Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriger Junge wird Vater!

1.150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vater, 13jähriger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 00:02
@du

Im Moment kann man nur hoffen, dass die breite Medienpraesenz in diesem Fall sich positiv auf das sexuelle Verhalten anderer gleichaltriger auswirkt.


1x zitiertmelden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 00:14
Naja hoffen allein reicht nicht. Der Staat müsste mehr Maßnahmen gegen sowas einleiten.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 00:15
@chandni
Danke, hab Seite 20 mal durchgelesen. 8 Lover, Mein Gott! Wenn ich die mir so anguck, frag ich mich, wie die so viele überhaupt haben konnte. Wohl eben alles nur Teenies, die nur auf Poppen-an-sich auswaren, nix weiter. Tja, wenn das Hirn in die Hose rutscht. ^^


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 00:16
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Im Moment kann man nur hoffen, dass die breite Medienpraesenz in diesem Fall sich positiv auf das sexuelle Verhalten anderer gleichaltriger auswirkt.
Denke ich nicht, weil die, um die es geht diesen Bericht gar nicht sehen wird, bzw. sich ungenügend damit auseinandersetzt.Der größere Teil der sogenannten Medienpräsenz sorgt sowieso für das Gegenteil, Kinder werden heutzutage vom Fernsehonkel aufgeklärt und das geht natürlich voll nach hinten los.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 00:18

Danke, hab Seite 20 mal durchgelesen. 8 Lover, Mein Gott! Wenn ich die mir so anguck, frag ich mich, wie die so viele überhaupt haben konnte.


Naja prebupärtere Jugendliche rammeln alles was nicht nagelfest ist, unabhängig vom Aussehen. Aber im ernst in der Hinsicht was Aussehen betrifft tun mir die Briten schon Leid.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 00:18
Was willst du denn staatlich da einleiten? Ausser, dass man den Eltern der Kids Strafen (Haft- oder Geldstrafen) androht, ist da wenig zu machen. Und wir duerfen auch nicht vergessen, dass kein Mensch das Eigentum eines Staates ist. Den Staat geht es nichts an, was wer im Schlafzimmer veranstaltet. Egal wie alt die Menschen sind. Natuerlich kann man Menschen, die Sex mit Minderjaehrigen haben, bestrafen, was ich auch befuerworte, doch kann man es Minderjaehrigen nicht verbieten, Sex zu haben - sie werden es dann erst recht tun. Und es wird vermutlich schlimmer werden, als es jetzt ist - denn was verboten ist, das ist immer interessanter, als etwas legales.
Mehr Aufklaerung, mehr kostenlose Vergabe von Kondomen, die Uebernahme der Kosten fuer die Pille fuer alle Frauen und Maedchen unter 25 - das koennte funktionieren. Und vielleicht Plakatwaende mit Spruechen wie "Heute shcon die Pille genommen?" eventuell auch.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 00:32
Pech gehabt, wer so blöd ist hat am ende den Schaden. Jetz kann er sich mit dem Kind rumschlagen obwohl er selbst noch eins ist.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 00:34
@Bagira


Wenn er denn der Vater ist...


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 00:35
Ach was - passiert ist passiert und nun ist die Kleine da. Und anhand der Aussagen anderer Kids dort, ist der Kleine vielleicht gar nicht der Vater. Und auch wenn er es ist - davon geht die Welt nicht unter. Es sind ja auch noch die Grosseltern da, die ja mit dem Kind helfen werden. Ich denke nur, dass die beiden noch mal oeffentlich im TV alle anderen Kids darauf hinweisen sollten, dass man sich einfach schuetzen sollte.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 00:38
Tja so kann man sich seine Kindheit versauen.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 00:38
@Cathryn

Die Großeltern mütterlicher Seits haben noch 5 andere Kinder und bekommen Sozialhilfe... keine gute Grundlage für die kleine...


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 00:39
@Cathryn

Die Großeltern haben 5 Kinder und beziehen Sozialhilfe. Soviel dazu.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 00:40
Ach mist, du bist mir zuvorgekommen :D


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 00:44
Ich wusste gar nicht dass es Sozialhilfe in England gibt oO Ich dachte das wäre nur in Deutschland wegen Sozialstaat blabla etc....


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 00:47
@du

Na, von iwas müssen die Arbeitslosen da auch leben....


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 00:49
@chandni

Naja in Amerika leben die Arbeitslosen ja auch einfach so. Wenn auch als Penner.


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 09:55
Die Geschichte um den britischen Milchbubi-Papa Alfie (13) wird immer verrückter: Jetzt machen ihm gleich mehrere Nachbarjungs die Vaterschaft streitig!

Alfie hatte beim ersten Sex mit Freundin Chantelle (15) Töchterchen Maisie gezeugt. So dachte der Schüler zumindest. Denn jetzt berichtet die Briten-Zeitung „News of the World“, dass insgesamt acht (!) Jugendliche als Väter in Frage kommen.

So sagt z. B. Koch-Azubi Richard (16) von schräg gegenüber: „Sogar meine Mama sagt, dass das Baby meine Augen hat.“

Richard hatte nach eigenen Angaben vor neun Monaten Sex mit Chantelle: „Wir haben nie verhütet. Ich hoffe, dass ich nicht der Vater bin. Aber ich habe ein Recht, es zu erfahren!“

Auch der 14-jährige Tyler war mit Chantelle im Bett: „Ich könnte sehr gut der Vater sein. Aber ich kenne noch einige Jungs, die genauso gut in Frage kommen ...“

Alfie selbst teilte gestern mit, das er nun einen Vaterschaftstest machen wolle:

„Die anderen Jungs lügen. Ich war Chantelles einziger Freund, ich muss der Vater sein. Wenn ich den Test gemacht habe, können die anderen ihren Mund halten.“
http://www.bild.de/BILD/news/2009/02/16/milchbubi/vaterschaftsstreit.html


melden

13jähriger Junge wird Vater!

16.02.2009 um 10:11
rofl erst 15 und shon so versaut, ich lach mich tot


melden