Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Single, Partnerschaft oder Ehe

491 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glücklich, Single, Verheiratet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:35
Das ist es ja. MAN ERKENNT ES NICHT SOFORT! Das zeigt sich dann wennse Schwanger sind oder sich trennen wollen.

Dann hast Du ne schlechte Menschenkenntnis. Mir fällt es jedenfalls nicht sehr schwer so jemanden auf Anhieb zu erkennen. ;)

Du solltest Dein Beuteschema mal ändern.

Diese aufgedonnerten Tussies die nur Schminke und Ihr Handy im Kopf haben sind halt nix.

Es gibt aber auch noch genug andere Frauen die etwas im Kopf haben und sooo schrecklich dann auch nicht aussehen. :D

Anzeige
melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:35
Wieviele Schubladen hast du denn noch so auf Lager um die Frauen reinzustecken? Ist ja gruselig...


melden
lenin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:36
@KittyMambo

"moment mal, meinst du FRAUEN oder chicks?

also von kleinen mädchen..also die träumen meist eh herum...lern mal ne FRAU kennen

obwohl...ja....nur weil du keine vernünftige frau(also die deinem ideal entspricht) gefunden hast, leben anderen "männer" mit "diesen frauen" zusammen, nur weil sie alle diese macken ertragen?

hmm..ich würde sagen, sie greifen sich den/die richtige/n...oder zumindest sind sie eher kompromissbereit und gleichen ihre schwächen und stärken mit ihrem partner ab...aber das wäre ja wohl für dich zu umständlich....

aber so, wie du dir deine situation erklärst, ist es natürlich wesentlich einfacher, als zuzugeben das man in letzter zeit immer ins klo gegriffen hat"


DA, SCHON WIEDER. CHICKS!!. CHICKSSS! Was soll denn das sein? Genau das meine ich! GENAU DAS MEINE ICH! Diese Wortwahl!!!


1x zitiertmelden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:36
@lenin
Zitat von leninlenin schrieb:Werde dieses Jahr 23. Das sind keine Wahnsvorstellungen, sondern Tatsachen. Auch wenn du das nicht wahr haben willst. Und das Schlimme ist ja, dass die immer nur auf das Einkaufen, Schminken und Telefonieren beschräünkt sind. Diese Scheiß Handys, schaut euch mal auf der Straße um, da werdet Ihr 90% nur Frauen sehen die an diesem Scheiß Ding hängen.
Gibt schon genug Frauen, die es hassen, Shoppen zu gehen, und viele Frauen erkennen auch, dass sie ohne Schminke genauso hübsch sind.
Was das Quatschen angeht, scheinst du auch jeden Menschen über einen Kamm zu scheren.
Ich bin nämlich mal ganz ehrlich, mein Vater ist nämlich eine richtige Tratschtante, und der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm (siehe ich)


melden
lenin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:39
@Nereide

"Das ist es ja. MAN ERKENNT ES NICHT SOFORT! Das zeigt sich dann wennse Schwanger sind oder sich trennen wollen.

Dann hast Du ne schlechte Menschenkenntnis. Mir fällt es jedenfalls nicht sehr schwer so jemanden auf Anhieb zu erkennen.

Du solltest Dein Beuteschema mal ändern.

Diese aufgedonnerten Tussies die nur Schminke und Ihr Handy im Kopf haben sind halt nix.

Es gibt aber auch noch genug andere Frauen die etwas im Kopf haben und sooo schrecklich dann auch nicht aussehen. "



Das schlimme ist doch, dass sich das so eingebürgert hat, dass einem das manchmal garnicht auffällt.

Aber war mir klar, das solche Sätze kommen, denn welche Frau würde sagen, Dass ich Recht habe weil ich Recht habe?


1x zitiertmelden
lenin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:40
@Poisenivy

"Wieviele Schubladen hast du denn noch so auf Lager um die Frauen reinzustecken? Ist ja gruselig..."

Das sind keine Schubladen, sondern das ist so vielfältig, dieses phänomen, dass man da niemenden irgendwo einordnen kann.


