Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriger Junge wird Vater!

1.150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vater, 13jähriger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 17:52
Meine Mutter hätte mich lauthals ausgelacht wenn ich mit 15 käme und von nem 13 Schwanger geworden wäre.

Anzeige
melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 17:56
Zumindest hat deine Mutter Humor.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 17:57
Haut mich nicht um die Nachricht.
Ist das wirklich soooooo etwas besonderes. Läuft wohl eher über die Optik des Jungen - meiner ist 10 und sieht älter aus.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 17:57
Also unerhört und verantwortungslos sowas.
Gleich ins Kinderheim stecken, alle drei


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 17:58
ja zum Glück :) Dannach hätte sie mich wahrscheinlich verprügelt :)

Ich verstehe nicht das man sich in dem Alter schon schwängern lassen muss. Der sieht noch aus wie wenn er gerade selbst erst eingeschult worden ist.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 17:59
Na wenigstens kann er mit seiner Tochter mal die discos unsicher machen, würde gar nicht auffallen


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 18:01
Naja die jungen Eltern und das Kind gehen dann auch schon mal als Geschwister durch. Kann Vorteile bringen.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 18:02
Gleich ins Kinderheim stecken, alle drei

So traurig es klingt, es ist fuerchterlich wahr.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 18:25
Indien: Spätes Mutterglück - Zwillinge für 70-jährige Inderin

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=716687

Das finde ich schlimmer!


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 18:29
der junge sieht aus wie 9 das mädchen sieht aus wie eine 30 jährige...

wenn ich mir schon bildlich vorstelle wie zwei so junge menschen f**** da wirds mir schon schlecht
die wissen nichtmal was sex bedeutet

und dann noch schwängern; ist das nicht irgendwie strafbar oder so?


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 18:31
Vielleicht sieht der Junge so jung aus, dass man ihm keine Kondome verkaufen wollte ...


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 18:46
Der kleine super stecher, in dem alter habe ich noch mit Matchbox Autos gespielt und habe gedacht mein pilleman ist nur zum pullern da.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 19:20
Gleich ins Kinderheim stecken, alle drei

So traurig es klingt, es ist fuerchterlich wahr.
Man kann doch nicht die Kinder bestrafen weil die Eltern versagt haben.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 19:22
hab mich au gefragt wie des geht mit 12 eine zu schwängern un danach direkt weiter kinderkanal un spongebob zu gugen
der muss extrem frühreif gewesen sein abba so sieht er ja net aus


1x zitiertmelden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 19:24
was ich aber viel interessanter find ist dass des in england passiert is.
is ja alseits bekannt dass die schwangerschaftsrate von teenagern auf der insel besonders hoch is (im europavergleich)
wurde ja auch schon mehrmals parodiert wie zum beispiel bei little britain (vicky pollard) falls es jemand kennt


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 19:25
Abgesehen dass ich jeden Geschlechtsverkehr vor der Ehe verurteile ...

Was ist daran sooo schlimm, wenn Vater und/oder Mutter minderjährig oder außergewöhnlich alt sind?

Mein Gott, je weniger Kinder es gibt, desto mehr will man sich die perfekten Eltern von noch perfekteren Kindern schnitzen ...

Sie sollen nicht zu jung (wobei schon auf eine arbeitslose Mutter Anfang 20 herabgeschaut wird) sein und nicht zu alt (ab 45 wird gemauschelt), sie sollen genug Geld haben und nicht arbeitslos sein, sie sollen gebildet sein, sie sollen verschiedene Untersuchungen vor und nach der Geburt über sich ergehen lassen, sie sollen ihre Kinder gegen alles impfen, was empfohlen wird, sie sollen ihre Kinder zu Psychologen, Physiotherapeuten schicken, wenn sie auch nur ein bisschen auffälliges Verhalten zeigen, sie sollen Zahnlücken entfernen lassen, sie sollen bei den Hausaufgaben helfen können (anders sind sie quasi als Eltern nicht qualifiziert) ... und ihnen müssen natürlich die Kinder weggenommen werden, wenn sie selbst psychische Probleme haben

Kurzum ... man erwartet perfekte, staatsloyale Eltern, die noch perfektere, staatsloyale Kinder erziehen


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 19:29
imislamdaham da lebs du ja auch bisschen in ner anderen welt wie wir. in deiner heimatkultur (ich tip mal türkei oder ähnliches) is man ja, jedenfalls in der sache,
viel "offener"
dafür können wirs nicht verstehen was man dagegen haben soll vor der ehe sex zu haben. in der sache sin wir viel toleranter


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 19:30
Zitat von dandementodandemento schrieb:der muss extrem frühreif gewesen sein abba so sieht er ja net aus
Die britischen Männer sehen doch mit 20 noch wie Milchbubis aus ;)


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 19:32
@imislamdaham

"Noch müssen diese Schnecken das Grünzeug fressen, aber wer weiß vielleicht baut sich das eines Tages in die DNA ein und man hat eine Mischung aus Pflanze und Tier (und zwar nicht durch ein zusammentun nachdem das tier die pflanze gefressen hat, sondern evtl auch eine erbliche tier-pflanze mischung)"

Man erwartet Eltern, die sich von Werbung und "Beratungs"spalten in den Illustrierten dazu bringen lassen, sich als Rabeneltern zu fühlen, wenn sie das Angebotene nicht kaufen.

Läuft übrigens mit Haustieren ebenso. :(


melden

13jähriger Junge wird Vater!

13.02.2009 um 19:35
@imislamdaham

Mist, falscher Inhalt in der Zwischenablage. Sollte heissen:

"Kurzum ... man erwartet perfekte, staatsloyale Eltern, die noch perfektere, staatsloyale Kinder erziehen"

Sorry.


Anzeige

melden