Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arachnophobie

1.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Spinnen, Therapie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arachnophobie

01.05.2013 um 00:09
Zitat von OthiOthi schrieb:Also Gut nachtnbismmkrgen
Was ein Wort :D

@crazykitty
Wusste gar nicht, dass es sowas bei uns gibt.

Anzeige
melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 00:11
@Asphyxia

Ja, wir haben im Flur auch sonen braunen Teppich. Die Viecher sieht man da echt kaum, wenn sie nicht gerade rumrennen... Da ist es mir mal passiert, dass ich... nochmal tief Luft hol, Würgreiz unterdück, Gänsehaut versuch in Schach zu halten... dass ich draufgestanden bin. *schüttel* Oh Mann, ich darf nicht dran denken, scheiße, wieso schreib ich das? xD


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 00:12
Mein Hund jagt die Spinnen immer und Fliegen auch, sieht ziemlich lustig aus :D


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 00:13
@crazykitty
ich hoffe du hattest schuhe an O.o


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 00:13
@Ciela

Ja, bis dahin wussten wir das auch nicht.^^ Aber gibts. Deshalb ja der Schreck. ;) Aber egal, eklig sind sie trotzdem!


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 00:13
Weberknechte sind Spinnen, und Schnaken sind ähnlich wie Mücken...soweit ich weiß.....

@crazykitty
Ah,die die kenn ich auch. Haben nur viel Gebüsch im Hof, und da kommen auch schon mal irgendwelche Tiere hoch...die hängen dann aussen am Netzt :)
Meine Katze kennt nur das netzt,und macht es mir zum Glück nicht kaputt. Es sei denn sie versucht eins von den Tierchen zu bekommen. Das aber eher selten, es sei denn die fliegen. :) Die krabbel Tiere sind ihr zu langweilig :D


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 00:14
@Asphyxia

Damn! Nein!, Ich war barfuß BARFUß!! Oh igittigittigitt!


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 00:14
@crazykitty
Bah, ich stelle mir das so eklig vor. Ich hatte bis jetzt erst einmal mit Kakerlaken zu tun, und zwar im Urlaub in Bulgarien am Flughafen. Da sind die überall rumgelaufen und man soll nicht drauftreten, haben wir gesagt bekommen.


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 00:15
@crazykitty
omg :cry:

okay,wir reden nicht mehr davon ^^


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 00:15
@Ciela
In dem Moment wo du drauftritts und die tötest, legen die ihre Eier in dein Schuhprofil..... oder so..... :D


1x zitiertmelden

Arachnophobie

01.05.2013 um 00:15
@Ciela

Wieso das denn nicht? Wieso darf man sie nicht zertreten? Was soll man denn dann machen?

Ich hatte in dem Fall noch nie mit echten Kakerlaken zu tun und ich erhoffe mir das auch zutiefst, dass es nie vorkommt!


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 00:16
@zaramanda
@crazykitty
Nee, es könnte halt einfach komplett mit der Matschkakerlake im Profil hängen bleiben.
Also einfach laufen lassen.


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 00:16
Das gibt mal wieder schöne träume....... ich schau mal was heut nacht im TV so läuft.... :D


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 00:17
@Ciela
Dann nehmen wir halt Schuhe ohne Profil! Hab ich genug. :D


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 00:18
@crazykitty

dann legen sie die Eier in deine Füße :)


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 00:18
@zaramanda
Zitat von zaramandazaramanda schrieb: legen die ihre Eier in dein Schuhprofil.
was es nicht alles gibt :X


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 00:18
@Ciela
Achso, ha gehört die legen dann alle Eier schnell noch ab. Und die trägst du ja dann mit deinem Schuh...na, überall hin. Und im ungünstigsten Fall nach hause. Meine Ma hat in Asylantenheimen gearbeitet, und die da hatten regelmäßig Karkerlaken.... waren das Monster!!!!


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 00:19
Ode rman geht einfach ohne Insektenspray nirgendwohin! :D Aber wenn ich wüsste, ich müsste wo schlafen, wo Kakerlaken sind - nee, dann lieber wach bleiben.^^


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 00:19
ich hab mal gehört das eine frau spinneneier in der haut hatte.
weiss aber nicht ob das stimmt :X


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 00:20
@zaramanda
Ja genau darum gings ja. Man tritt im Flughafen drauf, hat dann die kaputte Kakerlake mit Eiern im Bauch unterm Schuh hängen, fliegt heim, zieht die Schuhe aus, die schlüpfen dann und zack, hat man die Dreckdinger im Haus.


Anzeige

melden