Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Single, Partnerschaft oder Ehe

491 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glücklich, Single, Verheiratet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:55
@lenin
Zitat von leninlenin schrieb:Ich sehne mich nicht nach Omi und Mami sondern einer richtigen Frau die eine Mutter sein kann wie sich das gehört. Und nicht dieses Asoziale Verhalten an das Kind wiedergibt indem sie nicht mal das Einfachste im haushalt kann. Kochen lernt man vom Vater oder der Mutter und nicht ausm Kochbuch. Genauso verhält es sich mit dem Haushalt.
erstmal: hör mal auf hier rumzuschreien (grossbuchstaben)

und wer schreibt eigentlich vor, dass eine junge frau gleich kochen muss? du hast doch damit angefangen, diese kriterien anzugeben.ich bin der festen überzeugung, wenn du reifere frauen kennenlernst, haben sie auch die lust am kochen gefunden..und wenn nicht...so what? (entschuldigung...ich mag das wort..darf ich doch, oder? ;) )

was hält dich davon ab, diese rolle auszufüllen...ist das nur ein reiner "frauenjob" ...oder wie jetzt?obwohl..du schriebst ja kochen lernt man von mami oder papi..herzlichen glückwunsch..deine kinder werden wahre meister im kochen...dank dir natürlich...is doch wunderbar..diese vorstellung...oder?

Anzeige
melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:56
@lenin
Ich sehne mich nicht nach Omi und Mami sondern einer richtigen Frau die eine Mutter sein kann wie sich das gehört

Ich denke du willst keine Kinder!!!!!!
Wozu willst du dann eine Frau die so eine richtige Mutti ist.
Ach ja, wieso soll die Frau nur putzen und kochen können!!!!
Kann ein Mann ja genau so gut.
Am besten wäre für dich eine Frau, die sich nie schminkt, nicht einkauft, nicht telefoniert, total gut aussieht, intelligent ist und ne Leine hat die vom Schlafzimmer bis zurKüche reicht und nicht schwanger werden kann.

So eine Frau gibt es nicht.

Am besten packst du dir mal an deine eigene Nase. Wenn du immer nur unterbemittelte Mädels abbekommst, dann kannst du ja auch nicht so ein toller Fang für die Frauen sein. Anscheinend interessieren sich ja erwachsene, intelligente Frauen nicht für dich.


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 14:57
Zitat von leninlenin schrieb:Kochen lernt man vom Vater oder der Mutter und nicht ausm Kochbuch. Genauso verhält es sich mit dem Haushalt.

IST DAS DENN SO SCHWER ZU VERSTEHEN!!!!
nein, man lernt auch kochen aus büchern und sendungen, ebenso wie von guten freunden und natürlich auch von mama, papa u.s.w.


und nicht alles was die eltern gut heißen, muss auch toll und richtig für einen selber sein.

verstehe du das einmal. :D


1x zitiertmelden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 15:02
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:nein, man lernt auch kochen aus büchern und sendungen, ebenso wie von guten freunden und natürlich auch von mama, papa u.s.w.
oder - meine Spezialität - frei Schnauze ;)

@lenin
wenn dich das so stört, selber kochen zu müssen (sonst würdest du nicht darüber rummeckern), dann stell deine Ernährung eben auf Fast Food um, gibt ja schon Pizzalieferservice, und in Deutschland hast du alle paar Ecken den amerikanischen Schnellfresspuff "zum goldenen M" stehen ;)

Das besagte Restaurant erkennst du hieran:

/dateien/mg48877,1233496942,23 de DE Mc%20Donalds


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 15:03
@lolrabi
wie kannst du ihn nur mc doof anbieten, da gehen doch nur cicks hin. ;) :D


1x zitiertmelden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 15:04
oh mein gott..oder besser OMFG....wenn lenin das grosse M sieht, platzt er


1x zitiertmelden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 15:05
@Kayleigh Schon wieder dieses böse Wort! Hast du denn gar nichts gelernt??? ;)


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 15:06
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:wie kannst du ihn nur mc doof anbieten, da gehen doch nur cicks hin.
dreimals darfste raten, warum ich "Schnellfresspuff" und "zum goldenen M" in meinem Beitrag benutzt habe :D

@KittyMambo
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:oh mein gott..oder besser OMFG....wenn lenin das grosse M sieht, platzt er
soll er halt, nicht mein Problem :D
Ich sage nur:
Mäcci an die Macht!


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 15:07
@poisonivy
ich bin eh nicht mehr zu retten. ;)


neee, da würde ich lieber single bleiben, als solch bübchen eine freude mit mir zu bereiten. :D


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 15:09
Ihr spammt alles voll..tz..


