Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum können wir nicht alle Freunde sein?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Frieden, Freundlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum können wir nicht alle Freunde sein?

16.03.2009 um 15:10
ich habe nicht davon geredet das ich jeden leiden muss, nur ich muss es auch nicht haben,das man mir irgendetwas nachsagt ohne das man mich kennt,

das ist doch das was @skeptikerin sagt, man kann jeden respektieren, sowohl ihn als mensch als auch seine meinung auch wenn man die nicht vertritt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum können wir nicht alle Freunde sein?

16.03.2009 um 15:51
Zitat von DinchenDinchen schrieb:ich habe nicht davon geredet das ich jeden leiden muss
ich bin als quereinsteiger in den thread gekommen und hab mir lediglich die ersten paar beiträge durchgelesen und mich am titel orientiert, deshalb habe ich das mit der freundschaft wohl zu genau genommen.

zwischen respektieren und freundschaften schliessen kann wirklich eine ganze menge liegen...da geb ich euch recht

*blubb*


melden

Warum können wir nicht alle Freunde sein?

16.03.2009 um 15:53
Warum können wir nicht alle Freunde sein?

Weil ich die Häfte von euch zum kotzen finde. :D


1x zitiertmelden

Warum können wir nicht alle Freunde sein?

16.03.2009 um 19:33
Also ich versuche mich mit niemandem zu stressen, hat bis jetzt ganz gut geklappt. Von meiner Seite aus ist das mit dem "alle freunde sein" schonmal geritzt, zumindest wenn es bedeutet, dass ich niemandem den Schädel einhaue oder sonst irgendwelche Mätzchen mache anderen zu schaden ;)


melden

Warum können wir nicht alle Freunde sein?

16.03.2009 um 23:11
@capamerica
Das war aber echt nicht schön was Du da geschrieben hast, zumal Du ja die hälfte von uns überhaupt nicht kennst.


melden

Warum können wir nicht alle Freunde sein?

16.03.2009 um 23:12
geschweige denn die andere Hälfte


melden

Warum können wir nicht alle Freunde sein?

17.03.2009 um 00:22
Wenn alle Freunde wären hätten alle alle Freunde. - Grausame Vorstellung


melden

Warum können wir nicht alle Freunde sein?

17.03.2009 um 10:16
@datrueffel
Kein problem, :) ich denke, du weist nun was ich meinte *kicher*

klar ich gebe dir vollkommen recht das man echt nciht mit jedem befreundet sein muss und ich denke das will auch keiner so wirklich.


melden

Warum können wir nicht alle Freunde sein?

17.03.2009 um 11:18
Wenn ich die aussage von capamerica lese,dann möchte ich auch nicht mit jedem befreundet sein...Und mit dem Rest der Freunde die ich habe bin ich glücklich das es sie für mich gibt,und sie für mich da sind wenn ich ich sie brauche,und umgekehrt genau so...


melden

Warum können wir nicht alle Freunde sein?

17.03.2009 um 12:22
Zitat von capamericacapamerica schrieb:Weil ich die Häfte von euch zum kotzen finde.
gut gekotzt, ist halbverdaut, oder?

:{ :D

nein, nehmt doch nicht alles gleich so ernst -.-
dahinter war doch ein lachendes smiley ;) insgeheim liebt @capamerica uns alle :) und mich am allermeisten :D :D :D :D :D

*blubb*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum können wir nicht alle Freunde sein?

17.03.2009 um 16:42
Will ich wirklich mit Josef Ackermann, Guido Westerwelle, Udo Lindenberg oder Udo Pastörs befreundet sein?

Nein, wirklich und wahrhaftig nicht.

Schlimm genug, dass man sich seine Verwandtschaft nicht aussuchen kann - aber meine Freunde will ich mir schon selbst aussuchen.


melden

Warum können wir nicht alle Freunde sein?

17.03.2009 um 18:38
Das Ego will immer etwas von anderen Menschen oder einer Situation und flüstert einem ein, das es Du sei und keine Illusion.


melden

Warum können wir nicht alle Freunde sein?

18.03.2009 um 00:39
Ich weiss nicht, aber es gibt auch Meinungen die man absolut nicht tolerieren kann, weil sie vollkommen daneben sind und zu viele Menschen zu engstirnig sind um zu begreifen, dass sie einfach falsch liegen.


melden

Warum können wir nicht alle Freunde sein?

18.03.2009 um 11:12
Es sind auch die Menschen die sich in alles einmischen,zu allem etwas zu sagen haben,aber bist du mal nicht ihrer meinung,fangen sie gleich an beleidigend zu werden,mit solchen Menschen möchte ich auch nicht befreundet sein...


melden

Warum können wir nicht alle Freunde sein?

18.03.2009 um 22:30
@ella-ella
Ja da hast Du recht es ist wirklich schwer mit solchen Leuten umgehen zu können, und hier bei allmy gibt es ne menge negativer beispiele für solche Leute die bei anderen Meinungen beleidigend werden....naja und solche Menschen will niemand zum Freund


melden

Warum können wir nicht alle Freunde sein?

18.03.2009 um 22:32
@jimmybondy
Kannst du mir das mal bitte auf deutsch erklären, das hab ich nicht so richtig verstanden, ganz ehrlich jetzt


melden

Warum können wir nicht alle Freunde sein?

18.03.2009 um 22:36
@jimmybondy
Sehr treffend. Deshalb ist es auch keine Frage von nicht koennen sondern nicht wollen.


melden

Warum können wir nicht alle Freunde sein?

24.03.2009 um 14:59
Angenommen wir wären alle Freunde, viell. sind wirs ja insgeheim, dann würde ja die Freundesliste oben Rechts aUS allen Näten platzen *g*


melden

Warum können wir nicht alle Freunde sein?

24.03.2009 um 16:02
Also ich habe heute wieder gemerkt,das es einfach nicht geht,das wir alle Freunde werden,wir haben auf der Arbeit eine Person die ist so verlogen und hinterhältig das man einfach sich mit ihr nicht anfreunden kann.Wir haben ihr mehr als ein mal die chance gegeben,sich mit uns zu unter halten wenn ihr etwas nicht passt,das macht sie nicht geht aber wo anders hin und erzählt Lügen über uns...


melden

Warum können wir nicht alle Freunde sein?

24.03.2009 um 23:06
Dieses Thema "belastet" mich auch sehr. Ich seh´s bei mir in der Berufsschulklasse. Es sind 2 Personen dabei die gemobbt werden, und ich find das nicht in Ordnung, eine wird zum Beispiel nur gemobbt weil sie nicht viel redet.. Und wenn sie dauernd fertig gemacht wird, dann kann ich verstehen das sie nix redet.. Sie sind auch voll ausgeschlossen.. Und bei mir war das früher in der Schule auch so.. Geschlagen worden usw.. Ich frag mich einfach warum solche Leute das machen? Jeder hat nen anderen Hintergrund.. Aber die meisten machen es denk ich nur um "cool" zu sein. Und von den "besseren" akzeptiert zu werden. Und dann nehmen sie eben die schwächeren. So ist mal meine Sicht der dinge..
Irgendwas müsste man dagegen tun, aber man kann eben nicht jeden auf den richtigen Weg bringen.


Anzeige

1x zitiertmelden