Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arachnophobie

1.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Spinnen, Therapie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arachnophobie

01.05.2013 um 00:23
@Asphyxia
Doch das stimmt. Ich glaub in der Kopfhaut..... Hab auch schonmal gelesen das bei nem kleinen Kind die Spinne im Ohr saß.... passiert aber äusserst selten..... (bah,mich juckts......) :D :D

@Ciela
Ja, ich durfte auch mit meinen Schuhen nicht in die Wohnung.... musste die ausziehen und sofort in der Wanne abspülen.... hab die über Nacht in Ptuzmittel gestellt. Also die Sohle.... nur vorsichtshalber. :)

Anzeige
melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 00:24
@zaramanda

Gut, ich wollte heute nacht eh nich pennen ...


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 00:25
@Asphyxia

Ja, hab ich auch mal gehört. Auf Youtube gibts auch einige Videos, wo Leute Insekteneier (bereits geschlüpft) unter der Haut haben... Die werden dann rausgemacht, die Viecher - so ekelhaft!

@Ciela

Also ich weiß nicht, aber wenn ich von irgendwo außerhalb nach Hause kommen würde, würden die Schuhe erstmal draußen bleiben und geputzt werden. Wie ist es denn mit Waschmaschine? Überstehen die Teile das?


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 00:26
@infest
Willkommen im Club :D


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 00:27
@crazykitty
@zaramanda
es ist also wahr O.o
ich werde nie wieder einschlafen :D


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 00:31
@crazykitty
Ob die die Waschmaschine überleben weiß ich nicht. Kakerlaken sollen ja ziemlich zäh sein, die können sogar ein paar Tage ohne Kopf überleben.


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 00:33
@crazykitty
vllt wenn man sie ab 60° wäscht ^^


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 00:33
@zaramanda
Es gab ernsthaft eine Frau die Spinneneier in der Kopfhaut hatte? Wie kommen die denn da rein?


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 00:36
@IncubusWolf
Ich glaub die hatte ne kleine Wunde und da hat die Spinne vielleicht gedacht...ha wie schön das hier ist......??? Ich weiß es nicht. Aber ich glaub nicht das die Spinne extra nen Loch gemacht hat oder sowas.... Wie kommen spinnen darauf ihre Nester in Ohren zu bauen?? Ist auch ekelig....


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 00:38
@IncubusWolf
@crazykitty

Ich hab mich jetzt mal durch ein paar andere Foren gelesen und da hat fast überall gestanden, dass es keine Spinne gibt, die Eier in die Haut bzw. unter die Haut legt. Es gibt aber einige Tropische Fliegen die das machen und dann hat man die Larven unter der Haut.


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 00:38
@zaramanda
Ja das ist SO ekehaft.... ich mag Spinnen nicht besonders.... und dann der gedanke das die in Ohren Nester Bauen oder in der Haut eier legen..... :(


melden
melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 00:39
@Ciela
Die machen das nicht? hm.... hoffe du hast recht!


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 00:39
@zaramanda
Da waren es aber nur 2 kleine Spinnchen, die reingekrabbelt sind und es sich da gemütlich gemacht haben, die sind ja nicht geschlüpft ;)


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 00:41
@Ciela

Wenn ich mich recht erinnere, hab ich dazu aber sogar mal nen Video auf Youtube gesehen, da haben die das Ding rausgeholt. Ich habs gerade gesucht, finds aber nicht mehr. Werd trotzdem weitersuchen. Aber hier mal was nebenbei: Youtube: Frau hatte lebenden Wurm im Auge ...
Frau hatte lebenden Wurm im Auge ...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Keine Sorge! Keine Spinne, aber trotzdem ekelhaft!^^


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 00:43
@Ciela
Hab grad gelesen es gibt KEINE SPinne auf der Welt die einen Legebohrer hat. Das können aber manche Insekten.
Spinnen sind ja keine Insekten...
Aber trotzdem....im Ohr will ich die auch nicht :D :D


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 00:43
@zaramanda
Ich auch nicht. da würde ich total durchdrehen glaube ich.


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 00:44
Ich auch..... jedes Getier auf mir....NEIN!!!! :D :D So,mal anschauen und so...is ja ok. Aber nicht auf mir.....

@IncubusWolf


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 00:45
@crazykitty
bääh,wie ist das möglich?
das video will ich mir nicht ansehn :D


melden

Arachnophobie

01.05.2013 um 00:46
@zaramanda
Sollange es keine Spinnen sind, und nichts was eier in einem ablegt..... hab ich nichts gegen krabelviecher


Anzeige

melden