Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Single, Partnerschaft oder Ehe

491 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glücklich, Single, Verheiratet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:21
Zitat von leninlenin schrieb:Aber das Kondom muss dann verschwinden, wer weiss ob die sich das dann nicht einführt oder sonstwas.
:D :D
wie alt bist du junge?
Zitat von leninlenin schrieb:Ich sehe ich sehe, das ist sogar schon soweit, dass die Frauen sich prügeln, nicht kochen können, nen Haushalt führen wie Schlampen und außerdem Manieren an den Tag legen, die schon erschreckend sind.

Ich konnte bisher immer besser kochen und den Haushalt besser führen wie die Freundinnen die ich hatte. Schrecklich sowas, deshalb achte ich genau auf sowas wenn ich mir mal in dem Leben eine nehmen sollte.
hoffentlich fällt keine frau auf dich rein, denn ein junge mit solchen wahnvorstellungen kann nur ein graus sein. :D


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:22
@lenin

Schrecklich sowas, deshalb achte ich genau auf sowas wenn ich mir mal in dem Leben eine nehmen sollte.

Tja, dann bist du aber selber Schuld, wenn du dir zuvor solche "Weiber" gesucht hast. Die Kennenlernphase war wohl extrem kurz?
Normalerweise.. also wer nicht in die Schei... greifen will, der schaut sich das "Potenzielle" schon erstmal genau an- ansonsten kommen dann auch die bösen Überraschungen.


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:23
Hach isses schön, nicht mehr der Patient, sondern der Therapeut zu sein^^

@lenin
Zitat von leninlenin schrieb:Siherlich gibt es Ausnahmen, aber an solche Kommt man nicht ran. Schön und Intelligent? Und dann noch Haushalt, Kinder und dergleichen? oO
Hier gebe ich einen Rat zum besten, der mir in diesem Thread auch schon mal gegeben wurde:
Die Ansprüche runterschrauben (besonders die optischen ;) )
Und seien wir mal ehrlich, Frauen meckern über uns Männer auch rum, weil wir auf der Arbeit wesentlich mehr Geld bekommen als sie.


melden
lenin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:25
@Nereide

"Ach da gibt es mehr als du denkst.

Ich glaub Du bewegst Dich irgendwie in den falschen Kreisen wenn Du immer nur auf solche Weiber triffst. Ich kenne kaum welche die so Assi drauf sind. "

das sind Frauen wie du und ich, die erkennt man erst garnicht und dann...bums isses soweit.


2x zitiertmelden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:25
@lenin Ich wüsste echt gerne, wo du Frauen kennen lernst... "Normale" Frauen denken doch nicht so!


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:27
Ich kenne Männer die haben so hohe Ansprüche an eine Frau, gutes Aussehen, fleißig, intelligent, lieb etc
Aber sie selber kommen nicht daran, wenn ich die reden höre weiß ich ganz genau das sie selber keine Frau finden, da sie selber nicht so gut aussehen etc.


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:27
manche sollten wirklich single bleiben...

menschen die nur schubladendenken können eignen sich bestenfalls für alleine sein und auch da werden sie sich auch selber auf die eigenen füsse treten.

bloss nicht auf den gedanken kommen das man selber eventuell schuld an seiner eigenen misere ist, immer schön die schuld auf andere schieben.

irgendwo hier laß ich...
ein bisschen blöd ist ja süss, aber du bist zu süss und das trifft auf dich zu. @lenin ;) nicht böse sein, du weißt es selber.


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:27
Zitat von leninlenin schrieb:das sind Frauen wie du und ich, die erkennt man erst garnicht und dann...bums isses soweit.
du bist ne frau?


melden
lenin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:29
@Kayleigh

" Aber das Kondom muss dann verschwinden, wer weiss ob die sich das dann nicht einführt oder sonstwas.




wie alt bist du junge?



Ich sehe ich sehe, das ist sogar schon soweit, dass die Frauen sich prügeln, nicht kochen können, nen Haushalt führen wie Schlampen und außerdem Manieren an den Tag legen, die schon erschreckend sind.

Ich konnte bisher immer besser kochen und den Haushalt besser führen wie die Freundinnen die ich hatte. Schrecklich sowas, deshalb achte ich genau auf sowas wenn ich mir mal in dem Leben eine nehmen sollte.




hoffentlich fällt keine frau auf dich rein, denn ein junge mit solchen wahnvorstellungen kann nur ein graus sein."


Werde dieses Jahr 23. Das sind keine Wahnsvorstellungen, sondern Tatsachen. Auch wenn du das nicht wahr haben willst. Und das Schlimme ist ja, dass die immer nur auf das Einkaufen, Schminken und Telefonieren beschräünkt sind. Diese Scheiß Handys, schaut euch mal auf der Straße um, da werdet Ihr 90% nur Frauen sehen die an diesem Scheiß Ding hängen.

Das hat mich mal so aufgeregt, dass ich das Handy meiner Klassenkameradin nahm und ausm Fenster warf,,,jedesmal klingelte das und die ging drann und quatschte.
Die hat nicht gehört, als wir alle sagten, dass uns das aufn Sack geht.

