch dort macht man sich lächerlich und belästigt Leute.
Vielleicht sollte man Menschen komplett verbieten, sich auf der Strasse zu zeigen. Dann kann sich niemand lächerlich machen und keiner wird belästigt.
24-Stunden-Ausgangssperre!


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

26.03.2009 um 09:43
@Bagira
Ich liebe seit anderthalb Jahren als Frau eine Frau.

Wo ist der Sinn der Sache?
Du bist noch Jungfrau, hmm? Worin siehst du denn den Sinn von Liebe und Partnerschaft?
Ist doch wahr, hier wird etwas geschrieben und man darf sich nicht dazu äussern. Sobald man irgendwas sagt was einem Homosexuellen nicht passt wird man abgestempelt und dafür noch bestraft...

>> Das kannste laut sagen! Die sind doch die ersten die gleich rumheulen.
Kaum erzähl man ihnen, das sie sich gefälligst vor der Welt zu verstecken haben, oder am Besten ihrem unheiligen Trieb ganz abschwören sollen und schon sind se eingeschnappt.

Was ist eigentlich Euer Problem? Habt ihr Angst das ihr irgendwann keine/n mehr abkriegt, oder ist es eher die Furcht vor der eigenen Neugierde?


1x zitiertmelden

Gleichgeschlechtliche Liebe

26.03.2009 um 09:46
Guten morgen ,
ich bin der Meinung jedem wie es ihm beliebt solange es nichts mit MIssbrauch etc zu tun hat .
Vielleicht ist es auch für einige auch ein ausweg aus dieser lieblosen gesellschaft .
Viele wenden sich vielleicht auch der gleichgeschlechtlichen Liebe zu weil sie zu viele schlechte erfahrungen gemacht haben mit dem anderen geschlecht .
Aber das sollte nur mal ein denkanstoss sein.
Und im Grunde genommen ist es doch völlig egal wer wenn iebt solange es noch diese tiefe und aufrichtige liebe auf dieser welt gibt .


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleichgeschlechtliche Liebe

26.03.2009 um 09:49
Was geht es eigentlich andere an, wenn ich wie und warum liebe?


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

26.03.2009 um 09:52
Das Seuchenbekämpfungsamt, Gott, deine Mutti etc.?


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

26.03.2009 um 09:52
Niemand wenn eien Frau aber ihr Pferd liebt und sich von ihm Vögeln lässt ist das auch schon sehr bedenklich oder ... oder von einem Hund...Sodomie


1x zitiertmelden
artemishades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleichgeschlechtliche Liebe

26.03.2009 um 09:55
dies wird sich nicht verändern haben viele nur ihr gefestigtes weltbild.

*Das kannste laut sagen! Die sind doch die ersten die gleich rumheulen*
im grunde genommen "heulst" du ebenso rum...
es dreht sich "leider" im kreis...


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

26.03.2009 um 09:56
Zitat von gocrazygocrazy schrieb:Niemand wenn eien Frau aber ihr Pferd liebt und sich von ihm Vögeln lässt ist das auch schon sehr bedenklich oder ... oder von einem Hund...Sodomie
Deine Gedankengänge sind recht verworren, kann das sein? Was hat Sodomie mit Homosexualität zu tun?


melden
artemishades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleichgeschlechtliche Liebe

26.03.2009 um 09:57
Niemand wenn eien Frau aber ihr Pferd liebt und sich von ihm Vögeln lässt ist das auch schon sehr bedenklich oder ... oder von einem Hund...Sodomie

was soll das den bedeuten? @gocrazy


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

26.03.2009 um 09:58
Ich finds genauso abartig wenn ein Mann einem anderen Mann in seinen Penis in seinen After steckt wodurch normalerweise die Fekalien entsorgt werden.....


1x zitiertmelden
artemishades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleichgeschlechtliche Liebe

26.03.2009 um 10:01
@gocrazy
es ist ja okay wenn es nicht deiner toleranz und lebenseinstellung entspricht, allerdings solltest du ein wenig unterscheiden wie du soetwas postest - irgendwo hört es auf....


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

26.03.2009 um 10:01
Wie sagte John Lennon "all you need is love!"
Also könnten manche doch auch einfach aufhören so "komisch"zu denken was Homosexuelle angeht .


