Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rock vs. HipHop

666 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Schule, Metal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rock vs. HipHop

23.02.2009 um 01:40
@Peacekeeper

Wie lange liegt das ganze denn schon zurück? ^^

Anzeige
melden

Rock vs. HipHop

23.02.2009 um 01:43
Die Tests im Internet taugen eh nichts, ich müsste auch mal einen von einen Psychologen erstellten machen lassen- demnächst.


melden

Rock vs. HipHop

23.02.2009 um 01:45
Die schlausten Leute sind die Stringtheoretiker, ich denke die meisten von denen haben über 150.


melden

Rock vs. HipHop

23.02.2009 um 01:46
@neutrino1


joa diese ganzen pseudo-iq test, wie gesagt, kannste auch gleich bei RTL mitmachen...^^ Die sagen echt nicht viel aus, kann sein dass du bei einem ernsthaften Test ein höheres, aber auch ein niedriegeres ergebnis hast, kommt ganz auf den möchtegern-test an..^^


melden

Rock vs. HipHop

23.02.2009 um 01:47
ich hör beides gern und:
hiphop ist nicht gleich hauptschule und bushido.

man sollte sich mal mit hiphop ausseinandersetzen ;)

ghetto-rap mag ich auch net sonderlich, aber richtiger hiphop ist intelligent ;)


melden

Rock vs. HipHop

23.02.2009 um 01:47
@drunkenangel

Eineinhalb bis zwei Jahre. Im Moment geh ich nicht zur Schule (hat Gründe, bitte nicht fragen).


melden

Rock vs. HipHop

23.02.2009 um 02:22
@lesslow

Ich hab mich mit HipHop auseinander gesetzt, aber wie gesagt.. Es ist doch einfach so, dass den intelligenten HipHop wirklich kein schwein kennt.. dass was die breite Masse der HipHopper hört ist "Meine Schlampen haben die geilsten Möpse, weil ich die geilsten Karren fahr und das meiste Geld um mich rumwirf und meine Homies dich Motherfucker in den Boden stampfen" mal ganz plump banalsiert und damit mein ich jetzt nicht nur den Deutsch-Rap von Bushido und Sido, sondern auch der englisch-sprachige Hip Hop ist nicht anders....

@Peacekeeper

Jou.. OK.. ^^ hab auch mal n Jahr Pause gemacht, manchmal ergibt sich das einfach..

OK.. in dem Fall bin ich wohl für diese Schule wiederlegt.. ^^ aber ich halte immernoch zu meiner These... es kann gut sein, dass derartige Ausnahmesituationen, z.b. aufgrund des anderen bildungssystems zustande kommen, aber für Deutschland ist meine These noch immer schlüssig...^^


melden

Rock vs. HipHop

23.02.2009 um 02:26
@drunkenangel
ja, seh ich auch so. der wirkliche hiphop ist kaum bekannt. wobei es auch da battle-texte gab... da gehört halt dazu, aber wer kennt denn heute advanced chemistry, torch, und die alten sachen? ^^


melden

Rock vs. HipHop

23.02.2009 um 02:28
Bin aufm Gymnasium.
Höre sowas:)
https://www.youtube.com/watch?v=RJz4UZ_Y5ME

Und 90% meiner freunde die auch auf der selben Schule sind wie ich hören das selbe!


1x zitiertmelden

Rock vs. HipHop

23.02.2009 um 02:29
****
"," vergessen !!!!


melden

Rock vs. HipHop

23.02.2009 um 02:30
@lesslow

das ist etwas was Rock Hip Hop voraus hat, selbst die bekannten Rocksachen haben Inhaltlich einiges zu bieten, wobei man bei denen die in letzter Zeit immer kommerzieller werden auch hier ein Rückgang bemerken kann, aber selbst diese sind noch weit davon entfernt so niveaulos zu enden, wie der kommerzielle HipHop...

schade eigentlich, denn der wirklich HipHop hat schon auch seine sinnvollen Aspekte und Aussagen, aber dass ist nicht dass was die Masse die HipHop hört anspricht... wobei es auch ein wenig am HipHop selbst liegt, er hat sich ja schon immer bewusst auf der sozial unteren Schiene bewegt, während Rock sozial meist neutral bleibt...


melden

Rock vs. HipHop

23.02.2009 um 02:34
@dacloudz
ich hör eher sowas:

https://www.youtube.com/watch?v=w2W1a8TAwFg


Youtube: Immortal Technique Cause Of Death Lyrics
Immortal Technique Cause Of Death Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



;)


melden

Rock vs. HipHop

23.02.2009 um 02:37
https://www.youtube.com/watch?v=HgE4-ivpHoU

des is auch net schlecht :)

@drunkenangel
jep. aber es gibt immr noch gute sachen und deswegen sollte man hiphop net verurteilen, wobei ich es auch mit sorge beobachte, was so los ist. wo es cool ist, sich zu benehmen wie ein affe... aber naja... des hat vllt weniger mit hiphop zu tun, als eher mit erziehung und der gleichen...


1x zitiertmelden

Rock vs. HipHop

23.02.2009 um 02:38
Zitat von dacloudzdacloudz schrieb:Und 90% meiner freunde die auch auf der selben Schule sind wie ich hören das selbe!
Naja, 90 % deiner Freunde sind nicht 90 % der Schule, wird nicht gerade zufall sein, dass es deine Freunde sind...


melden

Rock vs. HipHop

23.02.2009 um 02:39
@lesslow


Normal höre ich ja Sowas.

https://www.youtube.com/watch?v=Wl54ABY8VgY

Old-School, hats drauf;)


melden

Rock vs. HipHop

23.02.2009 um 02:41
@lesslow
Zitat von lesslowlesslow schrieb:des hat vllt weniger mit hiphop zu tun, als eher mit erziehung und der gleichen...
Naja, es hat eben insofern mit Erziehung und Bildung zu tun, dass es sich darin auswirkt.. ob man auf den Heute bekannten HipHop steht oder nicht...


melden

Rock vs. HipHop

23.02.2009 um 02:46
naja, wie gesagt, auch heute gibt es kritischen hiphop der probelematiken sichtbar macht...

und das hör ich auch. vieles aber nicht, da geb ich dir recht. denn vieles ist einfach nur schrott. die texte und/oder der beat muss stimmen.


melden

Rock vs. HipHop

23.02.2009 um 02:53
@lesslow

Ich würd sagen wir sind uns einig...^^


melden

Rock vs. HipHop

23.02.2009 um 02:57
hand reich zum schütteln... ;) :D
jep ^^


melden

Rock vs. HipHop

23.02.2009 um 03:09
so so...und leute die electro hören (so wie ich) sind akademiker und gut aussehend (was ja der fall ist^^)

und was nun?

sry...aber ich finde das hier sehr oberflächlich...da frage ich mich wirklich was so ein thema hier verloren hat oder sind die moderatoren bei allmy alle rocker?! ;-D

einfach nur traurig sowas


Anzeige

melden