Ich habe den Eindruck, dass die Frau an sich in unserem System einfach als Dumm verkauft werden soll. Schrecklich sowas.


2x zitiertmelden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:30
Also meine ganzen Freundinnen sind jetzt in dem Alter in dem man so langsam ans Kinderkriegen denkt. Aber keine wäre so drauf einem Mann ein Kind unterzuschieben.

So ein Verhalten ist doch echt Talkshow-Niveau und man erkennt doch recht bald wenn jemand so komisch drauf ist. Also ich tu das zumindest, weiß ja nicht wie das bei Dir ist. :D


melden
lenin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:30
@KittyMambo

" das sind Frauen wie du und ich, die erkennt man erst garnicht und dann...bums isses soweit.



du bist ne frau?"


ne ich bin nen Mann aber nicht Fanatisch.


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:30
@Mara86 Genau so ist es!


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:30
Zitat von leninlenin schrieb:das sind Frauen wie du und ich, die erkennt man erst garnicht und dann...bums isses soweit.
was bist denn nun, mann, junge oder frau, oder bist du dabei dich umzuoperieren?

so wein wirrwarr.


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:31
@irinak.
Zitat von irinak.irinak. schrieb:Du sollst hier ja auch nicht deinen kompletten Charakter auf den Tisch packen. Mich interessiert da nur dein Charakter den du in eine Beziehung miteinbringen würdest.

Du kennst doch sicher diese Eigenschaften wie "Romantisch, Hurmorvoll, treu, einfühlsam..." - hast du doch bestimmt schon mal irgendwo gelesen?^^
treu
humorvoll (auch gern mal schwarz ;) )
verschlossen
geheimnisvoll
verbittert

reicht dir das erstmal?
Zitat von irinak.irinak. schrieb:Was entdecken die denn da bei dir? :"Oh guck mal, du hast da ein gespaltenes Haar"? :-D Tschuldige, aber wieviel machst du mit deinen Kumpels?
Mit meinen Kumpels unternehme ich regelmäßig etwas, aber in letzter Zeit reicht mir einmal die Woche treffen vollkommen aus.
Und ich gebe über meine Lebensart lieber nur Scheibchenweise Auskunft.
Selbst meine Mutter kennt mich wohl überhaupt nicht.

Für mich ist das einfach der Kick, den ich brauche, um einen Menschen nicht langweilig zu finden: Man sollte ihn nie zu 100% kennen. Sonst macht sich Routine breit, und das ist für ein Miteinander der Tod.


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:32
@lenin

Kenne auch viele die sich nicht nur für Schminke und Einkaufen interessieren....


melden
lenin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:32
@Nereide

"Also meine ganzen Freundinnen sind jetzt in dem Alter in dem man so langsam ans Kinderkriegen denkt. Aber keine wäre so drauf einem Mann ein Kind unterzuschieben.

So ein Verhalten ist doch echt Talkshow-Niveau und man erkennt doch recht bald wenn jemand so komisch drauf ist. Also ich tu das zumindest, weiß ja nicht wie das bei Dir ist."

Das ist es ja. MAN ERKENNT ES NICHT SOFORT! Das zeigt sich dann wennse Schwanger sind oder sich trennen wollen.

Und du sagst ja selber, dass die ans Kinderkriegen denken. Das is wie sone Wahnvorstellung die um sich greift...Wenn die Freundin schwanger ist, sind die anderen Freundinnen mit Sicherheit auch bald schwanger.


melden
lenin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:33
@Mara86

"@lenin

Kenne auch viele die sich nicht nur für Schminke und Einkaufen interessieren...."

Gibts ja auch, aber das ist leider selten.


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:34
moment mal, meinst du FRAUEN oder chicks?

also von kleinen mädchen..also die träumen meist eh herum...lern mal ne FRAU kennen ;)

obwohl...ja....nur weil du keine vernünftige frau(also die deinem ideal entspricht) gefunden hast, leben anderen "männer" mit "diesen frauen" zusammen, nur weil sie alle diese macken ertragen?

hmm..ich würde sagen, sie greifen sich den/die richtige/n...oder zumindest sind sie eher kompromissbereit und gleichen ihre schwächen und stärken mit ihrem partner ab...aber das wäre ja wohl für dich zu umständlich....

aber so, wie du dir deine situation erklärst, ist es natürlich wesentlich einfacher, als zuzugeben das man in letzter zeit immer ins klo gegriffen hat


melden
lenin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:35
@Kayleigh

" das sind Frauen wie du und ich, die erkennt man erst garnicht und dann...bums isses soweit.



was bist denn nun, mann, junge oder frau, oder bist du dabei dich umzuoperieren?

so wein wirrwarr."

Ich bin Biologisch ein Kerl. Will es auch bleiben. Da ich aber von beiden Seiten befahrbar bin, bin ich manchmal auch Weibchen.


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:35
@lenin

Ja dann könnte ich ja auch genau so gut sagen, Männer interessieren sich nur für Fußball, Bier und Autos.
Da gibt es awohl auch noch andere Sachen.
Ich glaube du hast noch nie eine Frau richtig gut kennengelernt und wenn dann aber die Falsche.


melden