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

26.03.2009 um 10:02
Zitat von Loki26Loki26 schrieb:Vielleicht ist es auch für einige auch ein ausweg aus dieser lieblosen gesellschaft .
Viele wenden sich vielleicht auch der gleichgeschlechtlichen Liebe zu weil sie zu viele schlechte erfahrungen gemacht haben mit dem anderen geschlecht .
Aber das sollte nur mal ein denkanstoss sein.
Vielleicht auch nicht. Reicht Zuneigung oder auch einfach nur Geilheit nicht aus, als Grund. Wozu die Psyche-Schiene reiten?
Zitat von gocrazygocrazy schrieb:Ich finds genauso abartig wenn ein Mann einem anderen Mann in seinen Penis in seinen After steckt wodurch normalerweise die Fekalien entsorgt werden...
Das machen Männer bei Frauen auch schon mal. Bloss weil du zu verklemmt bist, um aus deiner Vanilla-Sex-Welt auszubrechen, brauchst du den Anderen doch nicht den Spass neiden. :D


melden
artemishades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleichgeschlechtliche Liebe

26.03.2009 um 10:02
p.s. mal schauen wie du deine sexualität auslebst und was dir alles so spaß macht mit deiner partnerin - oder deinem partner....


1x zitiertmelden

Gleichgeschlechtliche Liebe

26.03.2009 um 10:04
Zitat von artemishadesartemishades schrieb:p.s. mal schauen wie du deine sexualität auslebst und was dir alles so spaß macht mit deiner partnerin - oder deinem partner....
Woah, Sexualität? Ich glaube bis dahin ist es noch ein weiter Weg bei ihm. :D


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

26.03.2009 um 10:04
@Holzer2.0
das war ein beispiel für die personen die es einfach nicht verstehen wollen ,das es "fast"egal ist wenn man liebt hauptsache es gibt noch liebe !!!!!


melden
artemishades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleichgeschlechtliche Liebe

26.03.2009 um 10:10
@Holzer2.0
*gg* ja,ja ein jeder wird sich ausprobieren und seine vorlieben finden - auch die, die vieles verurteilen.
außer diejenigen die eingeschränkt in sich selbst sind und sich nicht trauen sex mit wem auch immer zu leben - zu experimentieren etc...


1x zitiertmelden

Gleichgeschlechtliche Liebe

26.03.2009 um 10:14
Zitat von artemishadesartemishades schrieb:außer diejenigen die eingeschränkt in sich selbst sind und sich nicht trauen sex mit wem auch immer zu leben - zu experimentieren etc...
Ich glaube, dass darin die Hauptursache für Homophobie liegt. Die Angst vor der eigenen Sexualität.

Es ist doch auffallend, das die, die auch "keinen Sex vor der Ehe" postulieren, am angewidertsten sind, wenn es um das Thema geht.

Da ist dann schon küssen in der U-Bahn ein Skandal.


melden
artemishades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleichgeschlechtliche Liebe

26.03.2009 um 10:27
allerdings werden da ja auch unterschiede gemacht - bei zwei frauen die sexualität miteinander leben, wird dies teilweise anders bewertet. dies ist in der eigenen phantasie der meisten erotisch und viele würden gern abei sein.
zwei männer die sexualität teilen, werden aufgrund dieser eigenen phantasie, stärker verurteilt.

wer nach seinem glauben lebt, vor der ehe kein sex etc, etc...
tja, im grunde genommen kann ich es auch ansatzweise verstehen...
schade das menschen sich gleich immer die sexualität vorstellen und nicht das die liebe an erster stelle stehen sollte.


1x zitiertmelden

Gleichgeschlechtliche Liebe

26.03.2009 um 10:46
@artemishades
Zitat von artemishadesartemishades schrieb:allerdings werden da ja auch unterschiede gemacht - bei zwei frauen die sexualität miteinander leben, wird dies teilweise anders bewertet.
Ich bitte Dich. Natürlich wird für den feuchten Männertraum schlechthin eine Ausnahme gemacht. :)
Zitat von artemishadesartemishades schrieb:zwei männer die sexualität teilen, werden aufgrund dieser eigenen phantasie, stärker verurteilt.
Genau, da kann man sich reinversetzen und dann wirds "eklig".
Zitat von artemishadesartemishades schrieb:schade das menschen sich gleich immer die sexualität vorstellen
Genau das ist der Punkt, Menschen denken in Bildern. Ich als Hete, finde Sex zwischen zwei Männern auch unattraktiv. Das mag psychologische Gründe haben, ist mir aber auch wurscht, weil mir kanns ja egal sein. Allerdings denke ich, wenn ich ein schwules Pärchen sehe, nicht automatisch an Po-Sex. Wie so manche hier.

Po-Sex ist übrigens noch ein besonderer Punkt. Ich bilde mir ein, das es ein Riesen-Unterschied ist, ob "Mann" fickt, oder gefickt wird. Das ist ein psychologischer Akt der Unterwerfung. Die Vorstellung ist vielen Männern sehr unangenehm und ich würde das nicht nur auf Heten begrenzen. Aber da kennst Du Dich sicher besser aus als ich.

Ich denke aber, das dieser Aspekt eine wichtige Rolle in der Betrachungsweise von Schwulen spielt und spielt stark in die männliche Homophobie mir rein. Bei Frauen wird das keine so grosse Rolle spielen.


melden