1x zitiertmelden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:41
@lenin
Zitat von leninlenin schrieb:DA, SCHON WIEDER. CHICKS!!. CHICKSSS! Was soll denn das sein? Genau das meine ich! GENAU DAS MEINE ICH! Diese Wortwahl!!!
war das deine antwort?

hmmm...nachdem ich deine story (tschuldigung für die wortwahl) mit dem handy (tschuldigung für die wortwahl) aus dem fenster schmiessen und nun deine leicht erregbare schreibweise hier kennengelernt habe, denke ich mal, du bist leicht hormonell überlagert und hast einen mächtigen frust und dampf, den du mal ablassen möchtest.

ich hoffe, der begriff cholerisch sagt dir was?


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:41
@lenin Also wenn du Recht HÄTTEST, hätte ich kein Problem das zuzugeben. Hast du aber leider nicht.


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:41
@lenin


Und du sagst ja selber, dass die ans Kinderkriegen denken. Das is wie sone Wahnvorstellung die um sich greift...Wenn die Freundin schwanger ist, sind die anderen Freundinnen mit Sicherheit auch bald schwanger.


ggg Ich hab mir das mal so vorgestellt. Aber hat schon was dran ... und ich gebe Dir auch Recht, dass Frauen durchaus dazu in der Lage sind, einen Mann durch ein Baby an sich binden zu wollen - gegen seinen Willen. Deshalb würde ich als Mann eh nie auf die Pille der Frau vertrauen. Sie könnte es auch vergessen (wollen). Ich vertraue meiner Pille als Frau auch nicht ganz, bin sowieso ein Mensch, der sicher gehen will.


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:42
Ich finde das Frauen die was im Kopf haben, genauso gut oder schleht aussehen wie dumme Frauen.
Komisch dass das hier so dargestellt wird.


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:44
@lenin
scheinbar gefallen dir solche hühner und du fällst wirklich immer auf die gleiche sorte rein.
glaube mir, so langsam bin ich mir mehr als sicher, dass es nie an den mädels lag sondern eher an dir.
man kann mutti und omi eben nicht heiraten, aber es gibt genügend frauen/mädchen die deine ansprüche bestimmt besitzen.;)


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:45
Zitat von leninlenin schrieb:Aber war mir klar, das solche Sätze kommen, denn welche Frau würde sagen, Dass ich Recht habe weil ich Recht habe?
ähem - ich gebe dir auch solche Ratschläge, und ich bin ein Mann
Bin ich jetzt ein Verräter?

Kleiner Tipp für dich:
Sieh jeden Menschen erstmal als das, was er wirklich ist:
Ein ganz anderer Mensch als jeder andere Mensch auf der ganzen weiten Welt.
Sie ihj / sie als Individualist.

Und wenn du bi bist, brauchst dich ja nicht mit Frauen abgeben, wenn du so viele Vorurteile hast.
Nicht meckern, machen!


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:45
ggg Ich hab mir das mal so vorgestellt. Aber hat schon was dran ... und ich gebe Dir auch Recht, dass Frauen durchaus dazu in der Lage sind, einen Mann durch ein Baby an sich binden zu wollen - gegen seinen Willen. Deshalb würde ich als Mann eh nie auf die Pille der Frau vertrauen. Sie könnte es auch vergessen (wollen). Ich vertraue meiner Pille als Frau auch nicht ganz, bin sowieso ein Mensch, der sicher gehen will.


Geben tuts leider genug Frauen die so drauf sind. Aber nicht alle sind so.

Ich hab in meinem Bekanntenkreis z.B. schon mal keine einzige die so etwas abziehen würde und ich würde auch niemals so handeln.

Was habt Ihr nur alle für ein Bild von uns. :D


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:46
Zitat von leninlenin schrieb:Das sind keine Schubladen, sondern das ist so vielfältig, dieses phänomen, dass man da niemenden irgendwo einordnen kann.
dieses "phänomen" hat einen begriff..ich nenne es menschliche und charakterliche vielfalt...man presst frauen und männer nicht in formen...keiner hat idealbilder zu bestätigen...ich bin fei und muss mich nicht in irgendwelche idealbilder pressen lassen.

das sollte JEDEM und JEDER klar sein.

an mir gehen solche abstrusen gedankengänge am arsch vorbei, aber ein lächeln zaubern sie mir doch noch aufs (ungeschminkte) gesicht.herrlich zu sehen, dass männer sich noch nach mamis und omis fürsorge sehnen...obwohl sie beweisen haben, dass sie wohl sehr gut alleine den haushalt schmeissen können :)


melden
lenin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:46
@KittyMambo

"war das deine antwort?

hmmm...nachdem ich deine story (tschuldigung für die wortwahl) mit dem handy (tschuldigung für die wortwahl) aus dem fenster schmiessen und nun deine leicht erregbare schreibweise hier kennengelernt habe, denke ich mal, du bist leicht hormonell überlagert und hast einen mächtigen frust und dampf, den du mal ablassen möchtest.

ich hoffe, der begriff cholerisch sagt dir was?"