@lolrabi
DU hast eine Frauenhass? was genau ist passiert, dass du solche Aussagen machst? Verliebt und abgestossen worden?
Ich hab auch öffter Enttäuschungen erlebt, aber ich sage nicht das ich n Männerhass hab, naja, zumindest nicht gegen alle sondern gegen 1-2 Männer, die wissen aber wenn sie auf mich treffen, spuck ich ihnen ins Gesicht. :)


1x zitiertmelden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 15:11
@Shiiva
kein spam, es war nur ein kleiner umweg jemanden etwas verständlich zu machen. ;)


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 15:12
@Kayleigh
Ok ich schweig still.


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 15:14
@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:DU hast eine Frauenhass? was genau ist passiert, dass du solche Aussagen machst? Verliebt und abgestossen worden?
Darüber möchte ich nicht sprechen.
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Ihr spammt alles voll..tz..
Spam an die Macht :D


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 15:19
beruhigt euch wieder :)


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 15:28
Also um jetzt auch mal eine Schublade aufzumachen, ich habe das Gefühl, dass es bei den Männern so ist, dass sie entweder von A****loch-Frauen versaut sind oder selber A****löcher sind. Oder durch das eine in das andere mutiert sind. Ist echt schwierig heutzutage jemanden zu finden der nicht geschädigt ist. Vor allem in meinem Alter... ;)


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 15:39
Single, Partnerschaft oder Ehe


Im Moment genieße ich das Single leben und finde das ich für mich persönlich damit am besten Fahre. Klar hat eine glücklich, funktionierende Partnerschaft viele Vorteile aber leider ist meist das glücklich, funktionierend eine Zeit begrenzte Illusion. Den Pakt der Ehe verwerfe ich für meinen Teil generell, da ich ihn in der heutigen Zeit für überholt halte. Viele Ehen aus früheren Zeiten wurden auch eher geschlossen weil ein Kind unterwegs war und uneheliche Kinder in der Vergangenheit einen schweren Stand in der Gesellschaft hatten. Das hat sich heutzutage gewandelt und somit sehe ich auch keinen plausiblen Grund mehr für eine Ehe. Das Bla, bla und die Versprechungen die eine Trauung beinhalten kann ich auch unter vier Augen ohne Vertrag machen. Was ich aber ganz nett fand war der Vorschlag einer Zeit begrenzten Ehe ( auf 3 Jahre) die dann auf Wunsch beider Parteien verlängert werden konnte.

Aber wie auch immer mein Status sein sollte, eine Regel hat für mich wie auch für die, die mit mir auskommen wollen immer bestand:

Keiner hat das Recht gegen meinen Willen aber auf meinem Rücken seine Wünsche zu verwirklichen.
Wenn Menschen eine knetbare Masse brauchen die sie formen können dann sollen sie Jura studieren und das Rechtssystem modellieren aber mich in Ruhe lassen oder sich nicht wundern wenn ich beiße.


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 15:40
@poisonivy
aber auch bei paaren die sich trennen und wieder neue partner suchen, kommt ein problem auf, welches oft zu spät erkannt wird.
nämlich, dass man die neuen partner mit den alten vergleicht und oft möchte, dass sich der partner so umerziehen läßt das es passt.:|


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 15:43
@Kayleigh Stimmt. Partnerschaften sind halt nicht einfach. Aber hat ja auch nie jemand behauptet... Aber ich finde, dass es sich lohnt. Meistens jedenfalls... ;)


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 15:49
@poisonivy
es lohnt sich für sein glück zu kämpfen, aber es gibt leider auch situationen wo man leider machtlos los ist.

hachja, wie schön es ist wenn man wirklich verliebt ist und ebenso zurück geliebt wird.
alles miteinader teilt über alles reden kann u.s.w.

dennoch, heiraten würde ich nie wieder, aber eine partnerschaft sollte sein. ganz alleine würde ich eingehen wie eine kirchenmaus.


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

01.02.2009 um 16:09
@pommes1983
Ich wäre gerne Single.
Ich habe eine Freundin am Hals, die ich einfach nur hasse und wie ich die loswerden soll ist mir auch so ein Rätsel. Vielleicht lasse ich sie irgendwie in die Klappse einliefern..

Wenn man vergeben ist muss man alles teilen und man muss seine ganze Freizeit so umgestalten, dass sich alles nur noch um das Weib dreht. Man muss dem Anderen vertrauen, was ja auch nicht immer ratsam ist. Wirklich, ich kann darauf verzichten. Ich werde niemals heiraten.
Für diesen Text liebe ich dich aufrichtig von ganzem Herzen;-)


Anzeige

melden