Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe und Sex trennen

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 11:31
@Shiiva
Na ja...du bist noch klein.
Geh mal arbeiten.


melden

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 11:32
Paris und Britney sind auch keine Frauen sondern Hupfdohlen


melden

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 11:34
@Realistin
Naja klein würd ich das nicht mehr nennen Schatzi aber ok, dass kannst du.. ja nicht wissen *gg*

Ja Konversation aber anscheined hast du dir angewöhnt, hier wie ein Prinzesschen zuschreiben ;) Dann schreib das was du meinst anders, dann verstehen leute das auch nicht falsch :)



@Ravebase
Und warum hast du dann keijne Freundin ?
du sagst keine Vorstellung wie eine Frau aussehen soll, anders rum sagst du zu höhe ansprüche?
Was ist dir denn Wichtig?


melden

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 11:36
@Warhead
neben Madonna wohl die zwei einzigsten Frauen die einen 0 anmachen, wie konnte sowas nur Berühmtheit erlangen.


melden

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 11:40
@Ravebase
dann warte bis es klick auf beiden seiten macht, oder gehe wie du es schon vorgeschlagen hast in einen puff. :)

anscheinend willst du beides nicht so recht, dann lebe eine zeit abstinent, wirst schon nicht daran zu grunde gehen. ;)


melden

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 11:40
@Shiiva
Vermutlich eine Dame mit Substanz,jemand authentisches,keine aufgeblasene Vorstellung mit der Halbwertszeit einer Immobilienspekulationsblase.Muss keine Mensanerin sein aber intellekt ist schon erwünscht...sowas in der Art nehme ich an


melden

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 11:44
Na ich hab doch gesagt ich habe eigentlich keine richtige Vorstellung. Ich weiß es wenn es klick macht.


1x zitiertmelden

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 11:44
@Shiiva
Wo ist dein Problem?
Ich teile deine Vorstellungen nicht.
Und das "Prinzesschen" steht halt über der Magd. Also lass gut sein.


melden

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 12:09
Zitat von RavebaseRavebase schrieb:Na ich hab doch gesagt ich habe eigentlich keine richtige Vorstellung. Ich weiß es wenn es klick macht
@Ravebase
Und wozu dann der Thread? Wenn du vor dem Bildschirm sitzt ist das einzigste das "klickt"..deine Maus!


melden

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 12:15
Hehe, ich weiß ja, aber die Auswahl in unserer Stadt is nicht groß.
Wenn du hier weg gehst sind alle 16-18. Keine Ahnung wo alle über 20 hin sind.
Ich würd gern in ne Großstadt ziehen. Aber mit den Jobs sieht es ja nicht gerade rosig aus in Deutschland.


melden

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 12:24
"eine Ahnung wo alle über 20 hin sind."..
die sind dann mit ihrem Auto weggdüst..
Find ich auch merkwürdig, sehe selten Leute in meinem alter, wo treiben die sich nur rum(nach dem Kindergarten)..
In den Städten ist es leichter einen Job zu finden, hier in München jedenfalls bekommt man was an jeder Ecke.


melden

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 12:50
Ich glaub dann sollte ich mich echt mal umsehen. Wobei ich ja gegen Sommer/ Herbst für ein jahr nach Australien wollte. Dann muss ich erst mal viel sparen.


melden

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 14:24
Wer will schon ein arrogantes,selbstverliebtes Prinzesschen, wenn er eine Magd mit einem Herz aus Gold haben kann?


melden

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 14:30
Frag doch mal die Kerle mit den Sonnenbrillen, 2,5kg Gel im Haar, den rasierten Beinen, die engen Jeans, und den gezupften Augenbrauen..die mögen die kleinen Princess Girls..


melden

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 14:32
Tut mir leid, ich habe leider nie mit Barbiepuppen gespielt :-)


melden

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 14:35
Wen denst du denn wen ich meine? wehe du sagst Ken.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 15:26
@Ravebase

Na siehst du, sei mehr du selber und alles ist paletti,
und nicht, daß hier in einem Jahr wieder die gleichen Beschwerden kommen,
haben wir uns verstanden?! ;) :D


melden

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 15:35
Ganz bestimmt nicht :)


melden

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 19:35
Die Prinzessinnen vergreifen sich auch nicht an kleinen Jungs.


melden

Liebe und Sex trennen

07.02.2009 um 19:48
ich find die einstellung von Powermonger toll. das ist der richtige tip für Ravebase. hätt gar nicht gedacht, dass es noch solche männers gibt ! ;-)))


melden