Ich bin doch nicht Cholerisch. Solltest mich mal kennen lernen....das sagen meine Freunde auch immer. Ich bin ganz ruhig...dann fängt aber jemand an scheiß zu reden und dann rege ich mich übelst auf. Das ist dann so wie bei ekel Alfred. Und ich rege mich über den sowiso auf, auch wenn ich die Serie gerne sehe.


Aber genau das meinte ich CHIKS, und dies ganze Ami Gelumpe. Durch diese Amerikanisierung werden die Frauen zu Schlampen gemacht.

CHIKS...WO GIBTS DENN SOWAS!!!


4x zitiertmelden
lenin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:49
@KittyMambo

"dieses "phänomen" hat einen begriff..ich nenne es menschliche und charakterliche vielfalt...man presst frauen und männer nicht in formen...keiner hat idealbilder zu bestätigen...ich bin fei und muss mich nicht in irgendwelche idealbilder pressen lassen.

das sollte JEDEM und JEDER klar sein.

an mir gehen solche abstrusen gedankengänge am arsch vorbei, aber ein lächeln zaubern sie mir doch noch aufs (ungeschminkte) gesicht.herrlich zu sehen, dass männer sich noch nach mamis und omis fürsorge sehnen...obwohl sie beweisen haben, dass sie wohl sehr gut alleine den haushalt schmeissen können"

SO EIN MUMPITZ!!!!

Ich sehne mich nicht nach Omi und Mami sondern einer richtigen Frau die eine Mutter sein kann wie sich das gehört. Und nicht dieses Asoziale Verhalten an das Kind wiedergibt indem sie nicht mal das Einfachste im haushalt kann. Kochen lernt man vom Vater oder der Mutter und nicht ausm Kochbuch. Genauso verhält es sich mit dem Haushalt.

IST DAS DENN SO SCHWER ZU VERSTEHEN!!!!


3x zitiertmelden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:50
Zitat von leninlenin schrieb:Aber genau das meinte ich CHIKS, und dies ganze Ami Gelumpe. Durch diese Amerikanisierung werden die Frauen zu Schlampen gemacht.
lenin, genau das meinte ich..jeder hat das recht seinen weg zu gehen...man wird nicht "amerikanisiert"...wer diese begriffe freiwillig wählt wird nicht "amerikanisiert", sondern nimmt einfach und simpel ein neues wort in seinem wortschatz auf...völlig ungezwungen.bei dir klingt es so, als wenn die menschen dazu gezwungen werden, diese begrifflichkeiten anzuwenden...


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:50
Zitat von leninlenin schrieb:Aber genau das meinte ich CHIKS, und dies ganze Ami Gelumpe. Durch diese Amerikanisierung werden die Frauen zu Schlampen gemacht.
Genau, rotten wir alle Frauen aus, und dann wird die Welt besser!
Is ja scheißegal, dass wir Männer dann nix mehr zu liebhaben haben, unsere Wäsche selber bügeln müssen und zudem solche wichtigen Berufe wie Apotheker, Verkäufer etc. typische "Frauenberufe" sind ;)


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:52
Zitat von leninlenin schrieb:Aber genau das meinte ich CHIKS, und dies ganze Ami Gelumpe. Durch diese Amerikanisierung werden die Frauen zu Schlampen gemacht.

CHIKS...WO GIBTS DENN SOWAS!!!
ganz ruhig @lenin
rege dich nicht so auf und im übrigen war alfred auch ein choleriker und da du dich immer wieder über das gleiche aufregst und einen solchen herman um kleinigkeiten machst muss ich september recht geben, du hat ebensolche züge. ;)


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:53
@lenin
Zitat von leninlenin schrieb:Durch diese Amerikanisierung
Täglich nimmst du amerikansiche Begriffe in den Mund.
Beispiele für Anglizismen, die du bestimmt schon oft benutzt hast:
Toast
MP3-Player
Walkman


Anzeige

melden