Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arachnophobie

1.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Spinnen, Therapie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arachnophobie

30.04.2013 um 23:53
@infest
kellerspinnen :X


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 23:54
@infest
Alle :D Wirklich alle, die kleinen und die großen. Ich hab Schiss vor allen.


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 23:54
iiih...ekelig..... @Ciela
Hast direkt gewusst das die tot ist?

Lebend will ich sie aber noch weniger auf mir @crazykitty
Nana, das war doch bestimmt lecker, :) das behalt mal. ;)


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 23:54
Ich hasse am meisten die Zitterspinnen :x


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 23:54
@infest

Schwarze Witwe und wanderspinne ;)


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 23:54
@Asphyxia

Genau so gings mir auch. Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich sie noch nicht zu Gesicht bekommen und das galt es um alles zu vermeiden!^^

Ich dachte ja immer, wenn man nen Mann zu seiner Seite hat, rettet er einem vor den Spinnen. Jaja, soweit so gut. er gibt sich Mühe dabei - das Problem ist nur, dass er absolut kein Spinnenjäger ist - absolut nicht! Der ist viel zu langsam, bis dahin seilt sich das Vieh ab oder lässt sich fallen - unter Umständen in MEIN Bett!!! Also mach ich das meist lieber selbst, da weiß ich wenigstens, dass sie garantiert nich entkommt, sonst mach ich kein Auge mehr zu, zumindest nicht, wenn meine Miezen nicht da sind. (Ich merk grad, was ich doch für ein Vertrauen in die Katzen hab! :D) Und wenn mir son Ekeltier erstmal ins Bett fällt, dann ist es schnurz, ob sie noch gefangen wird oder nicht. Dass Bett ist verseucht! Es muss abgezogen werden! xD


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 23:55
@zaramanda
Ja, abends war die noch nicht da .. und dann wache ich morgens auf und neben mir liegt so ne plattgehauene Spinne. Ich hab fast einen Herzschlag bekommen und ich hoffe bis heute, dass ich die mit der Hand gehauen habe und nicht mit dem Gesicht drübergerollt bin oder ähnliches. :D


1x zitiertmelden

Arachnophobie

30.04.2013 um 23:56
Why ? @infest


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 23:56
@crazykitty
Der Mann meiner Cousine hat noch mehr angst wie sie ... :D Es braucht nur zu summen im Zimmer,,,schon springt er auf...Schatz, was ist das????? :D :D Alle Insekten da haut er ab.

Käfer und sowas stören mich nicht.


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 23:57
@Othi

Weil diese langen Beine einfach...grrr. Und das schlimme is, dass wir davon recht viele hier haben. Da hört man Nachts um 3 schonmal einen wütenden infest mit nem Schuf auf die Wand einprügeln *g*


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 23:58
@Ciela
Es war die Hand :D Ich schwöre dir, es war die Hand :D :D Alles andere ist nicht zum nachdenken geeigent. :D


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 23:58
@Ciela
Zitat von CielaCiela schrieb:Ich bin mal aufgewacht und hatte eine Spinne neben meinem Kopfkissen, die ich im Schlaf erschlagen hab. Ihh :{
Sowas hatte ich auch schon ca. 3 Mal. Aber zum Glück meist recht kleine! Mich schüttelts jetzt noch. Und einmal ne etwas größere. Aber bis jetzt waren sie soweit ich mich erinnern kann, durchweg Kreuzspinnen! Auch die etwas größere! Das letzte Mal ist mir das aber passiert, da hatte ich noch keine Katzen. Seit dem nicht mehr.^^


melden

Arachnophobie

30.04.2013 um 23:59
@infest
Genial xD webergnechte haben auch lange Füße ( bei uns heißen die hebergoas)


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 00:00
@zaramanda
@crazykitty
Nur wenn ich darüber nachdenke, bekomme ich schon wieder Gänsehaut :D Ich hatte mal 2 Katzen, die haben auch öfters Spinnen gefangen, aber die beiden habe ich nicht mehr. Jetzt muss wieder Herr Staubsauger ran.


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 00:01
@crazykitty
ich könnte dann auch nicht so weiter schlafen.

einem freund ist was ekliges passiert :X
er hat sein zimmer aufgeräumt.
da er aber einen dunkelblauen teppich hat, ist ihm nicht aufgefallen das er eine spinne aufhebt.
er hat mir gesagt das es eine große kellerspinne war ka. wie die heißen :X habs vergessen ^^
O.o


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 00:01
@Othi
Hebergoas sind bei uns Schnaken. Also diese Dinger mit den langen Beinen, die fliegen.


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 00:02
@Othi

Bei uns heißen die Schnaken glaub ich...oder einfach Weberknechte :D


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 00:07
@Ciela
Zitat von CielaCiela schrieb:dem Gesicht drübergerollt bin oder ähnliches. :D
Schluss jetzt! xD


@zaramanda

Kommt ganz drauf an, was für welche!^^ Ich kann auch viele nicht ab. Hab ja nen Katzennetz vor dem Fenster und dahinter noch nen Insektennetz, nur dumm, dass die Katzen mir das immer wegreißen!^^ Aber ich hab schon geguckt, dieses Jahr kauf ich mir ein Pollennetz! Denn das Insektennetz ist mittlerweile schon ziemlich mitgenommen und hat von Anfang an nicht richtig gehalten. Aber das Pollennetz müsste ja genau so gut die Insekten fernhalten.

Wir haben eben viel Gebüsch ums Haus und vor ein paar Jahren hatten wir ne richtige Plage von wegen Waldschaben. Sehen aus wie Kakerlaken, nur nicht so groß. Was glaubst du, wie ich mich erschrocken hab, als ich die erste gesehen hab! Ich dachte echt, es wäre ne Kakerlake! Ich konnts beim besten Willen nicht verstehen, hab mein Zimmer hier immer sauber gehalten, es lagen auch sonst nirgends Essensreste rum und nix. Und dann hab ich mich mal informiert und mit dem toten Ding vor den PC gehockt und hab rausgefunden, dass das Waldschaben sind. Die waren nicht nur hier, sondern auch bei meiner Oma, da eben auch dort viel Gebüsch ist... Die letzten Jahre hat es wieder abgenommen, jetzt sieh tman alle paar Wochen mal eine. Damals ging kein Tag vorbei, ohne diese Viecher. Mein, die haben sich ja nur verflogen, die überleben im Haus nicht, ernähren sich von Grünzeug. Aber nen Schrecken hat mir das ganz schön eingejagt! Normale Schaben können ja nicht fliegen und sehen nochmal etwas anders aus, von wegen der Farbe. Die hier konnten fliegen - und wie!^^ Zum Glück hatte ich da schon Internet.^^

Hier, wer es sich mal angucken will: Wikipedia: Waldschaben


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 00:08
@infest

Schnacken sind doch mucken



Also Gut nachtnbismmkrgen


1x zitiertmelden

Arachnophobie

01.05.2013 um 00:09
@Othi

Bei uns sagt man "a langfuaßlige Spenn" dazu. :D


melden