Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: England, Pille Danach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 18:27
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Oder Sex unter 14 unter Strafe zu stellen?
der war gut :D

Anzeige
melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 18:27
Wieso gut?? Ich fände das sehr gut!!!!!!


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 18:30
Mit 11 Jahren schon? Aber sonst geht es ihnen gut oder was?

Eine solche "Präventivmaßnahme" ist schon ein grosses Stück; zumal ich lieber mehr Aufklärungsarbeit in den Schulen und/oder von den Eltern erwarte. Und Sex muss sowieso nicht so früh sein.


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 18:38
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Wenn der sexuelle Trieb durchbricht, und sei das auch schon mit 11 Jahren, muss aufgeklärt werden.
Nee, wenn der sexuelle Trieb durchbricht, kann man Computer spielen, chatten, sich bilden, usw. - aber man muss nicht mit 11 Jahren ungeschuetzten Sex haben.


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 18:39
ABer mal was anderes: was zum Teufel ist denn da in England im Trinkwasser, dass die Kinder dort schon so frueh reif werden? Oder sind das noch Nachwehen von MKS und BSE?


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 18:40
Man muss nicht mal überhaupt Sex mit 11 haben.


1x zitiertmelden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 18:43
Zitat von ShakkyShakky schrieb:Man muss nicht mal überhaupt Sex mit 11 haben.
Kann man das wirklich nicht unter Strafe stellen? So nach dem Motto: Eltern haften fuer ihre Kinder? Dann wuerden die Eltern vielleicht ein bisschen mehr Zeit in die Aufklaerung investieren, wenn es ihnen selbst an den Kragen oder den Geldbeutel geht.


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 18:46
Ich denke leider kann man das nicht. :( Ich wäre ja immer noch für Zwangs-Kastration + Abtreibung (so mit richtiger Chemie-Bombe, das die Betroffenden noch 3 Wochen grün leuchten). Das würde wenigstens abschrecken.

Oder aber halt mehr Aufklärung! Aufklärung ist das A und O dieser 11 jährigen! *hust*


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 18:48
Aufklaerung ist schoen und gut - aber denken wir mal alle zurueck an die Zeit, als wir 11 waren ... haetten wir das ueberhaupt kapiert, wenn jemand uns versucht haette zu erklaeren, was passiert, wenn der Junge sein Pippi in das Maedchen steckt?
Wohl kaum.
Albernes Gekicher und dann weiter das Malbuch ausmalen.


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 18:50
@Cathryn
Lass es gut sein, heute mittag hieß es hier noch woher ich denn wissen will das ein 11 jähriger das nicht kapiert. Du redest hier echt gegen eine Wand. ^^


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 18:52
Nein, unter Strafe stellen würde ich das nun nicht. Man sollte lieber die Aufklärungsarbeit intensivieren.


2x zitiertmelden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 18:54
Der 11jaehrige kapiert es deswegen nicht, weil ihm 1. das Vorstellungsvermoegen fehlt, dass die Substanz, die da aus seinem Pillemann kommt im Koerper des Maedchens neues Leben entstehen lassen kann (das kapieren ja so manche 18jaehrige noch nicht) und 2. kapiert er es nicht, weil er es nicht kapieren will. Cool sein will er, machen was die grossen machen, will er - aber zuhoeren? Nein, zum einen Ohr rein, zum anderen wieder raus.


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 18:55
Wieso reden wir eigendlich die ganze Zeit,DAS es schon so ist?

Im Eingangspost stand doch "nur" :"Per SMS können sich jetzt Mädchen ab 11 Jahren die Pille danach bei der Schulkrankenschwester bestellen. Kostenlos. Und so oft sie wollen.
"


Das sie es ab 11 können,oder etwa nicht? O.o


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 18:56
@Mr.Dextar
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Man sollte lieber die Aufklärungsarbeit intensivieren.
Ach komm! Wer weiss, wo das Ding reingehoert, der weiss auch, was aus dem Ding rauskommt.


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 18:58
@Cathryn

?


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 18:58
Mein Gott..
Wir können ihnen das nicht verbieten!
Selbst WENN strafe drauf stünde,würden dies heimlich machen.

Macht Euch halt kein Kopf ;)


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 18:59
@Mr.Dextar

Wer weiss, wie Sex funktioniert (also anatomisch), der weiss auch, dass dabei Substanzen freigesetzt werden, die zu Nachwuchs fuehren koennen, wenn man nichts dagegen tut.


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 19:00
Vielleicht noch interesannt wäre der link hier:
http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,497510,00.html

Äusserst amüsant ^^


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 19:01
@Cathryn

Ja, in der Regel sollte er das. Aber ich bezweifle, dass die es alles wissen.

Den "Kindern" muss klargemacht werden, dass sie sich durch ungeschützten Sex und mit dem Kind danach ihr Leben schon im Vorfeld versauen können!


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 19:02
@slubber

Wenn es unter Strafe stuende und die Eltern fuer die Kinder haften wuerden, dann wuerden Eltern spaetestens nach der dritten grossen Schlagzeile, dass wieder Eltern hinter Gitter mussten oder hohe Strafen zahlen mussten, weil die unter 14jaehrigen schwanger waren, anfangen, ihre Sproesslinge zur Seite zu nehmen und ihnen die Predigt ihres Lebens zu halten.


Anzeige

melden