Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriger Junge wird Vater!

1.150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vater, 13jähriger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 12:19
@chandni
Sicher, das wird natürlich so sein. Er wirkt halt eher wie ein 9jähriger. Ändert aber nichts daran, dass es vergleichbare Fälle dauernd gibt. Ob der Vater nun 13 oder 14 ist spielt im Prinzip gar keine Rolle.

Anzeige
melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 12:22
@Realistin


Ich will mal an die damals jüngste Mutter deutschlands erinnern, die mit 12 Mutter wurde... da wurde auch dementsprechend Wirbel drum gemacht...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 12:25
Es gibt noch jüngere Mütter:

http://www.snopes.com/pregnant/medina.asp


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 12:26
@Doors


Ja ich erinner mich dunkel, irgendwo wurde das mal erwähnt.... Ich glaub aber in einem anderen Forum...


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 12:31
Mit 5 Jahren schwanger? Wie geht denn das ?!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 12:35
@du

Lies den im Link genannten Artikel und die Frage beantwortet sich.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 12:35
Das Grenzt ja schon an Pedophilie.. 5 Jahre lol das geht doch eigentlich gar nich..+

Die sind doch da gar nicht im stande sich um das Kind zu kümmern.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 12:38
Das ist doch abartig. Das Kind wird sicher missgebildet oder behindert sein. Oder kleinwüchsig oder was weiß ich.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 12:40
Die Mutter selbst ist ja nicht mal richtig entwickelt wie soll da das Kind werden?


1x zitiertmelden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 13:09
"Lina(mother) is above normal in intelligence and the baby, a boy, is perfectly normal and is physically better developed than the average Mestiza (Spanish Indian) child," she said. "She thinks of the child as a baby brother and so does the rest of the family.

Lest doch einfach den Artikel durch ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 14:04
Warum lesen, wenn man sich aufregen kann.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 14:09
Zitat von zeitloszeitlos schrieb:Die Mutter selbst ist ja nicht mal richtig entwickelt wie soll da das Kind werden
Ebenso clever wie die Mutter...und wird eventuell schon mit 12 Mama. Früher war Pokemon-Karten sammeln ein Hobby heute ist es Babys machen!


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 14:11
Total überspitzt und stark daneben dieser Vergleich^^


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 14:11
@VHO-Hunter

Das stimme allerdings :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 14:12
Die Zahl minderjähriger Mütter ist hierzulande deutlich niedriger als in anderen Ländern. Vielleicht, weil es in Brasilien, Bangladesh oder im Niger keine Pokemon-Karten gibt.


1x zitiertmelden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 14:16
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die Zahl minderjähriger Mütter ist hierzulande deutlich niedriger als in anderen Ländern. Vielleicht, weil es in Brasilien, Bangladesh oder im Niger keine Pokemon-Karten gibt.
Bei uns ist es schon geringer,1. weil wir Verhütung haben. 2. Zudem kann man in D auch ein Kind abtreiben lassen falls die Verhütung mal versagt hat. 3. Babyklappen.

Fällt in Brasilien oder Bangladesh wohl aus,nicht wahr?


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 14:18
Die Zahl minderjähriger Mütter ist hierzulande deutlich niedriger als in anderen Ländern. Vielleicht, weil es in Brasilien, Bangladesh oder im Niger keine Pokemon-Karten gibt.

Da kommt mir doch gleich wieder ein Zitat aus dem Anhalter in den Sinn
7 Sex: Keiner.
Naja, eigentlich gibt's davon kolossale Mengen, vor allem deshalb,
weil es absolut kein Geld, keinen Handel, keine Banken,
keine Kunst oder sonst etwas gibt, was die ganze nichtexistierende
Bevölkerung des Universums in Atem halten könnte.
Es lohnt sich allerdings nicht, sich jetzt auf eine lange
Erörterung darüber einzulassen, weil er wirklich wahnsinnig
kompliziert ist. Zur weiteren Information siehe Anhalter Kapitel
sieben, neun, zehn, elf, vierzehn, sechzehn, siebzehn, neunzehn,
einundzwanzig bis vierundachtzig einschließlich sowie eigentlich
fast den ganzen Rest des Reiseführers.



melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 14:29
haha ^^ muss ich endlich wieder mal lesen das buch


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 14:31
@Doors
Der Vergleich mit Entwicklungsländern zieht da aber nicht.
Unabhängig von dem was ich geschrieben habe (dass das eben auch hier in Deutschland passiert) ist es legitim etwas zu kritisieren. Auch wenn es in anderen Ländern schlimmere Zustände gibt.
Wenn zB in Deutschland 10 Menschen bei einem Streit unter Drogenhändlern erschossen werden, komme ich auch nicht mit dem (Pseudo)Argument, das wäre in Mexico an der Tagesordnung.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 14:32
Diese Disuksionen gg

es stimmt das es weniger gworden sind.. fragt sich nur wie lange es noch so bleibt


Anzeige

melden