Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Aids, Schwul ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 01:30
Hab mich falsch ausgedrückt ! Das ist natürlich nicht geschmacklos


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 01:34
Ich hab mir nun mal verschiedene Seiten angesehen und muss sagen, dass Barebacking eigentlich gar nicht so schlimm ist - Pozzen ist das Problem.
Wenn zwei HIV Negative miteinander ungeschuetzt Verkehr haben, ist das total ok, sie sollten sich aber schuetzen, wenn sie mit einem Positiven oder einem Fremden, der keine Auskunft darueber gibt, Verkehr haben. Und wenn zwei Positive bareback miteinander Verkehr haben, ist mir das auch egal, so lange sie beide ehrlich zueinander sind und eben zugeben, dass sie positiv sind.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 01:39
@Cathryn
Bareback indem sinne rein auf ungeschützten sex unter zb. Eheleuten ist natürlich ok. Das machen alle partner in einer festen beziehung und durch sowas entstehen auch mal kinder^^

Darum geht es ja garnicht! Es geht na um die bareback-partys auf denen (wie du schon sagstest) gepozzt wird


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 02:15
Also ist das Pozzing und die Bereitsschaft dazu von beiden Seiten (also dem Geber und dem Nehmer) das eigentliche Problem. Wie nun mit der AUfklaerung verfahren? Die Geber dazu bringen, nicht mehr weiter zu Pozzen? Oder die Nehmer dazu bringen sich nicht mehr Pozzen zu lassen? Bei wem wird es wohl einfacher werden?


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 06:41
mhhhh im startpost fehlt nur noch gott dann ham wir alle massenanziehenden threadthemen zusammen^^


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 06:54
@Bediko

noch lange nicht^^


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 08:52
Wenn man bedenkt, dass das HIV_Virus höchstwahrscheinlich von homosexuellen Männern in die Menschenwelt getragen wurde finde ich diese sexuelle Spielart des barebackings schon äußerst pervers.Irgendwann ist auch mal genug.Sie haben weiss Gott Rechte genug-irgendwann sind die auch mal verspielt.
Der Guttenberg jedenfalls kämpft dafür, den alten §175wieder zu aktivieren.
Dann könnte man solche Vorgänge auch wieder besser strafverfolgen und beteiligte Personen auch nachträglich zur Rechenschaft ziehen.
Mord verjährt nicht, die Leute der Szene sind nicht so verschwiegen wie alle denken.
Die Polizei hat da schon ihre inoffiziellen Schemateams, die Sonderakten führen.
Vielleicht sigar schon V-Leute.
Ein Leichtes, sich da mals schnell umzuhören.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 08:54
@barbara74

dann sollte das die polzei aber mal schleunigst tun... bareback in verbindung mit pozzing gibt es ja nicht erst seit letzter woche


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 08:55
Wenn man bedenkt, dass das HIV_Virus höchstwahrscheinlich von homosexuellen Männern in die Menschenwelt getragen wurde

Wo hast du das denn her?


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 08:55
und ja, ich teile barbaras auffassung, dass die schwulen einen erheblichen anteil daran geleistet haben, dass hiv jetzt da steht, wo es ist!


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 08:59
@Pantheratigris
Wenn man bedenkt, dass das HIV_Virus höchstwahrscheinlich von homosexuellen Männern in die Menschenwelt getragen wurde

Wo hast du das denn her?

Bei meinem letzten Afrika-Urlaub fuhren wir in ein Dorf(ca.500 Eingeborene) in Uganda.
Wir kamen mit einer Sippe in Verbindung, die darauf pochte, dass weisse Männer sie vor langer Zeit besuchten und mit ihnen schwarze Riten am "Affenschlund" zelebrierte.
Sie hätten da auch geforscht und gerade Gorillas hätten es ihnen angetan...


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 08:59
@Pantheratigris

siehe fachlitaratur oder google... in den 70ern und frühen achzigern haben die schwulen aufgrund ihrer unterdrückung mit ihrer "ich bin frei und will endlich machen was ich will" kultur begonnen. überwiegend in den usa.

und die heutigen zahlen täuschen auch nicht:

HIV-Infektions-Rate / Stand 2008

Homosexuelle: 70%
Heterosexuelle: 20%
Mütterlich vererbt: 1%
Sonstige: 9%

Die Zahlen sagen einiges aus.... und das ganz eindeutig!!!!

Aber nur nochmal zur info: ICH BIN KEIN SCHWULENHASSER.... ich tolleriere ihre neigung...jeder darf heute machen was er will...wir leben ja nicht hintern mond. aber halt auch nur solange, solange kein dritter dabei zu schaden kommt


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 09:11
@barbara74

Und das hatte jetzt an welchem Punkt etwas mit Homosexualität statt Zoophilie zu tun?

@belight82

Ja, die Zahlen sagen etwas aus, nämlich dass HIV durch analen Geschlechtsverkehr schneller übertragen wird. Und das ist ein Fakt.

Für mich haben Jugendliche die nach der Disco noch schnell besoffen jemanden abschleppen wollten HIV genauso "in die Menschheit getragen", wie Homosexuelle und lebensmüde Idioten, die es darauf angelegt haben zu infizieren.


2x zitiertmelden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 09:15
@Pantheratigris
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:ebensmüde Idioten, die es darauf angelegt haben zu infizieren.
das sind sowieso die schlimmsten...


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 09:19
@Pantheratigris
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:nämlich dass HIV durch analen Geschlechtsverkehr schneller übertragen wird. Und das ist ein Fakt.
ja und wer macht es überwiegend in den PoPo???


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 09:22
@belight82

Es ist ein Unterschied ob man sich auf den Fakt beruft, dass es so schneller übertragen wird oder Homosexuelle allgemein dafür verantwortlich macht, dass sich das Virus ausbreitet.


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 09:25
wenn etwas schneller übertragen wird, breitet es sich doch auch schneller aus, oder?


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 09:26
vorallem, wenn man so leichtsinnig damit umgeht, wie es im mom. wieder der fall ist. dann kann man sich auch schnell wieder den infektionsanstieg erklären!


melden

Bareback - ungeschützter Sex unter Schwulen

05.03.2009 um 09:26
@Pantheratigris
Und das hatte jetzt an welchem Punkt etwas mit Homosexualität statt Zoophilie zu tun?

Du willst es aber genau wissen...Liess doch zwischen den Zeilen.
Aber gut, wir waren damals ja auch neugierug.
Für manche Afrikaner ist es ganz normal, sich mit Gewalt im Anus von Affen auszutoben.Soll da bei manchen Stämmen eine uralte, dem weissen Mann bekannte Tradition sein.Es gibt da Strassen, wo in kleinen Hütten Affen grausamst gefangengehalten werden und für Geld können Vorbeifahrende dann ihre Gier verströmen.
Die Weissen sollen die Affen, die manchmal auch krank sind, bewusst in diesem Stadion "zwischengeschaltet haben, um an das Virus zu kommen.


melden