Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Aids, Schwul ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 22:40
Äusserst gestörte Menschen.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 22:57
@belight82
Hab mich da auch gerade mal umgesehen. Aber die wenigsten dort wollen sich vorsätzlich pozzen lassen. Denke die wollen einfach nur baresex machen. Allerdings sind die viel zu leichtgläubig sich jemand fremdes dafür zu suchen, der kann ja viel erzählen wenn der Tag lang ist. Dennoch glaube ich, dass für manche das Spiel mit dem Risiko einen gewissen Reiz hat. Was mir auch auffällt, dass meist ältere Männer anscheinend weniger Angst vor der Gefahr sich anzustecken haben als jüngere, wobei man ja eigentlich denkt, dass es umgekehrt ist...


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 23:00
AIDS is still a deadly desease. If you are in the lucky position being HIV-negative, don't risk your health! Get informed about HIV and decide with clear consciousness. Drugs and Alcohol can compromise your ability to judge. The choice of your sex partners can not protect you against HIV! Only condoms protect!
Zumindest bringt BarebackCity diese Warnung auf der Startsite.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 23:06
If you are in the lucky position being HIV-negative, don't risk your health!

If you are in the unlucky position being HIV-positive, don't share your disease!


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 23:08
Das hier ist interessant: (gleiche Quelle wie oben)
Nachdem es in den 80er Jahren durch HIV und der dazugehörigen Aufklärung zu einem steigenden Verantwortungsbewusstsein gekommen ist, haben sich viele HIV-positive Männer bewusst dazu entschieden, auf Safersex zu verzichten, wil einerseits die Motivation sich vor HIV zu schützen nicht gegeben war - sie waren bereits infiziert - und andererseits durch eine fehlende medizinische Behandlung die individuelle Lebenserwartung mit Aids ohnehin nicht sehr hoch erschien.
Die bereits infizierten entschieden sich also fuer Bareback, weil sie glaubten, sie wuerden ohnehin nicht mehr lange leben und es gaebe keine Heilung. Und wer bereits infiziert ist, der braucht sich nicht mehr schuetzen.

Ich vermute aber auch, dass es Leute gibt, die sich absichtlich anstecken wollen, damit sie dann, wenn sie das Virus in sich haben, Druck und Macht ueber andere ausueben koennen.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 23:11
diese wahrhinweise dienen ja wirklich nur der rechtlichen absicherung der betreiber dieser seite. gehe man auf den anzeige-button sieht das wieder ganz anders aus....
leider!

wobei das wirklich nur eine seite von vielen ist. und auch nicht direkt etwas mit diesen partys zutun hat. es ist lediglich eine plattform, damit sich diese leute austauschen können. meines wissens werden diese pozzing-partys mehr oder weniger privat veranstaltet. aber trotzdem muss man am eingang eintritt bezahlen!


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 23:19
Man findet die Verlorenen auch im Internet. Yvonne* schreibt: "Hallo, bin 23j. und suche Typen die mich pozzen. Bis jetzt alles erfolglos. Bin nicht hässlich." Sie schreibt, "dass es geil wäre, positiv zu sein", weil sie dann andere anstecken könnte, "Männer, die es nicht anders verdient haben". Sie fragt: "Was ist geiler als Sex und Tod zugleich?"
hier mal ein kleiner textausschnitt... betrifft auch die heteros!

und hier der link zur ganzen story:

http://www.welt.de/vermischtes/article1450548/Warum_sich_Menschen_freiwillig_mit_HIV_anstecken.html


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 23:20
der hammer oder?

das ist definitiv eine straftat und läuft auf totschlag aus!!!


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 23:26
Als es das erste Mal passiert, sucht Peter* sein bestes Hemd raus. Er wäscht und parfümiert sich, rasiert seinen Körper. Er legt das "Spielzeug" zurecht: Masken, Fesseln. Er packt alles in eine Tasche. Bevor er das Zimmer verlässt, zögert er kurz, atmet noch einmal ein, noch einmal aus. Dann geht er. Drei Stunden später hat Peter einen Menschen mit HIV infiziert. An diesem Abend wird er sich "wie Gott" fühlen und mit einem Lächeln auf den Lippen einschlafen. Im Internet hat Peter eine Anzeige geschaltet: "Hengst mit hoher VL pozzt dich."



in was für einer kranken welt leben wir denn?


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 23:30
Macht und Zugehoerigkeit:

Macht, weil man andere anstecken kann und Zugehoerigkeit, weil man sich nicht mehr schuetzen muss, keine Angst mehr haben muss, dass man sich ansteckt, wenn man schon angesteckt ist.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 23:33
was aber definitiv sehr törigt ist, denn aus ein positiver kann sich nochmal mit einem anderen virenstamm infizieren und somit ein erfolg auf eine lebensverlängernde methode zunichte machen!

hab paar seiten vorher schon den link gepostet. man nennt sowas superinfektion!


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 23:35
Du hast doch den Artikel selsbt gepostet: es ist immer wieder von Macht, von Zugehoerigkeit, von Rache, Verzweiflung, Todessehnsucht die Rede. Aber an oberster Stelle stehen Macht und Zugehoerigkeit.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

04.03.2009 um 23:41
@Cathryn

ja, überwiegend. ist schon traurig. man sieht auch, das der eine oder andere es bereut sowas getan zu haben. also sich selber angesteckt zu haben! aber reuhe kommt bei so etwas dann doch recht spät! zu spät.

es ist so schrecklich. es muss doch so schlimm sein mit so einer krankheit zu leben. nicht nur die tatsache, dass man sterben wird, wahrscheinlich früher wie die anderen ist schon schlimm genug...nein. zu wissen, dass man verrecken wird. das man sein leben einschrecken und leiden muss. das man evtl. auch immer eine gefahr für andere ist.


ich finde es wirklich schrecklich. wenn ich zu lange darüber nachdenke, bekomme ich selber schon angst. das thema schockt mich irgendwie so sehr, wie kein anderes thema.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 00:51
Genial wie manche die Folgen von Rauchen und Trinken mit HIV vergleichen. Dank Medikamente kann man ja heut auch ein langes Leben mit dem HI Virus haben, scheinbar eine Motivation für Infizierte auch mal wieder ohne Schutz zu bumsen. Keine Verantwortung haben diese Menschen und diejenigen die nicht infiziert sind und bei solchen Orgien ohne Gummis mitmachen noch viel weniger.

Es ist heute scheinbar wirklich so "ein Menschenleben ist billig"


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 01:10
Weil's gerade passt:

https://www.youtube.com/watch?v=BLEpqdQ47BY


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 01:15
???? Was passt grade ????


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 01:15
@Befen

Meine rede!!! Stimme ich dir voll und ganz zu!!!


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 01:18
@belight82

Das Motto der Kampagne von dem Video ist "Lebe lang genug, um den richtigen zu finden."


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 01:23
Ziemlich geschmacklos aber uch wirklich passend


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 01:26
Wie jetzt? Ich finde das Video nicht geschmacklos, sondern eigentlich ganz suess. Es zeigt die Geschichte des Jungen, der auf der Suche nach der grossen Liebe viele Pleiten erlebt, aber trotz aller Lust und Leidenschaft immer an Kondome denkt und am Ende den Mann fuer's Leben findet, weil er sich eben nicht bei anderen angesteckt hat und gestorben ist, bevor er seinen Partner fand.


melden