Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arachnophobie

1.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Spinnen, Therapie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arachnophobie

30.04.2013 um 22:10
@Ciela
kann ich verstehn.
die sind plötzlich so schnell sodass man angst bekommt.

Anzeige
melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 22:10
@Othi
was ist denn zu sehen?


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 22:10
@Asphyxia
Selbst wenn ich die im Glas eingefangen hab, hätte ich noch Angst, dass die mich anfällt. :D


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 22:13
@Ciela

oh ja :D dan wirst du spiderman kletterst wände hoch verfolgs bösewichte, Spinst netze, verdienst sau viel geld, alle beneiden dich, Mj will dich heiraten, du bekommst einen grünen erzfeind

...


oder du stirbst grausam
@Asphyxia

na alles :D beine augen zangen ....


1x zitiertmelden

Arachnophobie

30.04.2013 um 22:14
@Ciela
kenn das gefühl. ^^


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 22:14
@Othi
zangen?
ich darf gar nicht daran denken :X


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 22:16
Zitat von OthiOthi schrieb:oh ja :D dan wirst du spiderman kletterst wände hoch verfolgs bösewichte, Spinst netze, verdienst sau viel geld, alle beneiden dich, Mj will dich heiraten, du bekommst einen grünen erzfeind
Ich dachte grade "Hä, warum will Michael Jackson mich dann heiraten?!" :D
Jaja, Mary Jane, ich weiß schon. Aber ich bin ein Mädel ;)


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 22:16
Also bei kleinen Spinnen habe ich keine Probleme muss ich sagen, aber große sind echt böse!
Früher hab ich sie gnadenlos eingesaugt, aber heutzutage rette ich sie eher. Ich stupssie in ein glas und werf sie ausm fenster :D


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 22:19
@Cesair

ich hab grade vor den kleinen "angst" die sind vieser in den haaren zu endecken :D

@Ciela

macht doch nix? :D jeder wird fürn superhelt der die welt rettet auch mal ein anderes geschlecht mögen :D

@Asphyxia

JA ZANGEHN

die spinne is einfach genial

Spoiler 416e8a wasserspinne


melden
melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 22:22
@Cesair

da musst aber bei spinnen aufpassen das nicht die beine eingezwickt werden ;) da isn glas und papier besser find ich ^^


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 22:23
@Othi
ja aber bei glas und papier haben ja selbst da noch leute angst, weil man dann ja unmittelbar an die spinne ran muss. Die eigene Existenz wird praktisch nur durch ein dünnes gläschen von der Spinne abgeschirmt :D


1x zitiertmelden

Arachnophobie

30.04.2013 um 22:24
Zitat von CesairCesair schrieb:Die eigene Existenz wird praktisch nur durch ein dünnes gläschen von der Spinne abgeschirmt :D
Genau das! Die Spinne könnte ja durch das Glas gesprungen kommen :{


melden
melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 22:25
@Cesair

panzerglas? :D das kann bestimmt keine spinne terstören :D

oder man nimmt sie einfach auf die hand und "wirft sie ausn fenster "


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 22:26
@Cesair
Ja, da hab ich schon ziemlich oft sehr schadenfroh darüber gelacht :D


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 22:26
@Othi
in etwa so?
img pod 1612-THAILAND-BOMB-Bangkok-RTR2VOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 22:27
@Ciela
ja trotzdem hammerhart xD
ich wär glaube Lachend ins Feuer gesprungen xD


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 22:28
@Cesair

aber das is doch das mindeste was man verlangen kann. Da wird ja mit was lebensgefährlichen gearbeitet nicht mit so was harmloses wie mit sprengstoff das is doch nur was für pussys :D


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 22:28
@Othi
wie gesagt ich klick nicht drauf :D


Anzeige

melden