Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arachnophobie

1.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Spinnen, Therapie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arachnophobie

01.05.2013 um 00:48
@IncubusWolf
Ich so auch nicht unbedingt. Aber nicht auf mir....gut Marienkäfer sind ja was anderes. :D :D

Anzeige
melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 00:49
@zaramanda
Oder Wespen.... eine Wespe dachte mal sie müsste sich auf meinem Arm Ausruhen.... Zum Glück hat sie mich nicht gestochen!


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 00:54
@Asphyxia

Sry, hab immernoch das Video gesucht, aber ich finds einfach nicht mehr! Frag mich grad, ob es ein Fake war, aber es sah damals so echt aus. Hmm, keine Ahnung. Werd die Tage weitersuchen, nur jetzt mag ich nicht mehr.^^

Zum Wurm - über eine offene Wunde in den Blutkreislauf gelangt und somit ins Auge, vermuteten die Ärzte.^^


1x zitiertmelden

Arachnophobie

01.05.2013 um 00:54
@IncubusWolf
Wespen und Bienen, Da renn ich immer...hab ne Allergie...und ich renne......"lauf zara,lauf...." :D :D

Aber DER HORROR schlechthin sind Spinnen!!


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 00:55
@crazykitty
such lieber nicht danach ^^


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 01:00
@IncubusWolf
Wespen stechen nicht ohne Grund, hat mir mein Vater schon als kleines Kind beigebracht. Einfach nicht rumfuchteln und keine hektischen Bewegungen machen, sonst fühlt sie sich angegriffen. Und dann sticht sie.


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 01:04
@Ciela
Ja,...wir haben immer sauer,sauer,sauer gerufen....hat nix gebracht. :D
Ruhig bleiben ist schon schwer,wenn die einem im Gesciht rumfliegen. :) Aber stimmt schon, wenn man ruhig bleibt, dann bleiben die das auch,...in der Regel.


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 01:06
@zaramanda
Ich habe vor Wespen absolut keine Angst. Da werde ich immer angeschaut, als ob ich ein Alien wäre, wenn wir im Schwimmbad sind und eine Wespe kommt angeflogen. Alle rennen weg, kreischen, ich bleibe einfach sitzen. Mir ist auch schonmal ne Wespe im Gesicht rumgekrabbelt, da hab ich einfach den Mund und die Augen zu gemacht. :D


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 01:09
@Ciela
Ach du scheiße!!!! Ne, da würd ich total ausratsen. Ganz klar, du bist ein Alien. :D Hab mal ausversehen ne Wespe an meinem Ohr plattgemacht, und zum dank hat sie gestochen. ;) Mein Ohr sah aus..... wie ein s von Dumbo.


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 01:12
@zaramanda
Ich finde Wespen sogar schön. Ich hatte mal ein Stück Wiener Würstchen da liegen, da kam immer eine Wespe, hat sich ein winzig kleines Stück abgemacht, ist weg geflogen und kam dann wieder :D


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 01:15
@Ciela
Bienen beobachte ich auch gern...aber nur wenn sie nicht zu nah kommen. Denn dann bin ich weg :D
Wespen hampeln schon immer so rum, da wird mir anders.


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 01:19
@Asphyxia

Na, ich muss es doch beweisen! xD Also eingebildet hab ichs mir nicht. :D


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 01:20
@crazykitty
Zitat von crazykittycrazykitty schrieb:Zum Wurm - über eine offene Wunde in den Blutkreislauf gelangt
ziemlich eklig :x


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 01:21
@Asphyxia

Da gibts noch mehr davon.^^ Eine hat so Würmer unter die Haut bekommen, weil ne Katze sie gekratzt hat.^^


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 01:23
@crazykitty
omg O.o
was ist dann passiert?


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 01:29
Ich wünsch euch schöne Träume :D :D Ich bleib wach :D

@crazykitty
@Asphyxia


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 01:32
@zaramanda
:D ich vllt auch ^^


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 01:35
Wespen sind im übrigen Klasse Wecker :vv: vor allem dann, wenn sie sich irgendwie unter die Bettdecke verirrten, in Panik geraten und zustechen, guten Morgen auch .-.!


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 01:39
@Katori
fiese kleine wecker ^^


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 01:40
@Asphyxia ja :o die hat mich in den Nacken gestochen und die allergische Reaktion hätt bei einen Stich in den Hals sicher noch besser ausgesehn, aber hübsch sind die trotzdem.


Anzeige

melden