Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriger Junge wird Vater!

1.150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vater, 13jähriger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 14:30
Immerhin steht er dazu. Muss man ja auch mal positiv erwähnen...

Anzeige
melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 14:31
Etwas Zahlenmaterial zu Verbreitung, Ursachen und Folgen minderjähriger Mutterschaft bietet old lady wiki:
Wikipedia: Mutterschaft Minderjähriger


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 14:58
@belphega
„Ich bin während der Arbeit auf rtl.de weils da games gibt die nicht langweilig werdn. diverser millionenshow-quizkrempel zum beispiel. oder wimmelbild-dinger. „

Eigentlich solltest Du arbeiten um das Bruttosozialprodukt zu steigern.

Mir fällt bei der Geschichte mit dem 13-järigen folgendes ein.

„ Ich weis zwar nicht was sie mit mir gemacht hat, aber es könnte mein neues Hobby werden.“


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 14:58
Absurd


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 15:00
@Waldfreund

In meiner Branche is Freitag nachmittags nie was los (: Die meisten Partnerfirmen haben Freitags schon ab 12.00 geschlossen, bis 17.00 sitzt man dann nur rum um etwaige Telefonate abzunehmen *gääähn*

Elektrotechnik/EDV-Technik halt
Und dann noch in der Finanzabteilung *einschlaf*


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 15:12
So einen Job hatte ich auch mal. Leider kannte ich da Allmy noch nicht. Ich war dann auch allein im Büro und habe es zur Meisterschaft in Solitär gebracht. Manchmal habe ich auch andere Arbeiten erledig, die ich sonst zu Hause hätte machen müssen.

Richtig schlimm war es aber damals bei Karstadt in der Hauptzentrale. Da saß ich in ein Großraumbüro, mit der Abteilungsleiterin und anderen. Da musste ich dann so tun als würde ich arbeiten. Wenn ich telefonierte hörte diese „Person“ genau zu was ich da sagte.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 15:33
Die ultimative Sensation wäre ja gewesen, "13 Jähriger Junge wird Mutter".

Vater werden ist ja (leider) nicht so schwer, wie man an diesem Beispiel wieder mal schön sehen kann. Aber ist doch auch schön, dass die zwei dazu stehen. Muss ein totaler Schock sein, wenn man mit 13 Jahren erfährt, dass man demnächst Vater wird ...

Emodul


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 16:41
Vater mit 13?
Grossvater mit 26?
Urgrossvater mit 39?
Ururgrossvater mit 52?
Urururgrossvater mit 65?

Gibts dafuer wenigstens einen Eintrag im Guiness Buch der Rekorde?


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 16:54
Ich denke nicht das es denn beiden an aufklärung mangelt ,sie dachten sich bestimmt nur : " Pfeifen wir drauf ....Passiert schon nichts "

Und zur reinen Information denke ich das man hiete auch als 13 Jähriger weiß was Illegal ist .....Zummindest wusste ich das damals auch


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 16:57
Dazu gibt es nur eins zu sagen:

Ein neues Kapitel in dem Bestseller:
Wenn Kinder,
Kinder kriegen!


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 17:02
Ich finde es schlimm fuer die Eltern des Kindes.

Und im Uebrigen: zum Thema sehr junge Eltern, halte ich das hier Wikipedia: Lina Medina fuer einen Fake. Nicht von Seiten der Medien, sondern von Seiten der Eltern des Maedchens, die wohl gerne in die Presse wollten und ihr Kind fuer juenger ausgaben, als sie war.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 17:09
Zitat von belphegabelphega schrieb:Zwar ist der Junge, der aussieht wie acht nicht der jüngste Vater Englands
da drängt sich bei mir schon die frage auf wie alt der jüngste vater wohl war....

und zum bild: vom aussehen her könnte sie glatt seine mutter sein!


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 17:22
Hat sich das Maedchen eigentlich strafbar gemacht, als sie mit einem 12jaehrigen sexuellen Kontakt hatte?


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 17:23
ich VERMUTE nicht weil beide noch unter 16 waren


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 17:26
Ist das britische Recht da so locker? Ich meine - waere sie zum Zeugungszeitpunkt 12 gewesen und er 15, haette das fuer ihn doch sicher Konsequenzen gehabt, oder?


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 17:28
hm das weiß ich nicht, ich könnts mir aber gut vorstellen


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 17:43
Ich persönlich muß den Erziehungsberechtigten einen Vorwurf machen.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 17:48
@Eurofighter

Stimmt. Wo bitteschoen hatten ein 12jaehriger und eine 15jaehrige genuegend Zeit und Ruhe, um ein Kind zu zeugen? Und warum hat niemand die beiden aufgeklaert? Es wandert ja noch immer das Geruecht herum, dass eine Frau nicht schwanger werden kann, wenn sie keinen Orgasmus hat.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 17:51
Ich als Staatsanwalt würde die Erziehungsberechtigten wegen unterlassener Aufsichtspflicht belangen.

Des weiteren ist es für mich unerklärlich warum das Kind nicht abgetrieben wurde. Auch wenn ich ein Gegner der Abtreibung bin (es sei denn es liegen gesundheitliche Gründe oder eine Vergewaltigung vor), in diesem Fall finde ich es gerechtfertigt.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 17:52
gerade in heutiger Zeit ist das Verhüten doch kein Problem mehr. Und eine 15 Jährige sollte schon soweit denken können, das es auf Verhütung achtet.


Anzeige

melden