Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arachnophobie

1.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Spinnen, Therapie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arachnophobie

18.04.2013 um 21:58
@Othi
Not Found

The requested URL /Texte/MZ/001/00079-gruene-Huschspinne/MZ00079-gruene-Huschspinne.html was not found on this server.
ich googel ma huschspinne ^^

Anzeige
melden

Arachnophobie

18.04.2013 um 21:58
@Othi
@Ciela
das machen die wirklich. ich bin schon angesprungen worden von den mistviechern. aber die sind echt winzig


melden

Arachnophobie

18.04.2013 um 21:59
@Asphyxia

so was komischen aber auch :D ja tu das ^^

@feallai

ich will gar net wissen wie viele spinnen ich in der arbeit in die haare bekomm O.o


melden

Arachnophobie

18.04.2013 um 21:59
@Othi
das ist der absolute horror. spinnen im haar!


melden

Arachnophobie

18.04.2013 um 22:00
Hier die waren auch schon öfter bei uns. Bah!

Achtung Spinnenbild :D
Spoilerhttp://www.biolib.cz/IMG/GAL/37512.jpg


melden

Arachnophobie

18.04.2013 um 22:01
@Ciela
huch, was ist das denn für eine?


melden

Arachnophobie

18.04.2013 um 22:01
@feallai

Es hies mal ein durchschnits mensch ist 8 ! spinnen im jahr XD

@Ciela

Die is total langgezogen xD


melden

Arachnophobie

18.04.2013 um 22:02
@feallai
Die hab ich schon ziemlich oft im Garten beim arbeiten gesehen.

Wikipedia: Ebrechtella tricuspidata

Aber irgendwie machen wir hier gerade Spinnenschau anstatt über das Thema zu diskutieren :0


1x zitiertmelden

Arachnophobie

18.04.2013 um 22:03
@Ciela
@feallai

krabbenspinne :D die kann ihre farbe wechseln ;) also das weibchen ^^


melden

Arachnophobie

18.04.2013 um 22:04
Zitat von CielaCiela schrieb:Aber irgendwie machen wir hier gerade Spinnenschau anstatt über das Thema zu diskutieren :0
das ist auseinandersetzen mit seiner angst.

@Othi
das glaub ich nicht! nein, das stimmt nicht. das hab ich nicht gehört!


melden

Arachnophobie

18.04.2013 um 22:05
@feallai


dooooooch :D von gelb bis weiß ;) die männer sind nur gelb mit streifen :D


melden

Arachnophobie

18.04.2013 um 22:05
@Othi
habs gegoogelt, sieht iwie cool aus.


melden

Arachnophobie

18.04.2013 um 22:06
@Othi
ich mein das mit dem essen :D


melden

Arachnophobie

18.04.2013 um 22:07
@Asphyxia

alles sieht in grün toll aus :D aber dieses jahr is sie noch nicht da :C genau so die gisela


@feallai

doch ich glaub das stimmt :D


melden

Arachnophobie

18.04.2013 um 22:11
@Othi
ja :)

vor toten spinnen hab ich auch angst :X


melden

Arachnophobie

18.04.2013 um 22:12
Spoiler d2db8c howe kankra-sam

Spoiler f9fb2d Elise

Zwei total Geile spinnen :D
@Asphyxia
@feallai
@Ciela



@Asphyxia

ja die warten doch nur drauf das du dan zu den toten spinnen gehst und sie anschauen willst und sie dan auf dich drauf hüpfen können :P


1x zitiertmelden

Arachnophobie

18.04.2013 um 22:15
@Othi
-.- na warte -.-

xD


melden

Arachnophobie

18.04.2013 um 22:15
Also irgendwie merk ich gerade, dass ich mir Bildern von Spinnen anschauen kann. Zwar habe ich immernoch Ekel, aber ich hatte auch mal eine Zeit, da konnte ich nicht mal Bilder ansehen.


melden

Arachnophobie

18.04.2013 um 22:16
@Asphyxia

was den ? :D des sol natürlich GAAAAR KEINE anspielung auf deine größe sein :D

@Ciela

fang dir ne spinne ein und schau sie stunden lang an bis du nimmer kotzen musst ;) hilft garantiert ^^


melden

Arachnophobie

18.04.2013 um 22:17
@Othi
Ich kann keine einfangen, da muss ich zu nahe dran. Wenn hier eine ist und mir keiner helfen kann, dann muss ich sie weg saugen.


Anzeige

melden